Computerspiele

  • Welches Computer und Konsolenspiel spielt ihr zurzeit ?
    Welches ist euer liebstes Computerspiel ?
    Welches ist euer liebstes Konsolenspiel ?



    Also zurzeit spiele ich nur Puerto Rico auf dem Computer.


    Mein liebstes Computerspiel ist Puerto Rico (Ja, es hat eine schwache KI etc. trotzdem spiele ich das jeden Tag)


    Mein liebstes Konsolenspiel ist


    Parodius

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • PS2 (in Zahlung gegeben für PS3): Pro Evolution Soccer neueste Version


    PS3: NHL 2K7 (Eishockey), da es PES und NBA 2K7 noch nicht gibt


    PC: spiele ich nicht und wenn dann auch Puerto Rico, ...


    PSP: Lumines


    Aber wie gesagt: Ich spiele an Technik maximal einmal im Monat für vielleicht 4 Stunden.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Spiderblood
    Welches Computer und Konsolenspiel spielt ihr zurzeit ?
    Welches ist euer liebstes Computerspiel ?
    Welches ist euer liebstes Konsolenspiel ?


    Mag keine Konsole -> zu teuer und wenn ich mir einen DVD PLayer holen will, dann kauf ich mir selbigen.....


    Daher Computer:
    Da habe ich im Moment installiert und fange gerade damit an: Comand and Conquer 3 (sehr geil!!!) und Stalker (=EgoShooter, bei dem ich gestern fast einen Herzkranzgefäßkatar erlitten hätte......)


    Welches ist euer liebstes Computerspiel ?


    Ganz klar:
    - Gothic 1, 2 oder 3 (beliebig austauschbar)
    - Morrowind
    - Oblivion
    - System Shock
    - Thief The Dark Project 1


    Welches ist euer liebstes Konsolenspiel ?
    Wenn ich mal spiele, dann zocken wir immer Tekken bei einem Kumpel...ist eigentlich wirklich ganz witzig. Hätte ich eine PS2, so würde ich mir evtl. Guitar Hero zulegen ;)



    Gruß
    Braz

  • Computer, gar keins.


    PS2:


    Midnight Club 3 D.E. Remix
    NFS most wanted
    FIFA 07
    THUG 2
    Harry Potter 3
    Lego Star Wars 2


    sämliche Shooter oder frei ab 16 und älter sind bei uns tabu. Das würde zu endlosen Diskussionen mit junior führen. Ich hab am Freitag schon die PS2 abgebaut weil die Sache aus dem Ruder lief...


    Hoffentlich ist das bald vorbei, ich bestrafe mich bei solchen Aktionen ja immer selbst...

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Konsole geht gar nicht. Zumindest nicht im Vergleich zum PC...


    Trotzdem spielen wir hier gerne mal ne Runde DIDDY KONG RACING an der Nintendo 64. Absoluter Suchtfaktor!


    Meine PS1 liegt nur noch in der Ecke. Bessere Konsolen lohnen einfach nicht, wenn man nen Computer hat...


    Zu meinen schlechten Suchteigenschaften zählt definitiv Fußball. Daher komme ich am PC nicht an PRO EVOLUTION SOCCER vorbei. Immer die neuste Version...


    Brettspiele mache ich lieber am Tisch, aber PUERTO RICO, CARCASSONNE, ST. PETERSBURG, DAS SIEDLER-KARTENSPIEL und TIKAL sind auch installiert.


    Zudem online in der BSW wo ich zurzeit gerne NOTRE DAME spiele...


    Am PC auch immer ein Fußballmanager, derzeit die 2005er-Version von EA.


    An alle FIFA SOCCER-Spieler: Gebt auf! FIFA SOCCER hat nix mit Fußball zu tun! Konvertiert zu PES, solange ihr noch könnt!


    (Wegen der Originalnamen und Trikots und so: Da wird sich schon ne Lösung finden. Schreibt mir mal ne Mail, wenn ihr so weit seid, es gibt hervorragende Patches...)


    Wenn Zeit ist auch gerne mal ein feines Point&Click-Adventure. Zuletzt STILL LIFE, derzeit: ANKH!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • Also ich stand vor kurzem vor der Wahl meinen PC aufzurüsten oder mal meine verstaubte ps2 rauszuholen und dafür Spiele zu kaufen (hatte nur 3 bisher). PC aufrüsten ist eindeutig zu teuer!
    Da hab ich mir lieber ein paar Platinumspiele oder Flohmarktstücke gekauft - eigentlich alles was mich irgendwie interessieren könnte. Im Moment häng ich grad an Prince of Persia -Warrior Within...vorher war God of War dran (*metzel* ;) )

  • Zitat

    Original von onkel_e
    Also ich stand vor kurzem vor der Wahl meinen PC aufzurüsten oder mal meine verstaubte ps2 rauszuholen und dafür Spiele zu kaufen (hatte nur 3 bisher). PC aufrüsten ist eindeutig zu teuer!
    Da hab ich mir lieber ein paar Platinumspiele oder Flohmarktstücke gekauft - eigentlich alles was mich irgendwie interessieren könnte. Im Moment häng ich grad an Prince of Persia -Warrior Within...vorher war God of War dran (*metzel* ;) )


    Also heutzutage braucht man nicht direkt aufzurüsten, sondern kauft sich einen neuen Computer.