Überrascht wäre ich nicht, aber noch wurde nichts storniert.
American Football [NFL/College/GFL]
-
-
Was ist denn der Vorteil vom Game Pass, beispielsweise im Gegensatz zu einem herkömmlichen DAZN Abo? Nur dass die Spiele dort auch mit Original Kommentar laufen oder bieten die sonstigen Inhalte einen grossen Mehrwert ( ich hab mich immer gewundert, dass das bei Dazn als Zusatzabo beworben wurde oder hab ich das falsch verstanden )?
-
Um die Frage zu präzisieren: was wäre denn ein Vorteil, wenn man DAZN schon hat? (Ich hatte bei meiner Frage nicht bedacht, dass man den pass wahrscheinlich auch ohne Dazn abonnieren kann. Bleibt aber die Frage, warum das bei DAZN dann als Zusatzabo auch noch angeboten wird, welchen Mehrwert das dann hat)
-
Um die Frage zu präzisieren: was wäre denn ein Vorteil, wenn man DAZN schon hat? (Ich hatte bei meiner Frage nicht bedacht, dass man den pass wahrscheinlich auch ohne Dazn abonnieren kann. Bleibt aber die Frage, warum das bei DAZN dann als Zusatzabo auch noch angeboten wird, welchen Mehrwert das dann hat)
Hier ist eine gute Übersicht, was es wo gibt:
RTL, NFL Game Pass oder DAZN: Welche Spiele werden wo gezeigt? Der TV-Guide zur NFL | DAZN News DEHier findet Ihr die wichtigsten Informationen zur Übertragung der NFL - und einen Programmkalender für den kommenden Spieltag.www.dazn.com -
Beim Gamepass ist der ganze Zusatzcontent (und die Möglichkeit jedes Spiel zusehen) der hauptsächliche Mehrwert. Ich hab hier gerade nebenbei das erste Spiel der Chiefs in der Saison 2018(@Chargers) angemacht. Erster Spielzug der Chiefs: Punt Return Touchdown von Chetaah
-
... Und Tschüss Gamepass .
Die Stornierung ist da.
-
Wie der legendäre Sean Connery einst in Rising Sun sagte: "If something is too good to be true, then it's not true."
-
Wie der legendäre Sean Connery einst in Rising Sun sagte: "If something is too good to be true, then it's not true."
Du hast mit Sean Connery Rising Sun gespielt?
Spoiler anzeigen
-
Du hast mit Sean Connery Rising Sun gespielt?
Jeden Mittwoch, und einmal im Monat auch freitags!
Konnte das Spiel aber leider auch nicht retten. Manche sagen sogar, es könnte ihn ins Grab gebracht haben.
-
Der Draft ist "on tbe clock". RTL Nitro zeigt den ersten Tag in der Nacht zu Freitag ab 1 Uhr (Beginn um 2 Uhr).
Kennt ihr eine gute Quelle mit der man sich vorab über die Kandidaten gut informieren kann. Nach Möglichkeit auf deutsch.
-
Der Draft ist "on tbe clock". RTL Nitro zeigt den ersten Tag in der Nacht zu Freitag ab 1 Uhr (Beginn um 2 Uhr).
Kennt ihr eine gute Quelle mit der man sich vorab über die Kandidaten gut informieren kann. Nach Möglichkeit auf deutsch.
Kann dir den Podcast Down Set Talk empfehlen.
Mittlerweile "offizieller RTL Podcast", lass dich davon aber nicht beirren.
Die beiden machen das schon viele Jahre und durch "offiziell RTL" hat die Qualität nicht nachgelassen.
-
Kennt ihr eine gute Quelle mit der man sich vorab über die Kandidaten gut informieren kann.
The Athletic (leider Englisch) hat schon seit dem SuperBowl eine extensive (50+ Artikel und Mock Drafts) Coverage des Drafts
NFL News - National Football League Scores, Schedule, Standings, Stats, and Rumors - The AthleticBreaking NFL news and in-depth analysis from the best newsroom in sports. Follow your favorite teams. Get the latest injury updates, trade analysis, draft info…theathletic.comEine derart ausführliche und facettierte Darstellung auf Deutsch ist leider nicht zu bekommen
-
Big Board: Die 50 besten Spieler im NFL DraftIn der Nacht auf Freitag steigt der NFL Draft 2024. Wer sind die besten Talente, auf wen sollte man besonders achten? Im Big Board von sport.de findet Ihr die…www.sport.deHier zumindest die Top50
Gibt auf Sport.de noch mehr Artikel zum Draft
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und da kam noch ein passendes Video in meine Timeline. Mal sehen, ob ich noch Zeit finde da reinzuschauen.
-
Eine Info noch außerhalb des Drafts: Amon-Ra St. Brown hat einen Mega-Vertrag bei den Lions unterschrieben. 120 [Edit: Mio. 😃] USD für vier Jahre. Freut mich sehr für ihn.
-
120 USD für vier Jahre.
Immerhin: 120$ mehr als ein College Football-Spieler!
-
Naja mit NIL (Name, Image and Likeness) können auch die College Spieler ein kleines Vermögen verdienen
Student athlete compensation - Wikipedia
College Football NIL Player Rankings for 2024For the first time in college football history, amateur players are able to legally put money in their pockets thanks to the innovative NIL rules introduced towww.si.com -
Eine traurige Nachricht für deutsche Football-Fans:
Günter Zapf überraschend verstorben: Trauer um TV-KommentatorDie Football-Welt trauert um Günter Zapf. Der langjährige TV-Kommentator ist im Alter von 66 Jahren verstorben.sportbild.bild.de
Seit Pro7 sind zwar inzwischen andere bekannter als er - aber die Älteren unter uns sind mit Günter Zapf groß geworden. Legendär ist seine "interseption" (kein Tippfehler) ...Ich werde ihn vermissen.
