Spieleliste für Spieletage

  • Einen guten Montag-Morgen Euch allen (so ein Montagmorgen gut sein kann.....)!


    Besonders jetzt zu dieser Jahreszeit laden die Leutchen gern und oft zum Spielen ein. Bei uns auch häufiger in größerer Runde. An diesem Samstag treffen wir uns mit 16 Leuten bei einer Mitspielerin; kommende Woche mit 8 Leuten bei einer anderen und die nächste Spielereise ist auch schon in wenigen Wochen...


    Bis jetzt habe ich Spielelisten immer in Excel- oder Google-Tabellen gepflegt und teilweise mit in eine Webseite eingebunden. Irgendwie mag mir das nicht gefallen. Zumal bei Freigabe von Listen oft schon was schief gegangen ist, wenn andere darin rumpepuzzelt haben. Also lasse ich mir immer alles schicken und arbeite das selbst ein... Wünsche von 16 Leuten - oder bei Reisen für bis zu 40 Leuten - sind manchmal unübersichtlich zu handhaben...

    Ich stelle mir nun vor, dass das so ähnlich wie eine Umfrage hier läuft. Einer wünscht sich ein Spiel. Die anderen können dann auf "ich will das auch" klicken und eigene Wünsche einfügen. Ein Dritter drückt dann hoffentlich auf "ich bringe das mit" - kennt jemand sowas oder hat einer der Entwickler grad ein bisschen Zeit zum Basteln??? ;)


    :sonne: das würde sicherlich hier einige glücklich machen :sonne:


    Schöne Woche!

    Was man ernst meint, sagt man am Besten im Spaß (Wilhelm Busch)