Hier sollte man eventuellden Ton abstellen (TV läuft drüber), aber Katzenfütterung ist hier durchaus ein Kampf
raubtierfutterung_wp9OnaeY.mp3
und die Unterschenkel sind inzwischen von etlichen Krallenspuren gezeichnet
Hier sollte man eventuellden Ton abstellen (TV läuft drüber), aber Katzenfütterung ist hier durchaus ein Kampf
😆😆😆
Das Beste ist der kurze Ringkampf zwischen den beiden Rackern.
Peanut hat sich zu Anfang an meinem Bein wie an einem Baum hochgehangelt 🙈
Mein Bein und meine linke Schulter sind ein Sammelsurium an Kratznarben verschiedenster Fauna. Katze, Grüne Meerkatze, Schlangenbiss und Aggro-Sören aus der Grundschule😆
Das Beste ist der kurze Ringkampf zwischen den beiden Rackern.
den gibt es jedes Mal
Man streitet sich auch mal um eine Vogelfeder... Und 5 Minuten später schaut es dann wieder
so aus...
schicke freistehende Backofensäule
Katze .... 7 und 8. - trotz erstmal alle krank sehr gut aufgenommen.. Rivet und Ellie. Rivet ist taub trotz 3 Generationen keine Probleme. Wäre sie nicht taub und wir sehr gut mit Züchter befreundet, wäre sie nicht hier 😄... Clicker training mit Taschenlampe macht Spaß.
schicke freistehende Backofensäule
Danke, ist eine Backofen und Dampfgarer Kombi. Links daneben steht ein hellblauer Smeg Kühlschrank, der leider nach 20 Jahren etwas zu schwächeln anfängt 😄
Katze .... 7 und 8. - trotz erstmal alle krank sehr gut aufgenommen.. Rivet und Ellie. Rivet ist taub trotz 3 Generationen keine Probleme. Wäre sie nicht taub und wir sehr gut mit Züchter befreundet, wäre sie nicht hier 😄... Clicker training mit Taschenlampe macht Spaß.
Toll das sie bei euch ein gutes zuhause gefunden hat. 😊
Heute war Kastrationstermin. Und jetzt sind 10 Tage Haft in der Wohnung angesagt Sie werden überhaupt nicht begeistert sein
ist das verpflichtend? Ich hab unsere nach zwei Tagen wieder rausgelassen, weil die Einrichtung sonst deutlich mehr Schaden genommen hätte
Bevor ich das Vieh massakriere - hat jemand schon ne Katzenklappe mit Beuteerkennung ausprobiert und hat Erfahrungen?
ist das verpflichtend? Ich hab unsere nach zwei Tagen wieder rausgelassen, weil die Einrichtung sonst deutlich mehr Schaden genommen hätte
Ich mache was der Tierarzt sagt. Angesichts des Bodies welchen Madame tragen muss kann ich das durchaus nachvollziehen. Begeistert wird da niemand sein. Die beiden werden uns schon zeigen was sie davon halten
Ahh ist eine Dame? Dann ist die Ruhe wahrscheinlich eher geboten. Bei Jungs ist das ja eher ein externes Verfahren. Die waren auch nach zwei Tagen wirklich wieder fit.
Bevor ich das Vieh massakriere - hat jemand schon ne Katzenklappe mit Beuteerkennung ausprobiert und hat Erfahrungen?
Meine Frau stirbt jedes Mal halber an dem Mäuseschock - wäre auch interessiert
Meine Frau stirbt jedes Mal halber an dem Mäuseschock - wäre auch interessiert
Locker 3x pro Woche….
Die Mimik von Katzen ist echt unschlagbar... diese sagt gerade: "Echt jetzt? Und du musst mich auch noch fotografieren?!"
Oh, dass kenne ich. Meine Kleine wurde Anfang dieses Jahres kastiert und musste ebenfalls für 10 Tage einen Body tragen. Ich fand ja, dass er ihr farblich sehr gut stand, aber sie war anderer Meinung. Die ganzen Tage bewegte sie sich mit dem Teil nur, wenn es absolut notwendig war. Kaum war das Ding ausgezogen, flitzte und sprang sie herum, als wäre nie etwas gewesen.
Oh, dass kenne ich. Meine Kleine wurde Anfang dieses Jahres kastiert und musste ebenfalls für 10 Tage einen Body tragen. Ich fand ja, dass er ihr farblich sehr gut stand, aber sie war anderer Meinung. Die ganzen Tage bewegte sie sich mit dem Teil nur, wenn es absolut notwendig war. Kaum war das Ding ausgezogen, flitzte und sprang sie herum, als wäre nie etwas gewesen.
Dann saß entweder der Body deiner Kleinen besser, oder sie war deutlich "friedlicher" als unsere Zika (Zicke).
In dem kurzen Zeitraum zwischen : Ich geh zur Arbeit und Klaus kommt vom Zeitungaustragen heim (max. 2 Stunden) hat sich Madam ihres Bodys entledigt. Und sie ist ja nicht dumm. Jetzt weiß sie wie's geht und braucht wohl keine 10 Minuten mehr, sollten wir es ernsthaft versuchen, ihn ihr wieder anzuziehen.
Unser Ernie wurde im April auch kastriert und da er einen innen liegenden Hoden hatte, musste auch mehr als üblich geschnibbelt werden. Ergebnis war erst ein "Trichter" - da er sowieso sehr schreckhaft ist, kam er damit überhaupt nicht klar, bis hin zu panischen Anfällen - so dass wir nach 1 oder 2 Tagen dann auf die Idee kamen, auch einen Body zu nehmen. Erst tat er so, als wenn auf übelste gequält wird, aber nach kurzer Zeit (vielleicht ne Stunde) war alles tutti und er fühlte sich darin eigentlich ziemlich wohl... auch wenn er aussah wie ne Pellwurst auf Beinen!
auch wenn er aussah wie ne Pellwurst auf Beinen!
Sein Blick sagt eher pass auf ich weiß wo Deine wertvollen Spiele stehen
Unser Ernie wurde im April auch kastriert und da er einen innen liegenden Hoden hatte, musste auch mehr als üblich geschnibbelt werden. Ergebnis war erst ein "Trichter" - da er sowieso sehr schreckhaft ist, kam er damit überhaupt nicht klar, bis hin zu panischen Anfällen - so dass wir nach 1 oder 2 Tagen dann auf die Idee kamen, auch einen Body zu nehmen. Erst tat er so, als wenn auf übelste gequält wird, aber nach kurzer Zeit (vielleicht ne Stunde) war alles tutti und er fühlte sich darin eigentlich ziemlich wohl... auch wenn er aussah wie ne Pellwurst auf Beinen!
Warum? Ich versteh dieses Getöns von den Ärzten nicht. Bei uns im Waldviertel herrscht offenbar ein raueres Klima... Unsere zwei Herren und unsere Dame haben nach der Schnippel-OP genau nix bekommen....einzige Einschränkung war, 2 Tage nicht Outdoor. Für unsere Night-Outdoor-Tiger war das schon Qual genug......
Naja, der Sinn dahinter ist, dass sie sich nicht selbst oder gegenseitig die Fäden ziehen - insb. wenn etwas mehr geschnippelt wurde. Berti hatte auch nix (also weder Trichter noch Body), aber dem wurden ja nur die Kugeln entnommen .
Bei Findus musste auch der Bauchraum geschnippselt werden, da sich ein Hoden im Bauchinnenraum versteckt hatte...die Wunde hat er immer schön geputzt, war aber kein Problem. Das gröbere war, dass er und sein Bruder die Narkose schlecht vertragen haben und uns den Parkettboden vollgeko......haben.
Amy wiederum hatte nach der Narkose gehörige Orientierungsprobleme und während der Vorderteil gerade aus wollte, ist der Hinterteil nach links oder rechts gelaufen, dass war erbärmlich zum mitansehen.....