Versand aus Deutschland sollte dann eigentlich mit einer Versandtasche möglich sein, oder?
Ich wäre dabei.
Für die Tracker reichen Versandtaschen.
1mal?
Versand aus Deutschland sollte dann eigentlich mit einer Versandtasche möglich sein, oder?
Ich wäre dabei.
1mal?
also dann 15,50€ + Versandkosten ~5€ => 20,50€... dann pack mit ein =)
Ich wäre dabei.
1mal?
Dann würde ich auch gerne einen Satz Action Tracker nehmen.
Habe jetzt viermal Action Tracker bestellt, für:
und einmal für mich.
Ich melde mich bei euch per Konversation.
Falls jetzt jemand zu spät gekommen ist oder so: Bei Organge Nebula direkt würde sich im Grunde auch eine Sammelbestellung anbieten. Die Versandkosten staffeln sich nach Anzahl der Action Tracker wie folgt:
1-2: 11,95€
3-8: 12,95€
9-11: 13,95€
12-22: 14,95€
Die Action Tracker selbst landen für 13,95€ im Warenkorb und dann kommt auf alles noch einmal VAT. Sind dann quasi 16,60€ je Tracker und bei bspw. 4 Trackern biste dann auch erstmal bei 20,45€ das Stück. Bei 8 Trackern landest du dann auch ruckzuck bei 18,53€ je Stück.
Hat jemand den Kram bestellt und schon was bekommen? Ich hatte bei Orange Nebula direkt die Tracker & neuen Planeten bestellt und nur eine Bestätigung bekommen und eine Mail mit "Wir informieren sie wenn wir versenden...". Ist jetzt 2 Wochen her und ich habe von denen nichts weiter gehört, wenn das noch länger dauert könnte ich es auch in Essen abholen und mir den teuren Versand sparen...
Wird Zeit, dass sie eine "All in" Box droppen, so wie sie es für Vindication gibt.
Ich hab Grundspiel und 9 Planeten in der Core Box, das sollte reichen.
Ich hab Grundspiel und 9 Planeten in der Core Box, das sollte reichen.
Wie hast du das gemacht?
Gibt ein tolles Insert, wo alles reinpasst. Außer den neuen Planeten halt. Allerdings ungesleeved! Normalerweise ein No-Go für mich, aber da man die einzelnen Planeten ja nicht Dutzende Male spielt in diesem Fall okay für die massive Platzersparnis.
Ich überlege mittlerweile auch, ob ich mir Unsettled zulege. In Deutschland gibt es das Spiel im Moment wohl nur über den Gebrauchtmarkt.
Wenn ich es richtig verstehe gibt es Unterschiede zwischen den verschiedenen Kickstarter-Kampagnen? An anderer Stelle hab ich von einer Revised Edition gelesen. Auch Errata Packs hab ich schon gesehen.
Auf was genau sollte man achten? Kann mir da jemand einen groben Überblick geben.
Ich überlege mittlerweile auch, ob ich mir Unsettled zulege. In Deutschland gibt es das Spiel im Moment wohl nur über den Gebrauchtmarkt.
Wenn ich es richtig verstehe gibt es Unterschiede zwischen den verschiedenen Kickstarter-Kampagnen? An anderer Stelle hab ich von einer Revised Edition gelesen. Auch Errata Packs hab ich schon gesehen.
Auf was genau sollte man achten? Kann mir da jemand einen groben Überblick geben.
Explizite Kickstarter- und Retail-Versionen gibt es meines Wissens nichts.
Es gab 2 Printruns/Kickstarter/Auflagen. Die Missprints/Fehler aus dem ersten Printrun sind durch ein Versehen leider auch teilweise in die 2. Auflage gerutscht, wodurch die Backer der Kampagne ein Errata-Pack geliefert bekommen haben. Gravierende Fehler waren dort nicht dabei. Irgendwo gab es die korrigierten Karten auch online.
Mit der 2. Kampagne gab es 3 neue Planeten. Bei diesen gibt es auch kleinere Fehler. Der größte ist wohl ein fehlendes Bauplatz-Symbol auf einem Map-Tile.
Edit: Hier der Link zu den Karten die im Errata-Pack behoben wurden:
Unsettled Errata – Google Drive
Ich warte bei Unsettled unverändert auf die angedeutete, deutsche Übersetzung (ganz gleich wie viele Jahre das auch dauern mag). Erst, wenn die definitiv ausgeschlossen ist, hole ich mir das Spiel auf englisch.
Alles anzeigenIch überlege mittlerweile auch, ob ich mir Unsettled zulege. In Deutschland gibt es das Spiel im Moment wohl nur über den Gebrauchtmarkt.
Explizite Kickstarter- und Retail-Versionen gibt es meines Wissens nichts.
Es gab 2 Printruns/Kickstarter/Auflagen. Die Missprints/Fehler aus dem ersten Printrun sind durch ein Versehen leider auch teilweise in die 2. Auflage gerutscht, wodurch die Backer der Kampagne ein Errata-Pack geliefert bekommen haben. Gravierende Fehler waren dort nicht dabei. Irgendwo gab es die korrigierten Karten auch online.
Mit der 2. Kampagne gab es 3 neue Planeten. Bei diesen gibt es auch kleinere Fehler. Der größte ist wohl ein fehlendes Bauplatz-Symbol auf einem Map-Tile.
Edit: Hier der Link zu den Karten die im Errata-Pack behoben wurden:
https://drive.google.com/drive/folders/…p3dcLHszDt0T9AP
Nur kurz zur Klarstellung: was Du verlinkst ist sozusagen das zweite Errata Pack, richtig?
Nur kurz zur Klarstellung: was Du verlinkst ist sozusagen das zweite Errata Pack, richtig?
Es ist das Errata Pack, welches nach dem zweiten Kickstarter verschickt wurde.
Ob es aus dem ersten Kickstarter noch Fehler gibt, die direkt im zweiten Kickstarter behoben wurden und dadurch nicht vom Errata-Pack abgedeckt werden, weiß ich nicht.
Die Fehler die das Errata-Pack behebt, sollten aber auch den ersten Kickstarter betreffen.
Alles sehr verwirrend und auch Schade, dass OrangeNebula hier keine vernünftige Liste anbietet.
Ich meine aber im Hinterkopf zu haben, dass es bald eine Online-Datenbank der Karten geben soll (analog zu Vindication)
Edit: Link zur bald erscheinenden Datenbank: https://landing.orangenebula.com/unsettleddb/
Jetzt bin ich leider noch verwirrter 😅
Mal anders gefragt: wenn ich an dem zweiten Kickstarter auch teilgenommen habe, brauche ich dann noch das Errata Pack?
Jetzt bin ich leider noch verwirrter 😅
Mal anders gefragt: wenn ich an dem zweiten Kickstarter auch teilgenommen habe, brauche ich dann noch das Errata Pack?
Ja, das Errata Pack ist für die zweite Kampagne und wurde automatisch an die Backer der zweiten Kampagne verschickt.