Alles anzeigenAlles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe mein Upgradekit bereits erhalten und einsortiert (drücke den Wartenden ganz fest die Daumen).
Habe nun zwei Fragen zum Einsortieren:
1. Ist es korrekt, daß bei den neuen Chips (mit dem Karosymbol drauf) jetzt zweimal der Bücher-Chip dabei ist und einmal der Schriftrollen-Chip?
Bei der Erstauflage waren es zei Schriftrollen- und ein Buch-Chip.2. Wie sortiere ich das dünne Kartenpack vom Upgradepack (mit der "bunten" Karte ganz oben sichtbar (enthält Stonebound-Fähigkeitenkarten sowie für einige Characttere Kampf-Karten)) korrekt in die Box ein? Alle Karten nach hinten oder die für die Charactere zu den jeweiligen nichtfreigeschalteten Karten der entsprechenden Charactere?
Ansonsten freue ich mich schon RIESIG auf die Fortsetzung mit Kapitel 2.
1. Ist bei mir genauso gewesen und ich hab einfach angenommen, dass es so richtig sein wird.
2. Hier hab ich die charakterspezifischen Karten zu den entsprechenden Decks gepackt und den Rest zu den Universal Cards. Einige Guards hatten ja vorher auch weniger Karten als andere.
Zu 1. Ist bei mir, aber auch beim Unboxing von Rolling Solo, genau gespiegelt zu Eurer Aussage. Waren anfangs 2x Buch & 1x Schriftrolle und neuerdings 2x Schriftrolle mit Richtungskasten & 1x Buch mit Richtungskasten.