The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen

• Zu 1. Ist bei mir, aber auch beim Unboxing von Rolling Solo, genau gespiegelt zu Eurer Aussage. Waren anfangs 2x Buch & 1x Schriftrolle und neuerdings 2x Schriftrolle mit Richtungskasten & 1x Buch mit Richtungskasten.

• Einmal laut brüllen und schon kommt immerhin schon mal die Adressbestätigung. Alles gut somit. Kann es nicht erwarten nochmals neu zu starten. 🥰

Könnte auch Dungeon Infinity sein. Möglich, dass das zusammen verschickt wird? Ich bezweifle es.

Hier geht's zu meinem Solo-Brettspielblog --> klick mich!

Hier gehts zu den RallymanDirt UCR's --> klick mich!

• Es liegt keine Anleitung bei was man wo wie ersetzen soll? :(

Wie schon angemerkt: Es gibt einen Einseiter, der beiliegt und das oben verlinkte Video, ABER das Sortieren der Karten wird nur etwas vage beschrieben. Leider nicht EINDEUTIG. Und die zu tauschenden Chips werden zwar genannt, ABER bei den alten gibt es wie oben beschrieben von einer Sorte einen und von einer anderen zwei; im Upgrade-Pack sind bei den neuen Chips von dem einen alten zwei und von den zwei alten ein Neuer. Ist das gewollt oder ein Fehler vom Zusammenstellen des Upgrade-Packs?!?

Also alles nicht wirklich so glasklar.

• Es liegt keine Anleitung bei was man wo wie ersetzen soll? :(

Wie schon angemerkt: Es gibt einen Einseiter, der beiliegt und das oben verlinkte Video, ABER das Sortieren der Karten wird nur etwas vage beschrieben. Leider nicht EINDEUTIG. Und die zu tauschenden Chips werden zwar genannt, ABER bei den alten gibt es wie oben beschrieben von einer Sorte einen und von einer anderen zwei; im Upgrade-Pack sind bei den neuen Chips von dem einen alten zwei und von den zwei alten ein Neuer. Ist das gewollt oder ein Fehler vom Zusammenstellen des Upgrade-Packs?!?

Also alles nicht wirklich so glasklar.

2x Schriftrolle + 1x Buch nach Update Pack sind das Endziel, wurde von Stonebound selbst im Discord auch nochmal bestätigt. Sieht man aber auch im neuen Regelheft bei der Aufzählung des Inhalts.

• Kann mir jemand von Euch kurz sagen, was die "Speaking Stone"-Symbole oben auf einigen der Enemy-AI-Karten bedeuten? Was lösen die aus? Ich bin gerade mehrfach durch die Anleitung, aber ich kann dazu leider nichts finden...

Das sind die besonders fiesen Karten des jeweiligen Monster AI Decks. Es gibt auch einige Speaking stones Ability Karten, die durch solche Karten getriggert werden.

• Das Symbol oben rechts? Das zeigt an, dass es sich dabei um eine der Unique Karten des Gegner-Decks handelt. Es gibt bestimmte Skills und Effekte die damit synergien haben. Zum Beispiel Focused Stance von Grigory.

Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

Arydia, Dante: Inferno, HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound