Spiele unter dem Radar

  • Ja, Berichtigung wurde schon gemacht... bitte um Nachsicht! Habe es aus meiner Spielsammlungstabelle... muss ich dort korrigieren ;)

  • Günstiger wird es wohl nicht... Hab damals in den sauren Apfel gebissen und es direkt bei Roxley gekauft.

    Immerhin ist es jetzt bei Händlern in der EU verfügbar...

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • #Infamy ließ uns nach der ersten Partie etwas ratlos zurück. Als ein "#LOWD im Cyberpunk-Mantel" hätte es mir gefallen müssen, aber ein Spieler stieg einfach stumpf in einer der Leisten auf, mit Unterstützung durch entsprechende Karten, und gewann vorhersehbar, unaufhaltsam und schnellstmöglich in 5 oder 6 Runden.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Revolver ist für mich eins der Spiele. Die klasse sind und dennoch zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben.

    Ah, das habe ich tatsächlich mal gespielt, erinnere mich, wenn ich die Bilder bei BGG sehe. Das war richtig spaßig! Und schön anzusehen auch noch.