18xx in Hamburg

  • Da wir inzwischen ja einige 18xx-Interessierte in Hamburg zu sein scheinen, dachte ich, dass wir uns vielleicht zusammen öfter dazu kommen, diese Spiele auf den Tisch zu bringen.


    Wer wäre dabei?

    FrankHH01  Asaru  KMW?


    Wann könntet Ihr?

    Bei mir ginge es wohl nur am Wochenende. Aber das scheint wegen der Spielzeit eh angebracht zu sein.


    Wo könnten wir uns treffen?

    Würfel & Zucker? Wo wohnt Ihr?


    :train:

  • ich komme aus Norderstedt im Norden :)


    Einen Raum zum spielen hätten wir hier im Keller.


    Das Würfel und Zucker ist aber auch ok.


    Pokerchips und einiges an 18xx spielen hätte ich vorrätig.

    Termine am Wochenende müssten wir nur rechtzeitig im Vorraus planen, dann sollte es passen.


    Gruss

    Benni


  • bin auch noch Anfänger.


    Hab bisher nur paar mal 1830, jedoch alle partien, bis auf die Erste, nur online

    1889 zweimal gespielt

    1824 einmal gespielt.

    1817 einmal online versucht, muss ich irgendwann mal Live spielen

  • Ich habe auch Interesse.
    Hab zwar 1830 im Regal, aber leider auch noch nie gespielt.

    Platz zum Spielen kann ich leider nicht bieten. Aber mir wäre eine alternative lieber als das W&Z. Allein schon wegen der Lautstärke.

  • Da wir inzwischen ja einige 18xx-Interessierte in Hamburg zu sein scheinen, dachte ich, dass wir uns vielleicht zusammen öfter dazu kommen, diese Spiele auf den Tisch zu bringen.

    Gute Idee, aber ich will erst noch ein paar Partien in meiner Gruppe spielen, bevor ich das Spiel mit erfahrenen Spielern spiele.

    VG Frank

  • Der 11. ginge bei mir auch, den 8. muss ich schauen ...


    Im Würfel & Zucker gibt es, glaube ich, im Keller auch noch 2 größere Räume, die sollten ruhiger sein. :/

    Huutini Kannst Du uns dazu genaueres sagen?

    Er hat recht. Wìr haben zwei Kegelbahnen, die auch für Rollenspiel oder Tabletop oder größere Spiele gebucht und genutzt werden können.