Great Wall SB

  • Servus Thomas,

    heute kam meine Große Mauer an. Top verpackt und jede Menge Zeug. Der Iron Dragon war ja als 24Std Bonus beim Pledge mit dabei oder? Der fehtl nämlich leider bei meiner Lieferung. Hab ich da was verpasst?

    Beste Grüße,
    Florian

  • Servus Thomas,

    heute kam meine Große Mauer an. Top verpackt und jede Menge Zeug. Der Iron Dragon war ja als 24Std Bonus beim Pledge mit dabei oder? Der fehtl nämlich leider bei meiner Lieferung. Hab ich da was verpasst?

    Beste Grüße,
    Florian

    Der ist in der SG Box mit drin wusste ich aber auch nicht und habe selber bei AR nachgefragt bevor ich anfangen konnte zu Versenden

  • Servus Thomas,

    heute kam meine Große Mauer an. Top verpackt und jede Menge Zeug. Der Iron Dragon war ja als 24Std Bonus beim Pledge mit dabei oder? Der fehtl nämlich leider bei meiner Lieferung. Hab ich da was verpasst?

    Beste Grüße,
    Florian

    Der ist in der SG Box mit drin wusste ich aber auch nicht und habe selber bei AR nachgefragt bevor ich anfangen konnte zu Versenden

    Top, danke Thomas.

    Wie soll man da denn drauf kommen ;)

  • Thomas hat zuletzt geschrieben, dass er Probleme hat aus dem Urlaub zurück zu fahren. Lassen wir ihn doch erstmal ankommen und dann kann er entscheiden, ob er Lust hat noch eine SB dazu zu machen, die ihm selbst natürlich wenig bringen wird ;).


    Und ja, ich wäre auch dabei, falls es passieren würde. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass man für die große Ersparnis genug Leute finden würde.

  • Ich habe mal bei AR die Konditionen angefragt…

    Vielleicht mache ich ein SB für den Raum Ratingen/Düsseldorf…

    Sobald ich Informationen bekommen habe, schreibe ich noch mal.

    Ich werde aber wahrscheinlich max. 10-12 Teilnehmer zulassen und….persönliche Übergabe wäre natürlich prima da man nicht noch den zusätzlichen Versand zahlen und organisieren muss.

  • Ich habe mal bei AR die Konditionen angefragt…

    Vielleicht mache ich ein SB für den Raum Ratingen/Düsseldorf…

    Sobald ich Informationen bekommen habe, schreibe ich noch mal.

    Ich werde aber wahrscheinlich max. 10-12 Teilnehmer zulassen und….persönliche Übergabe wäre natürlich prima da man nicht noch den zusätzlichen Versand zahlen und organisieren muss.

    Das würde mir sehr gut passen. Bin eh häufig in Ratingen/Düsseldorf :)

  • Ich habe mal bei AR die Konditionen angefragt…

    Vielleicht mache ich ein SB für den Raum Ratingen/Düsseldorf…

    Sobald ich Informationen bekommen habe, schreibe ich noch mal.

    Ich werde aber wahrscheinlich max. 10-12 Teilnehmer zulassen und….persönliche Übergabe wäre natürlich prima da man nicht noch den zusätzlichen Versand zahlen und organisieren muss.

    Eine Sammelbestellung klingt interessant. Komme aus dem Kreis Neuss und hätte Interesse :)

  • Ich habe mal bei AR die Konditionen angefragt…

    Vielleicht mache ich ein SB für den Raum Ratingen/Düsseldorf…

    Sobald ich Informationen bekommen habe, schreibe ich noch mal.

    Ich werde aber wahrscheinlich max. 10-12 Teilnehmer zulassen und….persönliche Übergabe wäre natürlich prima da man nicht noch den zusätzlichen Versand zahlen und organisieren muss.

    ich wäre dabei müsste, aber wahrscheinlich versendet werden :(

  • So, ich habe Rückmeldung von AR bekommen...

    Leider keine wirklich gute....

    Man kann wohl anscheinend nur 6er /12er usw. Pakete Core Box + 6er/12er usw. Stretch Goal Box als "retailer" unterstützen......darauf gäbe es zehn Prozent...

    Versand wird erst im PM sichtbar.

    Das es aber keinen retailer pledge gibt, müsste man im PM alles separat hinzufügen und auf die Add Ons gibt es keinen Discount.


    Da ich aber keine Lust auf solch ein kompliziertes Gemenge habe....(falls es doch anders gehen sollte, irgendwie...und dann noch add ons usw.) sehe ich hier von einer SB ab. ;)

    Mal schauen ob ich selbst tatsächlich einsteige......

  • Es wird ja leider keine Miniaturen Upgrades oder Meeple Versionen geben, also auch weniger Auswahl als bei der ersten Kampagne.

    Das ist korrekt....

    Aber der Aufwand für vielleicht 10-12,- Euro Ersparnis ist mir persönlich zu hoch.

