Wie finde ich ein von mir eröffnetes Thema wieder?

  • Hallo, liebe Suchexperten,

    ich habe am 19. oder 20.10. einen Thread gestartet mit der Frage “Spielempfehlung für 6 und 10-jährigen und Opa“ oder so ähnlich. Diesen Thread suche ich jetzt, aber ich weiß nicht wie. Alle Versuche sind fehl geschlagen. Wer kann mir helfen?

    Viele Grüße vom Spielteufel

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • Spielteufel Du findest den Thread hier im Forum am einfachsten, indem du auf dein eigenes Profil gehst, dort auf das Suche-Symbol (Lupe) klickst und dann "Themen" auswählst. So findest du alle Threads, die du selbst gestartet hast. Und dort hättest du dann an oberster Stelle auch den gesuchten Thread entdeckt (jetzt nur noch an zweitoberster Stelle, weil dieser Thread hier nun oben steht).


    Man muss also nicht Google stärken, um das Ding zu finden. :)

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „Gesucht Thread“ zu „Wie finde ich ein von mir eröffnetes Thema wieder?“ geändert.