Heute ist meine Kickstarter Version von Contra angekommen, hatte ich schon glatt vergessen....
Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)
-
- Kickstarter + Spieleschmiede + Giochistarter
-
MetalPirate -
23. Oktober 2019 um 15:41
-
-
Weiß jemand was aktuell mit ZAK per DHL ausgeliefert wird? Könnte World Order sein, oder?!

World Order wurde mit Green logistics verschickt
-
Hab auch eine ZAK Sendung in der DHL App.
Ich warte aktuell auf:
- World Order
- Grinivil
- Revenant
-
Ich warte aktuell auf:
- World Order
GrinivilRevenant
Bei mir ist es von denen drei Titeln nur World Order.
Wenn man den Kommentaren auf Gamefound zu World Order glauben darf ist das mit ZAK / DHL tatsächlich World Order.
-
Erweiterung zu HoMMIII ist da!
-
Wenn man den Kommentaren auf Gamefound zu World Order glauben darf ist das mit ZAK / DHL tatsächlich World Order.
OK, war tatsächlich World Order ... nun soll am Freitag noch eine Lieferung von ZAK beim mir eintreffen, die haben es diese Woche offensichtlich auf mich abgesehen ... was mag es nun sein? Ich habe ehrlich gesagt derzeit keine Ahnung ... ?!

-
Heute bekam ich von Fulfillment Europe die Ankündigung des Versands von Bullet Cubed mit der Storage Box. Nun ist es also tatsächlich unterwegs.
-
Ich habe soeben die Fulfilment Confirmation für Bullet Cubed bekommen - bald geht es los! 😁
-
Nun ist es also tatsächlich unterwegs.
Das lese ich zwar noch nicht aus der Mail, aber vielleicht ist dein Englisch besser als meins oder du hast eine andere Mail bekommen. Bei mir steht nämlich noch drin:
"We will ship to the address below, if this is not correct please do contact us by email immediately."
Also ist noch nichts verschickt und eine Tracking-Nr gab es auch noch nicht. Steht bei dir was anderes?
-
Das lese ich zwar noch nicht aus der Mail, aber vielleicht ist dein Englisch besser als meins oder du hast eine andere Mail bekommen. Bei mir steht nämlich noch drin:
"We will ship to the address below, if this is not correct please do contact us by email immediately."
Also ist noch nichts verschickt und eine Tracking-Nr gab es auch noch nicht. Steht bei dir was anderes?
Da steht genau dasselbe. Aber aus dem "immerdiately" lese ich raus, dass es sofort verschickt wird.
-
Da steht genau dasselbe. Aber aus dem "immerdiately" lese ich raus, dass es sofort verschickt wird.
Das bedeutet nur, dass du dich bei ner Adressabweichung JETZT melden sollst & nicht in 2 Wochen o.ä
-
Container inkl Expansion von Allplay ist auf dem Weg zu mir

-
Das bedeutet nur, dass du dich bei ner Adressabweichung JETZT melden sollst & nicht in 2 Wochen o.ä
Ja, richtig. Heißt aber eben nicht:
-
-
Drawing Dead und Storybook Saga.
Oha, in Storybook Saga bin ich auch drin, da habe ich aber nichtmal ne Ankündigung für bekommen.
-
Oha, in Storybook Saga bin ich auch drin, da habe ich aber nichtmal ne Ankündigung für bekommen.
Ich auch noch nicht.
-
Bei mir gab’s da die normale Vorankündigung von SFC. Wusste aber bis heute nicht sicher, welche beiden Spiel aus der Serie das sind.
-

Mag du verraten mit welchem Anbieter und ob du eine Benachrichtigung über den Paketdienst erhalten hast?

-
Heute bekam ich von Fulfillment Europe die Ankündigung des Versands von Bullet Cubed mit der Storage Box. Nun ist es also tatsächlich unterwegs.
Habe heute auch die 2. Versandankündigung bekommen. Die erste kam schon am 28.05.
-

Mag du verraten mit welchem Anbieter und ob du eine Benachrichtigung über den Paketdienst erhalten hast?

Logo. Kommt per DHL. Eine extra Mail habe ich nicht erhalten. Nur die Mail von DHL. Da der Absender Allplay ist, kann es aber nichts anderes sein

-
Bei mir gab’s da die normale Vorankündigung von SFC.
Muss ich mal schauen... ich erinnere mich dunkel, dass da was war. Aber ich verbinde das mit Mech Bunny, das ja auch angekommen ist.
-
Ich auch nicht. Dafür kam schon Mission drive an.
-
Ich habe auch die Bullet Cubed Ankündigung von Spiral Galaxy bekommen.
Und in der DHL App ist ein Paket aufgetaucht, was eigentlich nichts anderes als Bullet sein könnte.
-