Yucata.de - La Granja (wohl bald)

  • Eigentlich soll das ja nie verraten werden im Voraus, oder wenn dann nur kurz vorher. Ich hoffe das war mit dem Programmierer abgesprochen.

    Tatsache ist, dass es schon noch etwas dauern kann bis es online kommt. Es kann gut sein, dass ein anderes Spiel zuerst online geht, und zwischen Releases bleibt normalerweise eine zweiwöchige Pause um den Spielern die Gelegenheit zu geben das aktuell neueste Spiel auszuprobieren bevor das nächste kommt.

  • Ah, gut dass es abgesprochen war :)

    Dann wollen wir mal sehen wann es tatsächlich online geht :)

    Allerdings kann es soweit ich informiert bin schon noch ein paar Wochen dauern, es ist noch nicht alles fertig bzw. alles getestet.

    Einmal editiert, zuletzt von akuegel ()

  • Wir haben nur ein paar kleinere Sachen gefunden. Wie lang genau es dauert bis er das programmiert hat kann nur Ezra sagen.


    Er ist aber ziemlich heiß drauf, dass dieses nun dreijährige Projekt bald online geht.

  • Nur leider hängen hier noch mehr Leute dran (nicht nur Ezra), und wir wollen definitiv vermeiden, dass Druck aufgebaut wird :)

    Das Spiel ist fertig wenn es fertig ist. Und ich wollte nur sagen, dass es eben noch ein paar Wochen dauern kann. Und das ist ok so :)

    Ich bin übrigens ak15 bei Yucata, das heißt ich habe etwas Einblick in was gerade im Hintergrund passiert, und wie die Releases normalerweise ablaufen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von akuegel ()

  • Schön, somit spiele ich auch gern eine La Granja Partie diesen Frühling, bevor ich auch hier die Regeln vergessen habe.

    Übrigens ist Yucata.de ganz doll um gute Spiele nicht in Vergessenheit geraten zu lasse, gell Snowdonia. Musste ich mal so sagen.

    Danke für Euren Einsatz, liebe Programmierer.

  • Also ich empfand es als sehr gut, dass ich diesmal schon vor dem offiziellen Start eines neuen Spieles auf yucata darüber informiert war!
    Dass es dann noch Wochen/Monate/Jahre dauern kann, bis die Programmierung ausrollfähig ist, das ist mir klar.

    ich weiß, dass die yucata-Betreiber es gar nicht mögen, wenn vorher darüber Informationen durchsickern.

    Aber ich - für mein Empfinden - würde mir wünschen, öfter mal schon vorab zu wissen, auf welche nueen yucata-Spiele ich mich freuen darf.

    Vielen Dank an Alex85  ode. !

    Einmal editiert, zuletzt von Boning ()

  • Ach so: Wer Bock hat, kann mich gerne zu einer Partie herausfordern. Aber bitte keine Wertungsspiele! Es wäre mir dann doch zu peinlich am Ende noch zu verlieren! ;)

    Ich wäre dabei. Bin zwar gerade am Spiel lernen, da das kürzlich gekaufte noch verpackt im Keller ist :crying:

    Finden wir vielleicht gar eine größere Runde?

    Aber das wird wahrscheinlich eh nur Solo gespielt werden...


    Testspiele sind in der Anfangsphase eh sinnvoller, da oft noch Bugs enthalten sind.

  • Aber das wird wahrscheinlich eh nur Solo gespielt werden...

    Auf Yucata kann man nicht Solo spielen.

    Oben den 2. Satz später eingefügt und damit macht der 3. keinen Sinn mehr.

    Das Spiel in meinem Regal wird nur Solo gespielt werden.

    Bei Yucata geht wie du sagst Solo nicht.