[Frobis] 10%

  • hhamburger Nicht jeder mag Newsletter …

    Zitat

    Gutscheincode: F2020V für die schnellen nochmal 2% extra Rabatt. Im Warenkorb einlösbar und 3 Tage gültig bis 17.02.2019 23:59Uhr

  • So, dieses Mal hat's mich auch erwischt, ich wollte es auch ausprobieren. Habe mir zum Testen mal 50 Boxen geordert, heute schon geliefert und mal ausgepackt - 1,5 Stunden später alle in diversen Spiel-Schachteln verstaut und gerade nochmal nen Schwung bestellt :D:lachwein:

    Äußerst praktisch! Da kann ich dem Forum nur mal wieder Danke sagen ;)

  • So, dieses Mal hat's mich auch erwischt, ich wollte es auch ausprobieren. Habe mir zum Testen mal 50 Boxen geordert, heute schon geliefert und mal ausgepackt - 1,5 Stunden später alle in diversen Spiel-Schachteln verstaut und gerade nochmal nen Schwung bestellt :D:lachwein:

    Äußerst praktisch! Da kann ich dem Forum nur mal wieder Danke sagen ;)

    Welche Box für welche Spiele ?

    Irgendwie kann ich den Nutzen noch nicht so richtig ausmachen.

  • So, dieses Mal hat's mich auch erwischt, ich wollte es auch ausprobieren. Habe mir zum Testen mal 50 Boxen geordert, heute schon geliefert und mal ausgepackt - 1,5 Stunden später alle in diversen Spiel-Schachteln verstaut und gerade nochmal nen Schwung bestellt :D:lachwein:

    Äußerst praktisch! Da kann ich dem Forum nur mal wieder Danke sagen ;)

    Welche Box für welche Spiele ?

    Irgendwie kann ich den Nutzen noch nicht so richtig ausmachen.

    Öhm - ich hab die normalen Skatboxen und die Doppelkopfboxen und hab das heute abend wild verteilt. Ich habe sie für die Materialien genutzt, die ich ansonsten von der Ziptüte in ein Schüsselchen schütten musste und hab vorhin z.B. Roll Player, Dungeon Lords und Galaxy Trucker sortiert. Das erleichtert den Aufbau deutlich, wie ich finde.

    Box auf den Tisch und Deckel ab, fertig. Am Ende alles in die Box, Deckel wieder drauf.

    Stabiler und besser im Handling als Ziptüten, und echt günstig.


    Macht natürlich bei Spielen mit ordentlichem Inlay keinen Sinn.

  • Ja, seit MetalPirate die Boxen hier irgendwann mal empfolen hatte, bestelle ich auch immer wieder bei Frobis, wenn sie einen Rabatt gewähren (was erfreulicherweise mehrfach im Jahr passiert :)). Erleichtert und beschleunigt den Aufbau vieler Spiele ungemein. Allerdings führt das natürlich zu einem kleinen Problem: Da mittlerweile viele Verlage ihren Spielen Zipp-Tüten beilegen wächst mein Vorrat davon ständig weiter an ... ;). Bergziege Joh, mit 50 Stück kommt man nicht wirklich weit !! ich habe gerade mal nachgesehen, alleine für Era of Tribes habe ich 14 Stück verballert ... :)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut