Irgendetwas kommt von PACKMAN FULFILLMENT über DPD Polska.

Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)
-
- Kickstarter + Spieleschmiede + Giochistarter
- MetalPirate
-
-
Ich hab ein Tracking von Cronopost mit Absender angeblich Wizards of the Coast, ich hab keinen Schimmer was das sein könnte. Kam zeitgleich mit der Zahlbestätigung von Bolore Logistics von Rallyman Dirt. Aber das hat eigentlich mit Wotc zu tun, ich bin ratlos??!!
-
Ich hab ein Tracking von Cronopost mit Absender angeblich Wizards of the Coast, ich hab keinen Schimmer was das sein könnte. Kam zeitgleich mit der Zahlbestätigung von Bolore Logistics von Rallyman Dirt. Aber das hat eigentlich mit Wotc zu tun, ich bin ratlos??!!
Nen Secret Lair bestellt?
-
Meldung von Shipquest bekommen, hatte Vindication gedacht, aber Ankündigung ist von DHL und das soll ja per GLS kommen...
-
das IST Rallyman... War bei mir jedenfalls so. Also wenn das tatsächlich nun geliefert wird, sag Bescheid! Ich bin mir nicht sicher, ob im entsprechenden Discord dies schon bekannt ist.
-
Heute angekommen Hunted - Wode Ridge. Das nächste Spiel in der Hunted Reihe von Gabe Barrett diesmal mit Theme so in Richtung Stranger Things.
-
Heute angekommen Hunted - Wode Ridge. Das nächste Spiel in der Hunted Reihe von Gabe Barrett diesmal mit Theme so in Richtung Stranger Things.
Cool, muss ich mir dann auch wieder irgendwo besorgen.
Die ersten beiden sind echt spassig!
-
For Glory 2nd + Champions Expansion ist am Freitag angekommen
-
Das sollte Micro Cosmos sein - war es zumindest bei mir. 😎
-
Das sollte Micro Cosmos sein - war es zumindest bei mir. 😎
Jup genau. Ist mittlerweile auch eingetroffen. Aber nur mit einem deluxe player cargo hold statt 4. Ich wurde aber per Mail informiert, dass die restlichen nachgeliefert werden.
-
Hat sonst noch wer eine Shipquest Ankündigung? Bei mir steht in der DHL App etwas seit Freitag, aber keinen Plan, was das sein kann.
-
Thunderroad Vendetta ist auf dem Weg. 😊
-
Das war es auch bei mir - bin da schon sehr sehr gespannt drauf, sieht richtig cool aus
-
-
Gerade die E-Mail von der Schmiede erhalten, dass Vagrantsong für den Versand fertig gemacht wird.
-
Ab Mittwoch soll bei der SO auch der Versand von Im Schein des Sichelmondes starten.
-
Bei mir hat sich die Schmiede gemeldet, das sich das Beast bald zu mir auf die Socken macht.
-
Bei mir hat sich die Schmiede gemeldet, das sich das Beast bald zu mir auf die Socken macht.
Same here. Endlich!
-
Bei mir soll Beast von der SO laut DHL heute aufschlagen
-
Heute ist der Rest von Tanares ei getroffen. Alles vollständig. Bin froh und muss nur noch auf die Lieferung des Language Pack für Adventures abwarten. Der Rest ist ja nun da.
-
Heute ist der Rest von Tanares ei getroffen. Alles vollständig. Bin froh und muss nur noch auf die Lieferung des Language Pack für Adventures abwarten. Der Rest ist ja nun da.
Mit Vorabankündigung oder ganz spontan?
-
Beitrag von Zockkar ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Rockin war schneller mit der Info :) (). -
Bei mir soll Beast von der SO laut DHL heute aufschlagen
Bei mir ist es eben zugestellt worden. Was habe ich mich auf den Feierabend gefreut. Denn normalerweise hab ich Mittwochs Abend Zeit, aber gerade ist ein Termin reingekommen und über Pfingsten bin ich komplett verplant. Jetzt kann ich frühestens nächsten Mittwoch das Paket öffnen. 😭
-
Mit Vorabankündigung oder ganz spontan?