...
-
Oh.
Ruhe in Frieden.
Seine markante Stimme wird mit Sicherheit fehlen.
-
Was für ein Jammer. Er war ja auf DAZN ständig zu sehen/hören
-
Er hatte wohl einen Tumor...
-
Das ist echt sehr traurig. Er war ein Pioneer der Football-Fernsehübertragungen und bis heute beliebt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er den SB-Sieg „meiner“ Bucs 2002 kommentierte (hab ich noch irgendwo auf VHS-Kasette). RIP.
-
War das nicht schon ein fantastischer Kickoff?!
Ich glaube für die Chiefs war es gut, so einen starken Gegner zum Auftakt zu bekommen. Ich war richtig beeindruckt, wie fokussiert die waren. Von Sättigung ist da nichts zu sehen gewesen. Richtig stark fand ich deren Passing-defense. Da ging bei den Ravens ja nicht wirklich viel. Auch die neuen Optionen bei den Passempfängern konnten schon eingesetzt werden.
Ich hatte den Eindruck, die Chiefs sind dieses Jahr vielleicht sogar stärker als letztes Jahr (wo sich mich trotz des SB-Siegs nicht voll überzeugten).Bei den Ravens haben sich ja noch einige Baustellen aufgetan. Die Defense war ja nur Phasenweise wahrnehmbar. Da ist der Verlust des Defense-Coordinators spürbar. Aber die Optionen mit Henry und Llamar fürs Laufspiel haben mir gefallen. Da hat man gemerkt, wie schwierig es ist, dem effektiv etwas entgegenzusetzen.
-
War gestern bei Chemnitz Crusaders - Jena Hanfrieds (Oberliga) im großen Stadion des CFCs. Hat unglaublich Spaß gemacht, muss ich sagen. Live ist so ein Spiel noch einmal etwas ganz anderes
Lg -
Brett Favre hat seine Parkison-Krankheit öffentlich gemacht
Brett Favre reveals Parkinson’s diagnosis during Congressional hearing"I've been recently diagnosed with Parkinson's," Favre said at a Congressional hearing on the misuse of welfare funds.www.nytimes.com -
Der nächste QB macht seine Demenz Diagnose öffentlich
Former Vikings All-Pro QB Tommy Kramer goes public with dementia diagnosisKramer said he decided to go public after Brett Favre shared Tuesday he was diagnosed with Parkinson's disease.www.nytimes.com -
Bemerkenswert das Standing in der NFC West
Hätte das jemand vor Saisonstart erwartet?
-
Hätte das jemand vor Saisonstart erwartet?
Nein, aber man kann schlecht das Verletzungspech berücksichtigen. Verletzungen gibt es immer, aber die Frage ist wen es im Team erwischt.
SF sind extrem wichtigen Säulen weggebrochen und unter diesen Umständen ist es sogar noch gut für sie gelaufen, sie haben alle Chancen. Die anderen von Namen eher Richtung "erwartet", aber ich gebe zu, ich habe mich mit diesen Teams nicht beschäftigt.
Richtig überraschend finde ich positiv NFC North (alle gut), negativ die AFC East ( vor allem Jets, Dolphins).
-
Puh, also das Spiel der Bengals fand ich gestern total schlecht gemanaged.
Die sind nochmal richtig mit nem blauen Auge davon gekommen, obwohl die OT absolut vermeidbar gewesen wäre.
Bin gespannt, ob es am Ende reicht. Die Broncos Defense ist echt tough, da sollte ein Sieg gegen die "B-Mannschaft" der Chiefs in Denver durchaus drin sein, zumal die Bengals mit ihrer schrottigen Defense erstmal in Pittsburgh bestehen müssen.
Burrow spielt wirklich eine fantastische Saison, echt schade, dass die Defense so unterirdisch ist.
-
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen mich aber auch gewundert, wieso die anfangs den 4. Versuch ausspielen, anstatt das Fieldgoal zu schießen.
Später habe ich dann gesehen, wass der Kicker so drauf hat und alle Fragen waren beantwortet.
-
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen mich aber auch gewundert, wieso die anfangs den 4. Versuch ausspielen, anstatt das Fieldgoal zu schießen.
Naja, das wird doch immer zu State of the Art egal was der Kicker drauf hat. Exhibit A) Detroit Lions
-
Ich denke auch, dass es nichts mit dem Kicker zu tun gehabt hat. Die Bengals mussten für die Minimalchance Playoffs möglichst viele Punkte machen und die Broncos unter Druck setzen. Kann verstehen, dass man da deshalb auf den 4. Versuch gesetzt hat.
Insgesamt war es ein sehr unterhaltsames Spiel, dass auch gerade in der OT nochmal für richtig Spannung gesorgt hat.
-
Die Fins haben noch eine rechnerische Chance. Tua ist leider raus, aber ich drücke die Daumen für Huntley.
-
Den 4. auszuspielen war mutig (da die ersten beiden 4. in die Hose gingen), aber verständlich.
Was ich nicht gut fand: bei ca. 1:50 noch zu spielen, 2nd & short auf den TD mit QB Sneak zu gehen.
Dadurch hatten die Broncos mit einem Timeout noch fast 2 Minuten - und konnten das für nen TD nutzen.
Einfach Timeout der Broncos ziehen, Zeit laufen lassen und mit dem 4. das FG schießen.
-
Here come the Irish
-