Schade nur Ramsch zum Jahresabschluss. Viel Wind um nix
Geht es Dir jetzt wenigstens besser nach dieser Aussage?
Dein Leben muss wirklich sehr freudlos sein, wenn Du Dich genötigt siehst, das in die Tasten zu hauen 🙈.
Geht es Dir jetzt wenigstens besser nach dieser Aussage?
Dein Leben muss wirklich sehr freudlos sein, wenn Du Dich genötigt siehst, das in die Tasten zu hauen 🙈.
Liegt ja immer in Auge des Betrachters 😉
Das ja sowieso, mir wurde Schlafende Götter und Klong Legacy versprochen und alles was ich bekommen habe war ne olle Sammlerbox mit nem Kilo hässlichen Plastik drin
Ja, das wahr. Aber es waren ja auch erst nur 2 von 7 Containern. Ich warte ebenfalls auf Klong und Gods 🥴
Ich glaub die lesen hier nicht mit bzw. SK hat hier keinen Account
Danke für die Info. Dann schreibe ich sie mal direkt an.
Brauchst Du nicht, ich kann Dir die Antwort schon geben: Bitte folge unserem Newsletter, um diese Infos zu bekommen…..
Ist jemand so freundlich und teilt mir mit, welche Spiele eingetroffen sind ?
Ich habe kein Twitter, Facebook und Ähnliches.
Auf der Homepage finde ich nichts.
Den Kommentaren entnehme ich, dass wohl die TFM Sammlerbox eingetroffen ist. Korrekt ?
Den Kommentaren entnehme ich, dass wohl die TFM Sammlerbox eingetroffen ist. Korrekt ?
Terraforming Mars: Sammlerbox
Terraforming Mars: Ares-Expedition
Die Suche nach Planet X
Warps Edge
Valeria - Königreich der Karten: Dunkelschreck (vorerst nur für Kickstarter-Backer!)
Valeria - Königreich der Karten: Grundspiel - 2. Edition
Valeria - Königreich der Karten: Feuer & Eis
Valeria - Königreich der Karten: Mega-Sammlerbox
Wenn jemand hinfährt, habe ich ebenfalls Interesse an ein, zwei Artikeln.
Gerne per PN melden.
Dann wird nächstes Jahr Die Suche nach Planet X einziehen.
In meinem Post unten findest du die komplette Meldung vom Schwerkraft-Verlag, wenn du "E-Mail-Newsletter" aufklappst.
Alles anzeigenGerade eben kam der Newsletter per Mail.
Kurz zusammengefasst: Die haben heute endlich 2 Container mit Neuheiten erhalten. Man wird morgen einiges bei denen am Verlagssitz in Schermbeck kaufen können, ansonsten werden die Sachen 2022 in deren Shop zu erwerben sein.
Alles zum reduzierten Vorbestell-Aktionspreis, die Bigbox zu Terraforming Mars wird da zum geplanten Messepreis sein (etwas teurer als die irgendwann noch folgende Vorbestellaktion):
E-Mail-Newsletter
BESSER SPÄT ALS NIE!
Liebe Mitspieler,
So kann es gehen, 2020 lief es wirtschaftlich wunderbar für uns und 2021 dann eine echte Durststrecke mit einer schwachen SPIEL ESSEN und ein Weihnachtsgeschäft ohne Neuheiten. Umso stolzer sind alle im Verlag auf jeden von Euch, der uns die nötige Zeit gegeben hat und nicht auf eine englische Version ausgewichen ist, sei es die "Terraforming Mars: Sammlerbox" oder andere Produkte. Das hilft uns derzeit sehr!
Bei vielen Artikeln steht im Shop immer noch "erscheint 2021". Und wir haben wirklich bis zuletzt gehofft, dass wir mit den meisten Titeln noch auf dem letzten Meter überraschen können. Nun werden wir alle Artikel auf 2022 setzen müssen. Denn es befinden sich seit September 7 Container im Zulauf und die Verschiebungen reihen sich nahtlos aneinander.
Aber heute (nach einem Drama mit dem Zoll in Duisburg; die "Terraforming Mars: Sammlerbox" ist ein Kartenspiel! Klar, sind ja Karten drin...) trafen direkt 2 40'HC-Container bei uns ein. Der erste, der heute sehr früh aus Rotterdam eintraf, ging Oktober auf See und ist eigentlich der vierte von 7 Containern, auf die wir sehnlichst warten. Gegen Mittag traf dann der zweite Container vom Duisburger Bahnhof ein, der am 1.9. per Zug zu uns auf Reisen ging und die wichtigen SPIELMESSE ESSEN Titel enthielt (insbesondere die "Terraforming Mars: Sammlerbox").
Für 2022 haben wir nun wirklich eine volle Pipeline, insbesondere da wir in den letzten Monaten redaktionell sehr aktiv waren und schon ganz gespannt auf das Feedback zu unseren Ankündigungen sind, die noch folgen werden.
Aber wir wollen diese Mail nicht mit leeren Händen beenden und daher bleiben freiwillig Jarek und Andi mit mir morgen bis 18.00 Uhr im Verlag. Wir konnten euch nicht zur Weihnachtsbescherung überraschen, aber wir wollen wenigstens für einzelne von euch eine tolles Sylvester/Neujahr-Wochenende bieten (und so zumindest formell einige Titel wirklich dieses Jahr angeboten haben
). Daher erfassen wir noch heute Nacht und morgen früh die Neuzugänge und bauen unsere mobile Kasse auf, die wir sonst nur in ESSEN auf der Spielmesse einsetzen. Ab 12.00 Uhr können am 31.12. bis 18.00 Uhrfolgende Neuheiten an unserem Verlagssitz in Schermbeck erworben werden (Corona-bedingt kein Zutritt zu den Räumlichkeiten! Maske bitte auch bei der Übergabe an der Tür tragen.):
Terraforming Mars: Sammlerbox
Terraforming Mars: Ares-Expedition
Die Suche nach Planet X
Warps Edge
Valeria - Königreich der Karten: Dunkelschreck (vorerst nur für Kickstarter-Backer!)
Valeria - Königreich der Karten: Grundspiel - 2. Edition
Valeria - Königreich der Karten: Mega-Sammlerbox
Bitte kündigt per Email (bis 17:00) an, falls ihr kommt und was ihr haben wollt, damit wir das entsprechend vorbereiten können, da wir überhaupt nicht einschätzen können, ob Interesse an diesem Angebot besteht. Alle Artikel werden zu den zukünftigen Vorbestellpreisen angeboten (wir werden diese Preise morgen früh bis 12:00 Uhrkalkuliert haben). Die "Terraforming Mars: Sammlerbox" wird mit dem für die SPIEL ESSEN geplanten Preis angeboten werden (es kommt noch eine günstigere Vorbestellaktion zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Hauptlieferung per Seefracht eingetroffen ist). Des Weiteren wollen wir allen Kunden, die ein Kundenkonto in unserem Shop haben, anbieten, dass wir die Bonuspunkte für den Einkauf erfassen, wenn uns bei Abholung die Email-Adresse zum Kundenkonto mitgeteilt wird (in Essen ist das nicht zu schaffen).Ein großes Sorry an all die, die zu weit weg wohnen, um von diesem Angebot Gebrauch zu machen, uns aber gerne besucht hätten. Die Aktion soll eine Geste unseres Willens sein, dass wir wirklich "erscheint 2021" nicht nur einfach so versprochen haben, sondern dafür auch was tun wollen.
Beste Grüße und kommt alle gut in das bessere Jahr 2022!
Carsten Reuter
PS: Ein persönlicher und öffentlicher Dank an unseren Nachbarn, die Spedition Nussbaum, die uns heute spontan zu fairen Konditionen mit weiterem Personal ausgeholfen hat, damit wir 2 40-Fuß-HQ-Container mit unpalletierter Ware an einem Tag entladen konnten. Wir hätten das personell zwischen den Jahren nicht an einem Tag geschafft. Bester Nachbar!
