Ich habe den Überblick etwas verloren, wer hat jetzt alles noch nichts bekommen und wer hat überhaupt nicht bestellt? Bitte nochmal ne übersichtliche Liste erstellen.
Ich hab da mal was vorbereitet:
Ich habe den Überblick etwas verloren, wer hat jetzt alles noch nichts bekommen und wer hat überhaupt nicht bestellt? Bitte nochmal ne übersichtliche Liste erstellen.
Da fehlt noch "nicht bestellt"
Da fehlt noch "nicht bestellt"
Einfach alles auf rot setzen
Sehr geil. Es fehlt noch die Info, wann einen der Newsletter erreicht hat
Leider so ein Fall, wo eine "Vorbestellung" gegenüber einer spätereren "Mitbestellung" keinen preislichen Unterschied macht.
Ist aber ohnehin so ein Spiel, von dem ich noch nicht so recht überzeugt bin, optisch ja echt nicht schön find ich, und bei dem ich mich nicht wundern würde, wenn das früher oder später im Thalia-Sale auftaucht, so wie aktuell auch Räuber aus Skythien für Schwerkraft ungewöhnlich stark verbilligt zu haben ist.
Puh, da hoffe ich lieber in Zukunft auf Thalia und warte ab
, so wie aktuell auch Räuber aus Skythien für Schwerkraft ungewöhnlich stark verbilligt zu haben ist.
Was aus meiner Sicht ein Grund wäre, es mir zuzulegen, wenn ich es nicht schon hätte. Für mich sogar besser als die Räuber der Nordsee mit den beiden Erweiterungen dazu.
Leider so ein Fall, wo eine "Vorbestellung" gegenüber einer spätereren "Mitbestellung" keinen preislichen Unterschied macht.
Preislich nicht, aber zeitlich -- auch für die spätere Mitbestellung.
Der soll mal endlich die neuen Architekten Sachen einbuchen. Auf der Spielemesse hat er das Zeug doch schon verkauft, also muß er es doch schon haben !
Du hast eine konkrete Forderung an den Verlag. Warum dann hier spekulieren und nicht direkt nachfragen, wenn es Dir wirklich wichtig ist?
Ich kann bei diesem ich-bezogenen Postings des Anspruchsdenkens mit einem jammernden Unterton nur noch den Kopf schütteln. So kommt Dein Beitrag zumindest bei mir an. Erwartest Du Mitleid, weil Dir vermeintlich etwas vorenthalten wird oder suchst Du nach Gleichgesinnten... um dann was zu bewirken?
Du hast eine konkrete Forderung an den Verlag. Warum dann hier spekulieren und nicht direkt nachfragen, wenn es Dir wirklich wichtig ist?
Ich kann bei diesem ich-bezogenen Postings des Anspruchsdenkens mit einem jammernden Unterton nur noch den Kopf schütteln. So kommt Dein Beitrag zumindest bei mir an. Erwartest Du Mitleid, weil Dir vermeintlich etwas vorenthalten wird oder suchst Du nach Gleichgesinnten... um dann was zu bewirken?
Eine konkrete Forderung an den Schwerkraft Verlag ??
Selten so gelacht !
Es war einfach ein Statement bzw. eine Wunschvorstellung wie hier im Forum sehr viele . Insofern verstehe ich deinen aggressiven Ton nicht.
Na, da trag ich mich doch gleich noch mit ein. Wird das eine Gruppenpetition?
Warum dann hier spekulieren und nicht direkt nachfragen, wenn es Dir wirklich wichtig ist?
Weil direktes Nachfragen bei diesem Verlag sinnlos ist. Die Antwort, die man bekommen würde, ist doch bestens bekannt: "Abonniere den Newsletter und verfolge unsere Social Media Kanäle."
Warum dann hier spekulieren und nicht direkt nachfragen, wenn es Dir wirklich wichtig ist?
Weil direktes Nachfragen bei diesem Verlag sinnlos ist. Die Antwort, die man bekommen würde, ist doch bestens bekannt: "Abonniere den Newsletter und verfolge unsere Social Media Kanäle."
Manchmal bekommt man aber auch eine Antwort mit Unterhaltungswert über die man dann in diesem Thread Diskutieren kann
Sinnlos weil es nicht die erhoffte Antwort ist? Interessante Denkweise
Sinnlos weil es nicht die erhoffte Antwort ist? Interessante Denkweise
Sinnlos, weil es eine vorhersehbare Antwort ohne informationellen Mehrwert ist.
