Hat jemand Erfahrung beim Mischen von CMON Kickstartern mit den deutschen Versionen? Ich hab beim Cthulhu DmD Kickstarter wegen der Stretch Goals mitgemacht, prinzipiell wäre es für meine Runden aber nicht schlecht da so viel wie möglich auf Deutsch zu haben.
Das ist meine erster CMON Kickstarter, aber ich geh davon aus das die englische CoreBox keine Stretchgoals direkt enthält, sondern die extra kommen. Ich könnte also die englische Core Box OVP verkaufen und mit der deutschen Box ersetzen. Ist das bei bisherigen CMON KS so gewesen?
Dann hab ich halt ein paar englische Charaktere, aber da könnten die die nicht so gut englisch können ja auf die deutschen ausweichen. Aber es gibt dann auch Konstellationen in denen das Mythos Deck aus deutschen und englischen Karten besteht (weil man ja Mission und Großer Alter zusammen mischt), da hätte ich jetzt Sorge das man das erkennt - hat da jemand Erfahrung mit?
Am Ende kann ich das natürlich nur für mich beantworten, aber falls jemand sowas schon mal bei einem CMON Spiel gemacht hat freu ich mich über Erfahrungswerte.