Das ja sowieso, mir wurde Schlafende Götter und Klong Legacy versprochen und alles was ich bekommen habe war ne olle Sammlerbox mit nem Kilo hässlichen Plastik drin
Heißt, dir wurde Ramsch versprochen und nun gibt es nur Ramsch?
Bummer ... 🤷🏻♂️
Hat SK mal irgendwas dazu gesagt, wie man das Big Box Promo Pack bekommen kann?
Terraforming Mars: Big Box Promo Pack | Board Game | BoardGameGeek
Hat SK mal irgendwas dazu gesagt, wie man das Big Box Promo Pack bekommen kann?
Terraforming Mars: Big Box Promo Pack | Board Game | BoardGameGeek
Es müsste um die Karten gehen, die in der Big Box enthalten sind. Von einem separaten Verkauf und anderen Promo-Karten habe ich zumindest nichts gehört:
Es müsste um die Karten gehen, die in der Big Box enthalten sind
Jupp, das war mir soweit klar.
Von einem separaten Verkauf [...] habe ich zumindest nichts gehört:
Das wäre sehr schade. Die Big Box kaufe ich jedenfalls ganz sicher nicht.
Danke für die Info. Dann schreibe ich sie mal direkt an.
Brauchst Du nicht, ich kann Dir die Antwort schon geben: Bitte folge unserem Newsletter, um diese Infos zu bekommen…..
Auch gut zu wissen. Dann hole ich mir nun besser doch die englische Version. 😀
Schöne Aktion. Werdet ihr denn in 2022 die Erweiterungen zu Auztralia auch auf Deutsch rausbringen? Würde mich über eine diesbezügliche Info sehr freuen. 😀
Ich kann dir zumindest sagen, dass Schwerkraft grundsätzlich die Philosophie fährt, alle Erweiterungen zu ihren Spielen zu veröffentlichen.
Wenn jemand so nett wäre, mir was mitzubringen und zuzusenden, würde ich mich über eine private Nachricht sehr freuen.
Aber dann könntest Du doch nächste Woche auch selbst über deren Shop bestellen. Dann gibt es wieder für ein paar Tage einen günstigeren Preis auf das jeweilige Spiel plus Porto zu Dir nach Hause….
Zitat aus dem Newsletter:
'Alle Artikel werden zu den zukünftigen Vorbestellpreisen angeboten'
Kommt also preislich aufs Gleiche raus...
Schöne Aktion. Werdet ihr denn in 2022 die Erweiterungen zu Auztralia auch auf Deutsch rausbringen? Würde mich über eine diesbezügliche Info sehr freuen. 😀
Die ist doch schon gelistet
Die ist doch schon gelistet
Oh, das muss ich irgendwie übersehen haben. Find ich aber gut, dass sich dann doch die deutsche Version zu lohnen scheint. Danke!
Von den um 12:00 Uhr versprochenen Preisen konnte ich bisher aber nichts entdecken. Ohne Preise hab ich keine Lust nach Schermbeck zu fahren, zumal es mitm Sprit und den Versandkosten zur Vorbestellaktion dann eh aufs gleiche rauskommen würde.
Von den um 12:00 Uhr versprochenen Preisen konnte ich bisher aber nichts entdecken. Ohne Preise hab ich keine Lust nach Schermbeck zu fahren, zumal es mitm Sprit und den Versandkosten zur Vorbestellaktion dann eh aufs gleiche rauskommen würde.
Soweit ich es lesen kann stand da nirgends, dass die Preise irgendwo veröffentlicht werden. Diese gibt es dann nur vor Ort, wie ich das verstanden habe.
Aber die Preise würden mich auch interessieren. War jemand von euch zufällig schon dort, und kann berichten, was die einzelnen Artikel gekostet haben?
