Der Schwerkraft-Verlag ist...?

  • Legitime Frage! Corona und so. Da hatte man ganz andere Sorgen ;)

    Ich meinte, böse zu brettspielfreak ! Du wartest doch nur darauf, das er hier nächste Woche schreibt, dass er aufgrund der E-Mail alle seine Bonuspunkte verloren hat und für 4 Wochen aus dem Onlineshop aufgesperrt wurde! :cursing:

    Ach so ... ja klar! Aber SK bannt immer gleich für immer ... 4 Wochen, das wäre mir neu ;) Der Verlag ist da sehr final!

  • ...berechtigte Frage, ich "schielte" auch hin und wieder mal danach ... habe mir dann aber im Jan2024 #AgeofGalaxy in der Gewichtsklasse gegönnt, somit ist der "Slot" besetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von blakktom ()

  • Ich warte auch schon lange darauf.

    Ich hatte vor ein paar Monaten meine Bonuspunkte eingelöst und mir Promokarten bestellt. Da es mit der Lieferung der Karten Probleme gab, hatte ich den Schwerkraft Verlag angeschrieben und in meinen Mails auch wiederholt nach dem Spiel gefragt. Auf die Frage wurde aber leider nicht geantwortet. Hab’s dann irgendwann auch einfach gelassen weiter nach dem Spiel zu fragen (hatte die Befürchtung, dass ich dann auch meine Promokarten nie zu Gesicht bekomme…). Dafür habe ich aber meine bestellten Promokarten irgendwann auch erhalten.

  • Vielen Dank für eure Antworten, auch wenn sich der Nebel dadurch nur bedingt gelichtet hat ;) Mal schauen, ob SK doch irgendwann beginnt, wöchentlich eine Neuheit zu veröffentlichen, dann müsste Zellulose irgendwann auch dran sein^^


    d0gb0t: Habe tatsächlich keinen Account bei SK bisher und somit auch keine Bonuspunkte. Habe auch nur zwei Spiele von SK im Regal (Klong! und Terraforming Mars) und das waren Geschenke / Sekundärmarkt-Käufe. Trotzdem danke für die Warnung ;)

  • Ich würde es einfach mal mit einer netten Mail versuchen. Vielleicht kommt ja eine nette Antwort zurück (ganz ohne Ironie gemeint). Meine Arbeitsthese ist immer noch, dass der Carsten nicht so schlimm ist, wie er manchmal (teils auch mit einem ironischen oder augenzwinkernden Unterton) gemacht wird.


    Wenn das so kommt (Du also eine nette eventuell sogar befriedigende Antwort erhältst), dann hier unbedingt posten. Dann hätten wir wieder etwas Futter für den Thread. Wenn Du keine oder eine blöde Antwort erhältst, gerne auch hier posten. Dann sind die nächsten 20 Antworten aber alle „hab ich doch gesagt“, „war bei mir auch so“,… ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Telrander ()