Interessenabfrage Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Gibt es sowas wie $1 pledge bei gamefound überhaupt?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • So wer damals die erste Kampagne über mich unterstützt hatt oder gekauft wie auch immer ihr es nennen wollt und wollt bei der 2 Kampagne selber mitmachen. Es gibt ja sozusagen einige Sachen für Returning Backer. Diese Sachen könnt Ihr auch auswählen. Beim Abschluss euerer Order gibt es meiner Meinung nach ein Feld für Additional Infos. Da tragt Ihr ein, im besten Schulenglisch ;) , das Ihr die erste Kampagne über oder bei Thomas aus Deutschland gekauft habt. Ihr könnt auch meine Mailadresse mit reinschreiben.


    LG Thomas

  • Wäre mir neu, dass man sich über das Kommentarfeld im Pledge als "Returning Backer" ausweisen müsste. Gemäß meinen Infos und auch den FAQ Einträgen hängt der Status "Returning Backer" davon ab, dass man in der Gamefound Kampagne Apocalypse backed aber kein Basegame. Dafür ist unerheblich auf welchem Wege man sein Spiel damals erhalten hat.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Wäre mir neu, dass man sich über das Kommentarfeld im Pledge als "Returning Backer" ausweisen müsste. Gemäß meinen Infos und auch den FAQ Einträgen hängt der Status "Returning Backer" davon ab, dass man in der Gamefound Kampagne Apocalypse backed aber kein Basegame. Dafür ist unerheblich auf welchem Wege man sein Spiel damals erhalten hat.

    Ist nur um nummer sicher zu gehen ;)

  • Auf jeden Fall vielen Dank für die Info, Thomas. Bei mir ist das Update-Pack kostenfrei gelistet, offenbar werde ich als "Returning Backer" anerkannt.

    Das mag aber daran liegen dass ich seinerzeit über Dich nur das Grundspiel genommen habe und daher nun zusätzlich zu dem neuen Apocalypse Kram bei dem Reprint Zeug mehr oder weniger All-In gegangen bin, bis auf das Grundspiel halt.

    Aber der Hinweis auf die Sammelbestellung beim letzten Mal hilft eventuell denen die damals schon All-In waren...

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Calredon ja so sollte es theoretisch für jeden sein, der Apocalypse backed aber kein Grundspiel. In diesem Fall sollte man in der Lage sein das kostenlose Upgradepack zu sehen und hinzuzufügen. Selbst wenn das Eintragen im Kommentarfeld irgend eine Bewandnis hätte wäre das doch ohnehin zu spät weil man das ja erst ausfüllt wenn man seinen Pledge abschließt. :/ Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich CGS hinterher nochmal den Aufwand machen möchte und auf Basis von irgendwelchen Freitext Kommentaren manuell in den Pledges Anpassungen vorzunehmen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound