Kingdom Death Monster Regelthread

  • Frage zum King's step:

    Ja, ersteres.

    Der ist trotzdem ein Riesen Ar:;).

    2 sind down. Ein Ersatz survivor hab ich noch zu Hause, aber auch nen murder schon gebucht 😂

    Mein 2. Katar liegt auch zuhause.

    Auch wenn es wohl das Ende meiner erste Kampagne ist, doch versuche ihn mal noch die letzten 4 Karten weg zu nehmen.

  • Halli hallo, ich hätte mal eine Frage zum Lights in the Sky Settlement Event:

  • Ein Survivor gibt da quasi den Endeavour aus, diese/r kriegt dann auch den Bonus.

  • Frage Lantern Year 11:


    Danke! :danke:

  • Da steht doch was von previous settlement phase drauf, oder?

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Nach einem Special Showdown gehst du zum update death count und machst von da weiter.

    Beim Ring springst du zurück... Also gilt nochmal der gleiche Showdown.


    Macht doch auch fluff-technisch Sinn, dass du wieder vor der gleichen Situation stehst wenn du die Zeit zurückdrehst...

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

    Einmal editiert, zuletzt von carlosspicyweener ()

  • Ja, schon. Habe auf etwas anderes gehofft :lachwein:

    Hoffen kannste viel... Aber seit wann bekommt man bei KD:M das was man sich wünscht? :/ :lachwein: :lachwein: :lachwein:

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Wenn die AI Karte sagt Target closest Thread und die Threads aber nicht mit dem Movement erreicht werden können, läuft dann der Gegner nur oder triggert dann no Target?


    Kann irgendwie gerade keine Passage dazu in den Regeln finden…


    :danke:

  • Steht dabei "in range"?

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Du kriegst immer nur das was beim entsprechenden Showdown-Ergebnis dabei steht.

    Beim Defeat dann nichts plus den Malus der dadurch noch entsteht.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • yzemaze

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • Hallo!


    Ich habe folgende Frage: Durch eine Settlement-Event-Karte wurde für das folgende Lantern Year das Settlement Event "Murder" hinzugefügt. Da dies auch eine Settlement-Event-Karte ist:

    Ersetzt dieses Event das zufällig gezogene Settlement Event oder kommt das on top drauf?


    Danke für die Beantwortung :)

  • On top. Und ja es ist auch möglich, dass Murder gezogen wird und schon auf der Timeline steht.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Regelfragen-Bot

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.