Kingdoms Forlorn

  • Dann stellt sich ja fast schon eher die Frage, ob man so viele Knights braucht oder ob die Geschichte eines Kingdoms lange genug trägt, nachdem man einen Knight „durchgespielt“ hat.

    Durch mangelnde Erfahrung kann ich’s nur mit Gloomhaven vergleichen, wo die hohe Anzahl Helden ja auch von der Länge der Kampagne getragen wird.

    Bei anderen Spielen ist es aber dann ja oft so, dass einfach uxhillionen weiterer Charaktere reingeworfen werden, die man eh nie spielt und die nur für die Auswahl zu Beginn gut sind. Das fände ich wiederum im KF System etwas schade, da ich ja auch deren Geschichte erleben möchte ohne aber zu viele Repetitionen in den Kingdom Geschichten zu haben.

    Klingt aber ja bei Zorn74 so, als wäre das möglicherweise bedacht worden. :/

  • Es wäre interessant wie hoch der "Verschleiß" an Knights bzw Kingdoms ist.

    Sowohl Knights wie auch Kingdoms sollen ja je 30 Stunden Spielzeit haben aber wie ist das Spielzeit Verhältnis von der Geschichte eines Knights und der Geschichte eines Kingdoms?

    Ich hab deswegen vor längerem mal bei Gamefound nachgefragt aber leider keine Antwort von ITU bekommen.

    Im Moment backe ich nur das Grundspiel weil ich denke das 5 Knights für 2 Kingdoms reichen aber eine verlässliche Aussage dazu wäre schön.

    Achja den Affen nehme ich auch noch mit ^^

  • Heyho ihr Lieben!

    Gibt es eigentlich eine offizielle Angabe wie lange der Late Pledge Manager noch offen ist? Schonmal vielen Dank und allen ein schönes Wochenende ;*

  • Heyho ihr Lieben!

    Gibt es eigentlich eine offizielle Angabe wie lange der Late Pledge Manager noch offen ist? Schonmal vielen Dank und allen ein schönes Wochenende ;*

    Grob geschätzt..

    1-3 Jahre

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.