Ich habe letzten Freitag eine Nachricht über DHL Express für heute bekommen. Waren zwei Pakete die heute zugestellt wurden.
Tanares Adventures kam im Februar. Hier hab ich keine Versandnachricht bekommen. Über Unknowns.de bekam ich mit, dass die ersten was mit UPS bekommen und hab dann in meinem Online Konto von ups nachgeschaut und die Sendung entdeckt.
-
Was ist denn eine „Emuak“?
-
Was ist denn eine „Emuak“?
Eine Email ohne Rechtschreibkorrektur, vermute ich
-
Und ein neues geflügeltes Wort ist geboren!
Verteider der Emuak
-
Oder eine Bezeichnung für ein doofes Handy das auch ständig am Monitor einfriert
-
Zum Thema Tanares:
Bei mir stand bis gestern Abend bei DHL "wird zugestellt am 24.5.2023 bis Tagesende".
Um 23:40 bin ich traurig eingeschlafen -
Bei mir ist #UnionStockyards angekommen.
-
Endlich ist Vindication Archive angekommen yeeeey
-
Soo, gerade das Beast abgeholt. Sieht schön aus
. Morgen wird ausgepöppelt.
-
Bei mir wird ein Paket von
DE Kunden-CBPDDS angekündigt.
Weiß jemand was das sein könnte?
-
Bei mir soll heute Vagrantsong mit Dhl geliefert werden.
-
Ich habe das auch als Ankündigung. Hatte eine reguläre Amazon-Lieferung vermutet. Aber wenn ich nicht der Einzige bin…
Von KS ist offen und für Juni erwartet eigentlich nur La Granja und Castles of Burgundy… Hast Du eines der beiden gebacked?
-
Ich habe das auch als Ankündigung. Hatte eine reguläre Amazon-Lieferung vermutet. Aber wenn ich nicht der Einzige bin…
Von KS ist offen und für Juni erwartet eigentlich nur La Granja und Castles of Burgundy… Hast Du eines der beiden gebacked?
Auf Castles of Burgundy warte ich auch. Da hieß es allerdings im letzten Update, dass die Ware am 17.05. aufs Schiff geht. Mag sein, dass sie da vielleicht schon die Empfänger wissen und die Sendungslabels angelegt haben. Könnte dann auch noch 3 Wochen in dem Status bleiben, bis sich etwas ändert.
-
DE Kunden-CBPDDS ist meiner Erfahrung nach bisher immer eine Sendung gewesen, die direkt aus China verschickt wurde...die beiden genannten Titel halte ich deswegen für eher unwahrscheinlich.
-
Habe gestern meinen Forbidden Lands Kickstarter von Fria Ligan bekommen.
- The Book of Beasts
- The Bloodmarch (inklusive Landkarte, Pickerl, und die Karten für die neuen Dinge)
Wieder einmal beeindruckende Qualität, was FL da abgeliefert hat!
GLS - das von FL gewählte Zustellservice - hat aber wieder einmal bewiesen, dass sie in meiner Gegend die wertlosesten Zusteller sind ... habe das Paket auf gestern umverfügt, damit ich zu Hause bin, der Parcel-monkey hat es aber direkt in der Paketsammelstelle abgegeben; vermutlich um nicht extra zu mir fahren zu müssen. Das ist nun das dritte Mal mit dieser Dodelfirma. Auf meine Beschwerde habe ich ein nettes Standard-eMail erhalten. Nojo.
-
DE Kunden-CBPDDS ist meiner Erfahrung nach bisher immer eine Sendung gewesen, die direkt aus China verschickt wurde...die beiden genannten Titel halte ich deswegen für eher unwahrscheinlich.
Dann vielleicht doch Amazon? Da habe ich tatsächlich etwas bestellt, was dann augenscheinlich direkt aus China weggegangen ist... Hmm, time will tell...
-
Die Aqua Garden-Erweiterung kommt wohl direkt aus China