1vs1 Unknowns-KOOP-Challenge - Voten, Bashen, Diskutieren

  • Die Umfrage ist hoch intressant und bin auf das Ergebnis gespannt. Also Leute macht mit den nur so wird das Ergebnis auch qualitativ hochwertig.

    Und bitte keine Spass Antworten nur um Becki eins reinzuwürgen. ;)

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Ha ha! Finger mit beiden Händen oder so ähnlich durchstreck. Rache ist süß. Nein, Spaß bei Seite. Habe ich als Abonnement auch schon gesehen, aber jetzt nach dieser Aufforderung werde ich wirklich (!) ganz objektiv seine Spiele bewerten. Und ich freue mich über das Ergebnis. Bin gespannt was rauskommt.... (in der Hoffnung Becki muss sich überschlagen 😂😂) oh Mann was hast du dir angetan Beckikaze . Blöd, nein gut, dass das hier im Bashthread steht 😂😂.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Das fände ich tatsächlich FÜR die Community und mich sehr schade...

    Was davon jetzt genau?

    - wenn es einen zweiten Contest ohne deine Beteiligung gäbe (Möglichkeit A)

    - wenn nun zu hauf Leute abstimmen würden, die deinen Kanal sonst gar nicht regelmäßig schauen und damit das Ergebnis verzerren könnten (Mgl. B)

    - oder wenn man einen Thread nur für deinen Kanal eröffnen würde, wo dann immer direkt die neuesten Videos diskutiert werden würden und das nicht mehr bei dir unter den YT Kommentaren passieren würde (Mgl. C)


    Sorry, dass ich heute so auf dem Schlauch stehe und dich nicht verstehe :D

    Lg

  • Ich weiß, du meintest es sicher nur gut LookAtTheBacon, aber wenn nur Leute, die regelmäßig Beckis Kanal verfolgen, voten sollen, wäre es dann nicht sinnvoller, den Link für den Vote auch nur auf seinem Youtube Kanal zu bewerben (wo das sicher schon von Becki gemacht wurde)?


    Und allgemein zum Thema: neue KO-Challenges sind immer gut! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von danom ()

  • Ich bin nur ungerne der Spielverderber, aber die Abstimmung musst Du leider wiederholen. Das Formular ist fehlerhaft, weil Du hast Obstgarten vergessen. Aber nicht falsch verstehen. Keiner macht Dir einen Vorwurf. Kann ja jedem mal passieren, so ein klitzekleines Versehen.

    Soziale Medien fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbart ()