DPD.
Ging bei mir letzten Montag raus und kam am Mittwoch am frühen Nachmittag an. Musste noch nicht mal zum Paketshop; sie haben tatsächlich eine Zustellung versucht.
DPD.
Ging bei mir letzten Montag raus und kam am Mittwoch am frühen Nachmittag an. Musste noch nicht mal zum Paketshop; sie haben tatsächlich eine Zustellung versucht.
DPD.
Und als Versandmitteilung kam auch nur die Email von Green logistics oder von dpd?
DPD.
Und als Versandmitteilung kam auch nur die Email von Green logistics oder von dpd?
Wenn überhaupt kommt da was von Spiral Galaxy 😜
DPD.
Nur die Mail von Spiral Galaxy mit der entsprechenden Tracking Nr. Ist aber parallel in der DPD App aufgetaucht.
Meine Vorbestellung für Dune: Imperium: Bloodlines (Was für ein Name...) ist für Montag angekündigt worden.
Ist das bereits die deutsche Version? Kaum oder?
Englische Version bei mir, soll auch Montag kommen. Direkt bei Direwolf vorbestellt
Ist das bereits die deutsche Version? Kaum oder?
Englische Version bei mir, soll auch Montag kommen. Direkt bei Direwolf vorbestellt
Englische Version
Unfair Erweiterungen von der Schmiede sind unterwegs.
Die haben sogar das Wurmloch gefunden und sind entgegen der Prognose für nächste Woche schon heute bei mir eingetroffen.
Wird bei mir ebenfalls vorbereitet.
Hab zwei Ankündigungen in DHL - ZAK und allplay c/o Logistico GmbH. Bei erstgenannten tippe/hoffe ich auf BuBu, letzteres keine Ahnung. Hat jemand eine Tipp?
Hab zwei Ankündigungen in DHL - ZAK und allplay c/o Logistico GmbH. Bei erstgenannten tippe/hoffe ich auf BuBu, letzteres keine Ahnung. Hat jemand eine Tipp?
Tidal Blades 2?
Gerade eben in der DHL App die Ankündigung erhalten, dass am kommenden Mittwoch Castles of Burgundy SE zugestellt werden soll
Gerade eben in der DHL App die Ankündigung erhalten, dass am kommenden Mittwoch Castles of Burgundy SE zugestellt werden soll
Bei mir weiterhin "im Weitertransport zu DHL" Kommt von Cainiao Shipping Service.
Ich denke, die Sendungen sind noch gar nicht unterwegs
Unfair ist nun auch im Versand…
Bei mir weiterhin "im Weitertransport zu DHL" Kommt von Cainiao Shipping Service.
Den Status hatte ich bis vor einer Stunde auch. Nun geändert auf "Vorbereitung für den Weitertransport" unter Angabe eines konkreten Zustellungstermins. Nach meinen Erfahrungen bedeutet dies sehr wohl, dass die (für mich bestimmte) Sendung unterwegs ist
Den Status hatte ich bis vor einer Stunde auch. Nun geändert auf "Vorbereitung für den Weitertransport" unter Angabe eines konkreten Zustellungstermins. Nach meinen Erfahrungen bedeutet dies sehr wohl, dass die (für mich bestimmte) Sendung unterwegs ist
Wirste dann am Mittwoch sehen
Ist es von ZAK ? Fals ja würde ich mich wundern wenn es BuBu ist., da es Cainaiao Shipping Service aus Polen macht. Kann aber natürlich sein das AR für das Spiel ZAK und Cainiao...beauftragt hat.
Letztlich wie bei jedem Crowdfunding es kommt schon irgendwann
Wirste dann am Mittwoch sehen
Ist es von ZAK ?
Mittwoch ist zwar angekündigt, die Sendung geht aber wahrscheinlich wieder über das PZ Bochum und das führt nach meinen zuletzt gemachten Erfahrungen meist zu ein oder zwei Tagen Verzögerung. Mir aber egal, Hauptsache, es kommt überhaupt. Hab auch schon die Mail von DHL bekommen wegen Liefertag, Umleitung etc.
Nein, nicht von ZAK, sondern von Cainiao
Dann reihe ich mich mal mit ein. BuBu soll hier am Mittwoch ankommen. Habs jetzt auch in der App gesehen.
Ich bin Do bis So nicht zu Hause.. jede Wette, dass das Spiel am Do kommt.
Dann reihe ich mich mal mit ein. BuBu soll hier am Mittwoch ankommen. Habs jetzt auch in der App gesehen.
Bei mir ist noch gar nichts aufgetaucht. Letzte Woche Montag die Standard Mail bekommen aber danach ist nichts passiert. Weder bei DHL noch bei dpd wird irgendwas in der App angezeigt. :🙈
Von wem wird Bubu den geliefert? In meiner Ankündigung stand Eurohermes. Geht das dann in nationalen Versand über, gehört das zu Hermes, oder ist das komplett eigenständiger Spediteur/Lieferdienst?
Für die Cyclades Legendary Edition kam heute die Info, dass der Versand vorbereitet wird (via DPD).
Von wem wird Bubu den geliefert? In meiner Ankündigung stand Eurohermes. Geht das dann in nationalen Versand über, gehört das zu Hermes, oder ist das komplett eigenständiger Spediteur/Lieferdienst?
Läuft über DHL.
Bei mir wird BuBu ebenfalls morgen angeliefert. Der Status hat sich gestern Abend in Vobereitung für Weiterleitung geändert.
Pax Hispanica ist angekommen. Aber leider die falsche Version (Standard statt Deluxe) und das zweite Promopack fehlt. Ach mann...
Bei mir ist gerade Curse of Candelabria eingetrudelt.
Final Girl Season 3 ist nun heute hier eingetroffen.
Fehlt noch Planet Unknown und Dice Throne.
Endlich was zum Spielen? 😅🤪😜
Endlich was zum Spielen? 😅🤪😜
😂 Hat alles nen schweren Stand derzeit. Wobei DT und PU wohl mit meiner Frau gespielt werden.
Ich warte noch auf Final Girl S3, noch keine Ankündigung
Okay, und ich habe Final Girl S3 gleich zweimal bekommen... Hat sich wie eine Twilight-Box von Final Girl angefühlt. Zwei verschiedene Sendungsnummern, zweimal exakt das gleiche Paket mit exakt dem gleichen Inhalt... Das ist mir schon das zweite Mal bei Kickstarter passiert, dass ich eine Lieferung doppelt bekommen habe...
Okay, und ich habe Final Girl S3 gleich zweimal bekommen... Hat sich wie eine Twilight-Box von Final Girl angefühlt. Zwei verschiedene Sendungsnummern, zweimal exakt das gleiche Paket mit exakt dem gleichen Inhalt... Das ist mir schon das zweite Mal bei Kickstarter passiert, dass ich eine Lieferung doppelt bekommen habe...
Verlag anschreiben und Retoure. Ein anderer bekommt vielleicht nix
Ärgerlich. Irgendjemand wartet jetzt wahrscheinlich und du hast die "Arbeit" dich drum zu kümmern...
Ist die Frage ob der Fehler bei KS oder dem Fulfilment liegt.
Verlag ist schon angeschrieben. Mal schauen was sie schreiben... Allerdings interessant, da ich ja die S3 Ultimate Box und die Gruesome Death Books von S2 gebacken habe. Genau das ist doppelt. Mal schauen was passiert.
Ich bin grundsätzlich bereit, das Paket zurückzuschicken, aber nicht auf eigene Kosten...
Hatte das bei Lobotomy 2: Manhunt.. Da hab ich meine Pledge damals auch doppelt bekommen und hatte gefragt wie ich es zurückschicken soll. Bei der First Wave haben sie damals geantwortet, ich könne es behalten. Bei der second wave haben sie überhaupt nicht geantwortet.... Scheint als wäre ich prädestiniert, die Fulfillments doppelt zu erhalten
Ärgerlich. Irgendjemand wartet jetzt wahrscheinlich und du hast die "Arbeit" dich drum zu kümmern...
Ist die Frage ob der Fehler bei KS oder dem Fulfilment liegt.
Glaube ehrlich gesagt noch nicht mal, dass jemand anderes auf dieses Paket wartet. Kann mir nicht vorstellen, dass die Stückzahlen exakt abgezählt sind, zumal gerade diese Dinger ja auch in den normalen Handel gehen...
Habt ihr für final Girl ne Sendungsnummer bekommen und wenn ja, war es zufälligerweise Zak?
Habt ihr für final Girl ne Sendungsnummer bekommen und wenn ja, war es zufälligerweise Zak?
Hab ne Sendungsnr. von Spiral Galaxy bekommen. Lieferant war DPD...
Gestern habe ich Arydia erhalten, heute kommt Planet Unknown mit der Supermoon-Erweiterung. Angekündigt für die kommenden Tage sind auch bereits von der Schmiede die Unfair- und Distilled-Erweiterungen. Und Critter Kritchen ist auch per Mail bereits angekündigt. Santorini mit der Sphinx-erweiterung ist wohl auch bald da... verrückt! Ist denn schon wieder Weihnachten?!
Hast du die unfair Erweiterung schon per Mail angekündigt bekommen?
Gestern habe ich Arydia erhalten, heute kommt Planet Unknown mit der Supermoon-Erweiterung. Angekündigt für die kommenden Tage sind auch bereits von der Schmiede die Unfair- und Distilled-Erweiterungen. Und Critter Kritchen ist auch per Mail bereits angekündigt. Santorini mit der Sphinx-erweiterung ist wohl auch bald da... verrückt! Ist denn schon wieder Weihnachten?!
Hast du die unfair Erweiterung schon per Mail angekündigt bekommen?
Die Unfair-Erweiterungen sind Samstag bereits eingetrudelt. Die Distilled-Erweiterung ist ja bereits im Hafen angekommen und wird ebenfalls bald versendet, aber da heb ich noch keine Ankündigung von offizieller Seite. Critter Kitchen ist sogar seit letzten Donnerstag angekommen und hat in den ersten drei Partien total viel spaß gemacht. Santorini ist laut Update seit vorgestern allgemein im Versandlauf, da habe ich aber noch keine Benachrichtigung.
Meine Vorbestellung von Star Trek Captain‘s Chair hat sich endlich auf die Reise gemacht.
Open sesame games via DPD - 5 kg????