Vielleicht möchte er auch einfach keine Accountsperre? 🤔
Das ist der Grund, warum ich nicht nachfrage, ob die Ringkrieg Erweiterungen wirklich noch dieses Jahr kommen...
Meine Korrespondenz mit dem Schwerkraftverlag war bis jetzt gut. Schnelle und sachliche Antworten. Hatte scheinbar Glück.
Bestelle aber sehr selten.
Da es jetzt ja wieder einen Großhändler gibt bzw. geben sollte , der Spiele von Schwerkraft für den Fachhandel vertreibt, habe ich die Schlafenden Götter bei meinem Händler vor Ort bestellt. Preislich sieht es so aus, dass ich den Bundlepreis bekomme bzw sogar etwas drunter. Ja hab keine Deluxe Ressourcen, was mir aber egal ist und ich hab meinen Händler unterstützt.
Und ich muss keine hohen Versandkosten nach Österreich bezahlen
Mein Schlafende Götter ist jetzt übrigens da und ich hatte nette Korresspondenz mit SK. Ich kann weiterhin nicht klagen.
Erweiterung incl Ressourcen jetzt ovp über eBay gekauft mit 5 eur Aufpreis. Tja hätte SK auch haben können aber wenn man die Kohle nicht will …
Nee, da ging jetzt ein Exemplar durch zwei Personen. Hätte ihm Schwerkraft das Ding verkauft wären durch diese Personen zwei Exemplare gegangen.
Ein Spiel das auf dem Sekundärmarkt gekauft / verkauft wird, ist ein Spiel, dass der Verlag nicht verkauft.
Dir ist bewusst, dass SK dadurch über Umwege trotzdem deine "Kohle" bekommt?
Nee, da ging jetzt ein Exemplar durch zwei Personen. Hätte ihm Schwerkraft das Ding verkauft wären durch diese Personen zwei Exemplare gegangen.
Ein Spiel das auf dem Sekundärmarkt gekauft / verkauft wird, ist ein Spiel, dass der Verlag nicht verkauft.
Das setzt ja aber wiederum voraus, dass der Verkäufer die Erweiterung auch wirklich kaufen wollte und dem scheint ja bei direktem OVP Weiterverkauf wohl nicht ganz so der Fall zu sein. Spielt letztendlich ja auch keine Rolle Käufer und Verkäufer sind ja nun beide zufrieden und SK muss keinen Benutzer wegen einer Email-nachfrage sperren, demzufolge Win-Win-Win-Situation.
Das ist der Grund, warum ich nicht nachfrage, ob die Ringkrieg Erweiterungen wirklich noch dieses Jahr kommen...
Mein Bundle wurde heute verschickt.
Der Zahlungseingang wurde von Schwerkraft am 07.11. im 14:43 Uhr bestätigt.
Dann fehlt nur noch das Laserox Inlay. Das habe ich bei Spieletaxi vorbestellt. Kommt wohl im Dezember.
60 Arbeitstage können ganz schön lang werden… bei Zahlungseingang am 10.11. könnte es bis ins nächste Jahr dauern. Und jetzt traue ich mich nichtmal mehr, nachzufragen. 🙄
Zahlungseingang 9.11. ..heute Versandbestätigung
Hab meins auch inzwischen und hatte relativ spät bezahlt.
Ich will auch, ich will auch...
Versandmail bekommen.
Und eine extra Email, dass zusätzliches Material mit beigelegt wurde, sehr löblich.
Zahlungseingang 9.11. ..heute Versandbestätigung
Zahlungseingang 7.11
Noch nix bekommen 😕
Folgendes von SK auf Facebook, vielleicht für die Bonuspunktefreunde interessant:
Hier der Link auf die Legacy-Promokarte: https://schwerkraft-verlag.de/schwerkraft/kl…enhafte-auslage
Jede mitbestellte Promokarte bringt noch die kostenfreie Promo "extralange Vorfreude (auf die Lieferung)" mit?
Ich habe schon übermorgen früh bei Schwerkraft bestellt und das Paket kam bereits letzten Mittwoch an!!!
...das wird ja immer schlimmer hier drin.
Ich habe schon übermorgen früh bei Schwerkraft bestellt und das Paket kam bereits letzten Mittwoch an!!!
...aber Schwerkraft verkauft doch gar kein Anachrony
...aber Schwerkraft verkauft doch gar kein Anachrony
Da hab ich jetzt doch länger nachdenken müssen...
Da hab ich jetzt doch länger nachdenken müssen...
Bis vorgestern?
Hurra! Gerade Versandbenachrichtung für Schlafende Götter + Erweiterung erhalten.