[Jokers] Wien Catan, Das Fundament der Ewigkeit, Luther für je 10 €

  • Es gibt ein paar neue Schnäppchen bei Jokers. Die meisten anderen Titel hab ich aber für den selben Preis schon gesehen - glaube ich zumindest.


    alles für je 10€:

    - Wien Catan

    - Das Fundament der Ewigkeit

    - Luther

    - Legenden des Kirschbaums

    - Broom Service

    - Schattenmeister

    - Ignis

    - Aztlan

    - Scorpio

    - Weltausstellung 1893

    - Feuville

    - Odyssey

    - Million Club


    8€:

    - Sea of Clouds


    5 €:

    - Storyline

    - Der Rattenfänger von Hameln

    - Die Ameise & die Heuschrecke

    - Schildkröte & Hase

    - Skibe

    - Rival Kings


    Die meisten Titel sind online unter "Spiele für Kinder" einsortiert ?(:

    Spiele für Kinder | Tolle Angebote bei Jokers entdecken

    2 Mal editiert, zuletzt von jorl ()

  • Findet man üblicherweise 1 zu 1 auch bei Weltbild mit besseren Versandkonditionen. Sofern man nicht eh mehrere mit einem Wert über 29 Euro bestellt.


    War zumindest mal so, sehe gerade die Versandbedingungen wurden die letzten Wochen geändert. Beide jetzt 29 Euro Grenze, und Bücher schon ab 5 Euro. Kein mit Buch versandkostenfrei mehr.


    5 Euro Gutschein (15 Euro Mindesteinkauf) für Newsletter Anmeldung ist bei Weltbild allerdings möglich.

  • OMFG, Schildkröte und Hase für 'nen Fünfer. Und ich Depp habe das natürlich gestern für ›10 erworben.

  • OMFG, Schildkröte und Hase für 'nen Fünfer. Und ich Depp habe das natürlich gestern für ›10 erworben.

    Hast Du auch die Version mit schnöden Pappaufstellern? Ich hätte gerne mehr für die alte mit Holz gezahlt.

    Das Spiel ist noch nicht bei mir angekommen, aber ich habe auf allen Bildern bisher nur das Holz gesehen.