Terraforming Mars: Sammlerbox 125€
Terraforming Mars: Ares-Expedition 49€
Die Suche nach Planet X 39€
Warps Edge 29€
Valeria - Königreich der Karten: Grundspiel - 2. Edition 32€
Valeria - Königreich der Karten: Mega-Sammlerbo
Preise, die ich gerade erfahren habe ( ohne Gewähr)
Vorher anmelden per Mail ist wichtig….
Ares stimmt leider nicht - habe 49€ bezahlt
Alles anzeigenTerraforming Mars: Sammlerbox 125€
Terraforming Mars: Ares-Expedition 39€
Die Suche nach Planet X 39€
Warps Edge 29€
Valeria - Königreich der Karten: Grundspiel - 2. Edition 32€
Valeria - Königreich der Karten: Mega-SammlerboPreise, die ich gerade erfahren habe ( ohne Gewähr)
Vorher anmelden per Mail ist wichtig….
Okay. 1x TfM Ares Expedition, 1x Suche nach Planet X und 1x Warps Edge mit Viren Invasion Erweiterung. Kkthx....
Ist das die Retail-Version? 🤔
Das ist der Karton mit den 3D Teilen, ein paar Karten und ein Insert, richtig? Für HUNDERTFÜNFUNDZWANGIGFUCKINGEURO?
Ausstattung wie die Kickstarter Edition mit Dobble Layer Boards und Promokarten
Das ist der Karton mit den 3D Teilen, ein paar Karten und ein Insert, richtig? Für HUNDERTFÜNFUNDZWANGIGFUCKINGEURO?
Nicht ganz: Die 3D Spielermarker und die unschätzbar wertvolle Sortierhilfe ist auch noch dabei!
Äquivalent zum Preis der Englischsprachigen Version von Stronghold
Teilweise individuelle, farbige 3D-Teile. Plus den teureren Versand. Kostet dann so viel wie die englische im Laden oder bei Fryxgames.
DIe große Ladung kostet dann wohl so viel wie der Kickstarter.
Ausstattung wie die Kickstarter Edition mit Dobble Layer Boards und Promokarten
Yay! Danke. 😊👍🏻👍🏻
Gabs in Essen für 99€.
leider wohne ich zu weit weg und muss auf den Online-Shop warten..
Road Trip !
Gabs in Essen für 99€.
Ungefähr so viel dürfte die Box bei der offiziellen Vorbestell-Aktion von Schwerkraft vermutlich auch kosten, wenn die Seefracht bei denen ankommt.
Du hast doch bitte nicht eine einzige Sekunde geglaubt, dass ein Preis aufgerufen wird, der DIR zusagt!? Wie viel Bier hast du heute schon getrunken, dass dich der Preis jetzt empört?
Habe Ares, Planet X und die TfM Sammlerbox mitgenommen.
An 99,- für die Sammlerbox glaube ich nicht. Er soll zwar unter 125,- liegen, aber da der reguläre Preis nach Vorbestellung 150,- betragen soll, glaube ich nicht, dass er soweit runter geht.
Wer sich nicht an dänischen 3D Tiles stört, ich habe gerade beim dänischen Shop Snydepels die Big Box für 83 inkl Versand geordert. Was preislich dann auch dicke reicht meiner Meinung nach
Wer sich nicht an dänischen 3D Tiles stört, ich habe gerade beim dänischen Shop Snydepels die Big Box für 83 inkl Versand geordert. Was preislich dann auch dicke reicht meiner Meinung nach
Das Bild sieht wie meine Small Box aus dem Kickstarter aus, Kartonhöhe wie Grundspiel.
Das Bild sieht wie meine Small Box aus dem Kickstarter aus, Kartonhöhe wie Grundspiel.
Small Box haben sie ebenfalls im Angebot, die ist da auf dem Foto noch schmaler: Terraforming Mars – Small Box (Nordic)— Snydepels
(war heute evtl. auch schon mal dort im Shop, weil die Small und Big Box dort mit Bestpreis angegeben wurde )
Das ist korrekt, der Beschreibungstext und Inhalt sowie Bezeichnung gehören aber eindeutig zu Bigbox und die Smallbox gibt es in dem Shop auch mit anderer Beschreibung