Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion

  • Peer schoen dass Dir das Spiel so gut gefallen hat! Es lohnt sich, eins der zahlreichen Kampagnen auf Overlord ueber Lulu ausdrucken zu lassen - die sind alle hervorragend!

  • Peer schoen dass Dir das Spiel so gut gefallen hat! Es lohnt sich, eins der zahlreichen Kampagnen auf Overlord ueber Lulu ausdrucken zu lassen - die sind alle hervorragend!

    Das habe ich befürchtet ^^

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Also hither comes Conan ist genial, tales of the north, whispers of stygia, heart of Ariman oder so (mythic battles crossover), sands of despair

    Wo finde ich denn Hither Came Conan? Gefühlt ist die Suche auf der Overlord-Seite nicht die beste, um das mal nett auszudrücken und ich finde auch irgendwie nur eine italienische Übersetzung.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Der Link von jaws hat gepasst. Über die englische Version der Seite finde ich nur die italienische Übersetzung. Ziemlich merkwürdig. Hab jetzt 3 Bücher bestellt und muss mir noch die Stygia Erweiterung besorgen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Meine drei Bücher (Hither Came Conan, Tales Of The North und The Liberator) kamen heute an. Eines der Bücher ist leicht beschädigt an einer Ecke, aber das stört mich nicht. Die Bücher fühlen sich gut an und sehen gut aus. Jetzt müssen wir wohl ausgiebig Conan spielen.


    Des Weiteren kamen heute Hüllen für die Tiles an, aber ich glaube ich werde sie lieber mit eigenem Insert und Trennern in einem Karton lagern anstatt in einem Ordner. Das ist einfacher und schneller als sie immer aus den Hüllen rauszuholen und wieder reinzustecken.

  • Meine drei Bücher (Hither Came Conan, Tales Of The North und The Liberator) kamen heute an. Eines der Bücher ist leicht beschädigt an einer Ecke, aber das stört mich nicht. Die Bücher fühlen sich gut an und sehen gut aus. Jetzt müssen wir wohl ausgiebig Conan spielen.


    Des Weiteren kamen heute Hüllen für die Tiles an, aber ich glaube ich werde sie lieber mit eigenem Insert und Trennern in einem Karton lagern anstatt in einem Ordner. Das ist einfacher und schneller als sie immer aus den Hüllen rauszuholen und wieder reinzustecken.

    Nochmal die Frage, die Bücher sind Fanbasierte Kampagnen? Kann man die auch Solo spielen?

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Meine drei Bücher (Hither Came Conan, Tales Of The North und The Liberator) kamen heute an. Eines der Bücher ist leicht beschädigt an einer Ecke, aber das stört mich nicht. Die Bücher fühlen sich gut an und sehen gut aus. Jetzt müssen wir wohl ausgiebig Conan spielen.


    Des Weiteren kamen heute Hüllen für die Tiles an, aber ich glaube ich werde sie lieber mit eigenem Insert und Trennern in einem Karton lagern anstatt in einem Ordner. Das ist einfacher und schneller als sie immer aus den Hüllen rauszuholen und wieder reinzustecken.

    Nochmal die Frage, die Bücher sind Fanbasierte Kampagnen? Kann man die auch Solo spielen?

    Genau und die Bücher, die ich mir habe drucken lassen, sind überwiegend für den Solo/Koopmodus gedacht.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Nochmal die Frage, die Bücher sind Fanbasierte Kampagnen? Kann man die auch Solo spielen?

    Genau und die Bücher, die ich mir habe drucken lassen, sind überwiegend für den Solo/Koopmodus gedacht.

    Oh muss ich haben auch wenn ich niemanden finde der es mit mir spielt :,(

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Vega Blöd gefragt, aber steht bei den Fan made erweiterungen drin was man als echte Erweiterung braucht? Ich hab z.B. Khitai und Nordheim, sowie den letzten Kickstarter aber nicht Stygia. Fällt dann ein ganzes Buch weg oder nur bestimmte Szenarien?

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Vega Blöd gefragt, aber steht bei den Fan made erweiterungen drin was man als echte Erweiterung braucht? Ich hab z.B. Khitai und Nordheim, sowie den letzten Kickstarter aber nicht Stygia. Fällt dann ein ganzes Buch weg oder nur bestimmte Szenarien?

    Ich bin zwar nicht Vega, doch ich weiß, dass in den Szenariobüchern drin steht, welche Erweiterungen jeweils benötigt werden.
    Zumindest in denen, die ich habe.

  • Dann werde ich mal schauen was ich gebrauchen kann. Alles vom letzten KS war mir ein bissl viel gerade weil auf einiges vom Alten Set mit genutzt wurde.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Jup! Sollte in den Fan-made Erweiterungen drinnen stehen.

    Man sieht das auch recht schnell, wenn man durch die Scenarien schaut, welche Karten benötigt werden.

    Bei Conan the Liberator hat man bspw. die Tiles dabei.

    Bei Overlord sind genaue Beschreibungen, was benötigt wird, bspw. bei Conan the Liberator:

    CONAN - The Liberator
    CONAN - The Liberator "I had prepared myself to take the crown, not to hold it. In the old free days all I wanted was a sharp sword and a straight path to my…
    the-overlord.net

    This campaign requires the Barbarian or King Pledge, and two sets of Modiphius Tiles; Forbidden Places & Pits of Horror and Perilous Ruins & Forgotten Cities (the same tile sets required for the Monolith Sourcebook campaign). Several scenarios also include optional substitutions that make use of other Conan expansions.