Wo liegt denn das Problem?
Leider ist jeder Zentimeter Hohlraum in meinem Schrank nicht akzeptabel bzw nicht umsetzbar.
Jetzt muss ich mir wahrscheinlich eine kleinere Box basteln.
Was hast du denn an „Big Box“ missverstanden 😉
Wo liegt denn das Problem?
Leider ist jeder Zentimeter Hohlraum in meinem Schrank nicht akzeptabel bzw nicht umsetzbar.
Was hast du denn an „Big Box“ missverstanden 😉
Investigator und Center Playmat für Arkham Horror wurde aus meiner Fantasywelt Vorbestellung verschickt.
Gib doch mal gerne Rückmeldung zur Qualität oder poste mal ein Foto in den Arkham Horror Thread. Würde mich interessieren wie du die Matten findest. Ich bin auch am Überlegen mir die zu holen. Habe schon zwei Playermats, benötige aber noch zwei weitere. Danke
Ich hatte mich auch gewundert, aber das soll wohl genug Platz für Sleeves bieten.
Kann ich bestätigen, gesleeved passt das alles wunderbar rein, aber Platz technisch hätte man da trotzdem ordentlich einsparen könne, da ist echt viel Luft für nix drin und ich fürchte weitere Erweiterungen kommen nicht mehr.
Ich hatte mich auch gewundert, aber das soll wohl genug Platz für Sleeves bieten.
Kann ich bestätigen, gesleeved passt das alles wunderbar rein, aber Platz technisch hätte man da trotzdem ordentlich einsparen könne, da ist echt viel Luft für nix drin und ich fürchte weitere Erweiterungen kommen nicht mehr.
Ja, das denke ich auch. 🤔
Aeons End - Beyond the Breach kam gerade an. (Per DPD mit Absender „False“
)
Per DPD mit Absender „False“
Dann hast Du das auch in „Frankreich bestellt“ - so war das bei Endearment auch.
Aeons End - Beyond the Breach kam gerade an. (Per DPD mit Absender „False“
)
Hab den Absender auch angekündigt. Bei mir ist es Flip Voyage.
Per DPD mit Absender „False“
Dann hast Du das auch in „Frankreich bestellt“ - so war das bei Endearment auch.
Ich war bei der letzten Gamefound Kampagne dabei. Das war zunächst mit einer DHL Trackingnummer angekündigt und plötzlich ploppte es dann zusätzlich bei DPD in der App auf und wurde auch durch DPD ausgeliefert.
vermelde die Ankunft von Nemesis Retaliation!
Versandbestätigung für Lord of Loot erhalten.
Könnte, der App nach, sogar morgen schon ankommen.
Cool, warte ich auch drauf.
#ProjectL und #SquareOne kamen Ende April an und wurden inzwischen auch schon reichlich im Solo Modus ausprobiert.
Jetzt bin ich wirklich gespannt, wann ich eine Email wegen #WorldOrder bekommen werde. Zum Glück scheint die Auslieferung der englischen Version noch anzudauern. 😮💨 Ich war schon total irritiert, dass im Thread schon lauter Bilder und Spielberichte sind.
Morph war heute im Briefkasten 👍
Das Project "Bullet Cubed" mit der Bigbox verspätet sich für EU/UK. Hätte sollen bereits Ende April geliefert werden und wurde nun auf Juni verschoben.
Damit wird auch das kommende Projekt mit den neuen Erweiterungen auf nach Juni verschoben, weil man erst liefern möchte, bevor das nächste Projekt startet.
Bei mir ist grad komplett unerwartet Tanares RPG auf Deutsch angekommen
hab das schon komplett verdrängt. hatte alles auf englisch bereits verkauft.
Bei mir soll heute Lord of Loot zugestellt werden.
Bei mir ist grad komplett unerwartet Tanares RPG auf Deutsch angekommen
hab das schon komplett verdrängt. hatte alles auf englisch bereits verkauft.
Kommt gleich hier auch an.
Die digitalen deutschen Files gibt es immer noch nicht in der finalen Version, oder?
Bei Drivetrurpg habe ich nur die 3 englischen RPG Bücher. Und in den Updates sind nur nicht finale Versionen.
Bin gespannt wie die Bücher geworden sind und wie das RPG ohne GM funktioniert.
Pro Carrier c/o Deutsche Post AG in der DHL App aufgetaucht.
Könnte das Too Many Bones - Trover sein?
Alternativ stünde bei mir auch noch Nemesis:Retaliation aus.
Trover kommt bei mir heute per DPD.
Bei mir soll heute Lord of Loot zugestellt werden.
Ist bei mir heute angekommen
Trover für TMB sowie Stars of Ilumeia sind heute bei mir angekommen.
Trover kommt bei mir heute per DPD.
Hab gerade von Spiral Galaxy die Mail bekommen: ist tatsächlich Trover 😊
Bei mir auch sie Ankündigung von 14 Trover und etwas Kleinkram.
Hab eben von Fulfillment Europe die Versandbestätigung für die Vorbestellung von TMB "Riffle" erhalten.
20KG Packman von Polen. Vermute Nemesis: Retaliation. Sonst wüsste ich kein so schweres Spiel was da kommen könnte derzeit.
Klingt so, ja. Meins brachte fast 18kg auf die Waage und Packman verschickt momentan N:R
Wo bekommt ihr denn das Gewicht der Pakete her? Von DHL habe ich jetzt auch eine Paketankündigung von Packman und ich vermute stark, dass das Nemesis sein wird, aber ich habe da noch nie das Paketgewicht gesehen.
Meeple Logistics hat sich mit Reichbusters Reloaded angekündigt ![]()
Klingt so, ja. Meins brachte fast 18kg auf die Waage und Packman verschickt momentan N:R
Wo bekommt ihr denn das Gewicht der Pakete her? Von DHL habe ich jetzt auch eine Paketankündigung von Packman und ich vermute stark, dass das Nemesis sein wird, aber ich habe da noch nie das Paketgewicht gesehen.
Öhm…vom Paketaufkleber, da hatte ich meine Angabe her, iirc 😇
Meeple Logistics hat sich mit Reichbusters Reloaded angekündigt
Mir auch, freu mich schon drauf 😊
Hab eben von Fulfillment Europe die Versandbestätigung für die Vorbestellung von TMB "Riffle" erhalten.
Me2
Fulfillment Europe hat heute Mittag den ganzen neuen Root-Kram (Homeland Expansion + Hirelings, neues Deck, Playmats, Kleinkram) versendet.
Außerdem Adressabfrage für Old Kings Crown Kickstarter von Spirall Galaxy.