Trismegistus hab ich als großartiges Spiel mit trockenem Thema und langweiliger Grafik in Erinnerung. Das, was ich auf der SPIEL gesehen habe, sah auf jeden Fall schon mal sehr gut aus!

Trismegistus
-
-
Oh wow, da bin ich aber gehyped.
Ich fand das Spiel super, aber halt leider seeeehr kantig. -
Brettspielpoesie hat auch drüber berichtet: https://brettspielpoesie.de/spiel24-rueckblick-21978/
-
Bei Spielen folgt man mittlerweile auch dem Trend, der bei Filmen schon seit Jahren herrscht: Alte Spiele neu auflegen ... So richtig neue Mechaniken findet man kaum noch. Auch denke ich, dass Trismegistus bereits beim ersten Mal mit etwas mehr redaktioneller Arbeit hätte gut werden können. Gut im Sinne von: erfolgreicher.
-
Trismegistus - New Edition
Ist auch schon in der Schmiede eingehängt. Sieht auf jeden Fall schon mal hübscher aus:
Trismegistus New Edition – boardanddice -
Sieht auf jeden Fall schon mal hübscher aus:
Das war jetzt auch nicht so schwierig.
-
Sieht auf jeden Fall schon mal hübscher aus:
Das war jetzt auch nicht so schwierig.
-
Gibt jetzt auch erste Videos dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trismegistus: New Edition - Tutorial & PlaythroughTrsimegistus: New Edition - Tutorial & PlaythroughGaming Rules! is a channel providing you with How-to-Play videos, Playthroughs, and other content. Support ...www.youtube.com -