    Dazu kommt, dass man die Add Ons separat ordern muss und die Sachen genaue so teuer werden als wenn man z.B. ein All In Bundle nimmt.

    Das Gameplay All In würde 189,- + 26,- Euro Versand kosten.

    Der Core Pledge 116,- (-10% ca. 105,- Euro) + 50,- (Black Powder) + 24,- (Ancient Beasts) + 10,- (Iron Dragon) ....macht auch 189,- Euro.

    + wahrscheinlich etwas günstigerer Versand....


    Das heißt, der Discount ist eigentlich keiner.....

    Also für die paar Euro lohnt sich das alles nicht...

  • Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung.

    Wollte ich mit meinem Post eigentlich auch ausdrücken, auch wenn man ihn anders verstehen kann. :saint:

  • Das Gameplay All In würde 189,- + 26,- Euro Versand kosten.

    Der Core Pledge 116,- (-10% ca. 105,- Euro) + 50,- (Black Powder) + 24,- (Ancient Beasts) + 10,- (Iron Dragon) ....macht auch 189,- Euro.

    Zumindest Thomas hat auf jedes Pledgelevel die 10% bzw. ab 60 Spielen 15% bekommen. Der Gameplay All In sollte dann also nur 170€ kosten. Nur einzelne Addons sind davon ausgenommen.

  • Das Gameplay All In würde 189,- + 26,- Euro Versand kosten.

    Der Core Pledge 116,- (-10% ca. 105,- Euro) + 50,- (Black Powder) + 24,- (Ancient Beasts) + 10,- (Iron Dragon) ....macht auch 189,- Euro.

    Zumindest Thomas hat auf jedes Pledgelevel die 10% bzw. ab 60 Spielen 15% bekommen. Der Gameplay All In sollte dann also nur 170€ kosten. Nur einzelne Addons sind davon ausgenommen.

    Es gibt keinen Discount auf den "Gameplay Bundle + Iron Dragon" Pledge, sondern nur auf den Dragon Pledge.

    Zumindest hat man mir das so heute per Mail zukommen lassen.

    Habe aber gerade auch nochmal eine Mail an AR rausgeschickt........

  • Nochmal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

    „Yes, we have offer for retailers who will take 60+ or 120+ pledges. For smaller retailers, you can find basic pledge with 6pcs each of core box and stretch goals and that box have 10% discount.“

    Damit bin ich für eine SB dann tatsächlich raus.

  • Nochmal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

    „Yes, we have offer for retailers who will take 60+ or 120+ pledges. For smaller retailers, you can find basic pledge with 6pcs each of core box and stretch goals and that box have 10% discount.“

    Damit bin ich für eine SB dann tatsächlich raus.

    Mit den 120+ da muss ich Mal nachfragen gerade bei bei den kommenden AR Projekten das gab es damals noch nicht . Aber ich muss ehrlich sagen das der Anstieg des Preises eines Pledges 25 bis 30 Euro zur ersten Kampagne schon frech ist

  • Nochmal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

    „Yes, we have offer for retailers who will take 60+ or 120+ pledges. For smaller retailers, you can find basic pledge with 6pcs each of core box and stretch goals and that box have 10% discount.“

    Damit bin ich für eine SB dann tatsächlich raus.

    Mit den 120+ da muss ich Mal nachfragen gerade bei bei den kommenden AR Projekten das gab es damals noch nicht . Aber ich muss ehrlich sagen das der Anstieg des Preises eines Pledges 25 bis 30 Euro zur ersten Kampagne schon frech ist

    Das ist ja auch falsch.

    Der Dragon Pledge wurde um 8,84€ erhöht, der Dragon Gameplay all in um 18,78€. Das sind in beiden Fällen weniger als 10%.

    Im Zuge der weltweiten Preissteigerungen finde ich das ziemlich zivil.


    Zwischen 25 und 30 Euro, nämlich 26,11€, hat sich nur der All IN ohne Sundrop verteuert, und auch das sind weniger als 10%.

  • OK kann sein da ist der Discount nicht eingerechnet mein Fehler wir hatten damals um die 90 Euro bezahlt glaube ich

    Klar, das waren dann sicher mehr. Aber die gleiche prozentuale Ersparnis würde doch beim Abnehmen der gleichen Mengen wieder gegeben werden? Oder hattet Ihr weitere Vergünstigungen bekommen?

  • OK kann sein da ist der Discount nicht eingerechnet mein Fehler wir hatten damals um die 90 Euro bezahlt glaube ich

    Klar, das waren dann sicher mehr. Aber die gleiche prozentuale Ersparnis würde doch beim Abnehmen der gleichen Mengen wieder gegeben werden? Oder hattet Ihr weitere Vergünstigungen bekommen?

    Nein weitere gab's nicht außer halt noch weniger Versand

  • Bodygrinder

    Hat das Label von geschlossen auf verschickt geändert.