Freut euch drauf. Das Spiel macht Laune und ist das nervige Gewarte wert. Ganz besonders in der Deluxe!

Wonderland's War
-
- Kickstarter
- jaws
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
-
-
Müsste ja mittlerweile fast günstiger als der Kickstarter gewesen
-
So, auf Nachfrage heute den Tracking Code erhalten.
Na toll....und wer hat wieder nix?
Auf meine Nachfrage kam nur wieder der gleiche Text wie vorher ("...starting next Week...") nur ohne Discount....
-
Na ja, der Tracking Code ist vom 10.06. und es ist wohl in Custom Clearance… aber immerhin eine Nummer…
-
Na ja, der Tracking Code ist vom 10.06. und es ist wohl in Custom Clearance… aber immerhin eine Nummer…
Jupp den hab ich auch
-
-
Beitrag von Bananenfischer ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War Blödsinn (). -
Habe nun auch eine Tracking Nummer bekommen, aber leider keinen Rabatt. Habt ihr den einfach so bekommen oder habt ihr nachgefragt, ob ihr Rabatt bekommt?
-
einfach so
Das
-
Habe nun auch eine Tracking Nummer bekommen, aber leider keinen Rabatt. Habt ihr den einfach so bekommen oder habt ihr nachgefragt, ob ihr Rabatt bekommt?
Bei mir was es erst auf Nachfrage.
Btw Tracking-Code habe ich bisher noch keinen 😭
-
einfach so
Das
Auch einfach bekommen.
-
Nein 70 bei mir
-
Da ich jetzt 2,5 wochen im Urlaub bin hab ich sie auch mal angeschrieben ( ob ich eine Alternativadresse angeben soll o.ä.) Als Antwort kam, dass shipping nächste Woche startet und das Spiel daher erst nach meinem Urlaub da sein sollte….?
Hat jemand da Erfahrung wie lang das shipping dauern könnte?
Ps: hab den Rabatt auch angesprochen, aber darauf keine Reaktion erhalten…
-
Bekommt man die Deluxe (noch) irgendwo?
-
Schade, bei mir haben sie jetzt das alte Ticket geschlossen, bei dem ich auch schon mehrfach nachgefragt hatte.
Was solls, hoffentlich kommt es bald an. Wenn ich das mit dem Tracking richtig verstehe, sollte es auch schon ganz bei mir in der Nähe sein.