• Unsere Katze auch, für die bräuchten wir keinen Zaun. Wenn der Kater es schafft auszubrechen ist er erstmal einen Tag weg... das letzte Mal durften wir ihn nach knapp einer Woche von Nachbars Baum pflücken...

  • Unsere Katze Lilith ist uns vor 12 Jahren zugelaufen und ca. 13 Jahre alt.

    Sie hat erst bei meinen Eltern gewohnt und ist (seit diese in der Rente sind und viel reisen) zu mir gezogen.

    Tolles, liebes und entspanntes Tier. Fährt nie die Krallen aus und ist sehr Menschen bezogen.

    Immer noch recht fit, auch wenn sich durch die vielen Nachbarskatzen ihr Revier inzwischen auf die kleine Terrasse beschränkt.

    Und ins Spielezimmer darf sie nicht, ganze 5 (von ca. 20) unserer regelmäßigen Mitspieler*innen haben eine Katzenhaarallergie. Eine komische Häufung. :/


    Sie geht auch toll mit meinen zwei kleinen Kindern um (und der Große von beiden mit ihr).

    Aber sie hat Erfahrung: Meine Eltern haben früher Hunde gezüchtet und die Katze hat ca. 30 Hundewelpen überlebt.

    Daher wollte ich einfach mal sagen: Danke, dass es Katzen gibt und diese eine insbesondere.