Zerywia

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Meine Mails werden einfach ignoriert... Hab mein Spiel immer noch nicht.

Der kann halt nicht alles gleichzeitig machen. Entweder Mails beantworten, Pakete packen oder Geld in weiteren KS-Kampagnen einsammeln. Da solltest du mal etwas Verständnis aufbringen.

⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

KS Pending: Oathsworn, Tanares Adventures, Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Space Kraken, CoD: Apocalypse, Lobotomy 2, Earth under Siege, Malhya, Anastyr

• ANZEIGE
  • "Hello,

Im sending this to players that already played some games of Zerywia and are aware of rules. We're working on changes, mostly minor, including fixing typos etc and its perfect opportunity to gather opinions and ideas, what would you guys change? Maybe there are things you dont like, maybe some things need tweaks in your opinion? I dont promise anything will be ported into the game, but a brainstorm could be great. Thanks!"

BGG Forum

Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

- Karl Kraus

• Ich habe doch schon das ganze Rulebook online kommentiert. Soll er halt mal lesen... :(

KS Pending: Oathsworn, AT:O, Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Darkest Dungeon, Primal, USS Freedom, Fallen Land, COD: Apocalypse, Arydia, Tanares, Borderlands, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Anastyr, Doomrock UE, Lobotomy II, Malhya

Die Nische

• Ich habe doch schon das ganze Rulebook online kommentiert. Soll er halt mal lesen... :(

Heißt ja nicht, dass er es nicht getan hat, nur weil er nach mehr Feedback fragt. Vielleicht ist es ihm wichtig die Meinung vieler Backer zu erfassen und nicht nur die eines einzelnen. Vielleicht hat deine Kommentierung sogar den Anstoß gegeben die Community zu befragen um herauszufinden, ob das noch mehr so sehen wie du. 🤷‍♂️

Pending KS: KDM Wave 2-9, DayNight Z, OrcQuest, AVGhost, SoB Adventures, Battlestations: Dirtside, Middara II+III, ATO, The Isofarian Guard, Oathsworn, Hard West, Europa Universalis, Beyond Humanity, Arkeis, SoA, Frostpunk, Darkest Dungeon, CoD: Apocalypse, ISS Vanguard, Arydia, Hoplomachus, Akarios, Darkness Sabotage 8o, Malhya, Earth Under Siege, Purple Haze, Ancient Blood, Harakiri, Bantam West, SM: Tide of the Dragon, Fallen Land Exp.

Nackte Tatsachen

Heißt ja nicht, dass er es nicht getan hat, nur weil er nach mehr Feedback fragt. Vielleicht ist es ihm wichtig die Meinung vieler Backer zu erfassen und nicht nur die eines einzelnen. Vielleicht hat deine Kommentierung sogar den Anstoß gegeben die Community zu befragen um herauszufinden, ob das noch mehr so sehen wie du. 🤷‍♂️

Ich war gestern auch etwas schnell. Es ging ihm ja scheinbar nicht nur um (reine) Fehlerbereinigung, sondern um Veränderungswünsche, auch des Spiels, wenn ich das richtig verstehe.

Denn die Fehlerliste hatten wir ja schon zusammen getragen, eben sowohl im Online-Regelheft als auch nach Release auf BGG. Da hat das Team eigentlich schon genug zu tun.

Ich habe allerdings immer ein bisschen Bauchschmerzen damit, wenn man zu viel über Community konkret am Spiel ändern lässt. Aber das kommt natürlich darauf an, wie stark Veränderungswünsche auch wirklich berücksichtigt werden.

Der eine User wünscht sich z.B. die Jpurney-Tokens als Reroll-Ressource. Da kann er dann gleich das Balancing neu testen. Ich wäre da vorsichtig an seiner Stelle.

KS Pending: Oathsworn, AT:O, Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Darkest Dungeon, Primal, USS Freedom, Fallen Land, COD: Apocalypse, Arydia, Tanares, Borderlands, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Anastyr, Doomrock UE, Lobotomy II, Malhya

Die Nische

Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

• Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es das Spiel später in den Retail schafft? Gabs dazu mal Aussagen?

Mich würde ja die deutsche Version interessieren, aber die erwartbare Übersetzungsqualität scheint ja eher gering zu sein.