Pandemic Season 2, Frage zu Regelsticker A

  • Moin,

    Danke





    Nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Grandalf ()

  • yzemaze

    Hat das Label Spoiler! hinzugefügt.
  • Grandalf

    Hat den Titel des Themas von „Pandemic Season 2 verpestete Städte“ zu „Pandemic Season 2, Frage zu Regelsticker A“ geändert.
  • Danke, woher wisst Ihr das? Hab ich was überlesen?


    2 Mal editiert, zuletzt von Grandalf ()

  • Ich hab die Anleitung nicht hier, und ich weiß es nicht mehr genau, ich nehme mal an, dass wir einfach davon ausgegangen sind, dass es so ist. Weil umgekehrt hätte drin stehen müssen, wenn

    Ich hab's aber auch bei BGG kurz nachgeguckt grad, das ist so korrekt.

    Ich kann heut abend mal das Spiel rauswühlen und nachschauen, ob ich was finde.

  • Generell kann man sich bei Pandemic Legacy EXAKT an den Regeltext halten (und auch immer alles genau lesen).

    Wenn da nix steht, passiert auch nichts (siehe Entfernen/Ändern von Stickern).

    Wenn da was steht, passiert genau das (nicht mehr oder weniger).


    Bei Season 2 gilt das auch besonders für den Fluff (der öfter keiner ist.....).

  • Als alter MGT Spieler bin ich absolut mit der Pinzette unterwegs .... deswegen bin ich ja auch über "sind" gestolbert. Aber ok, wenn es die Mehrheit so spielt, machen wir das auch so.

  • Wir haben ein Problem mit Lagos und der Aufklärung 5.


    2 Mal editiert, zuletzt von Leto ()

  • Übrigens: beachtet unbedingt die flavor texte der Karten, da steckt eine Menge drin, wo es lang geht und welche Städte wichtig sind......

    Ja, deshalb ja meine Frage hier im Forum. Vielen Dank für die Antworten. Das hatten wir tatsächlich übersehen.

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • yzemaze

    Hat das Label Spoiler! entfernt.