Feedback, Vorschläge, Ideen, Probleme …

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]


    Liebe Leute,


    wenn euch etwas auf dem Herzen liegt oder stört, ihr eine gute Idee oder ein Problem habt (und FAQ/Suche nicht geholfen haben ;) ), lasst es uns wissen. Erwähnt es nicht einfach irgendwo nebenbei, sondern macht ein Thema auf oder nutzt wenigstens @Sankt Peter @yzemaze, damit wir es erfahren. Wir lesen zwar viel, aber längst nicht alles, und haben auch keinen Bot, der uns über Beiträge informiert, die das Wörtchen „Admin“ enthalten ;) So stolpern wir meist nur zufällig über entsprechende Bemerkungen. Oft ist das egal, weil es längst durch die Community geklärt wurde, aber falls wir helfen können/sollen/müssen, macht uns bitte auf euer Anliegen aufmerksam.

    [Konversationen bitte nur, wenn das Anliegen nicht in die Öffentlichkeit gehört.]


    Danke für eure Unterstützung :)

    • Offizieller Beitrag

    Wo darf ich Blödsinn über das Thema Spiele posten, ohne einen Thread damit voll zu müllen?

    Brettspiel-Fundstück der Woche sollte passen, sonst neues Thema eröffnen.

  • Kein Vorschlag sondern nur eine Bitte, weil inzwischen leider mehrfach selbst erlebt:


    Wenn Eure Suchangebote nicht mehr gültig sind, weil schon längst das Spiel (woanders) gefunden oder nicht mehr daran interessiert, dann markiert doch bitte Euer Suchangebot als erledigt. Ist schade um die Zeit, die man als Anbieter damit verbringt, um ein Angebot zu machen, nur um dann zu lesen, dass die Suche nicht mehr aktuell ist. Bis dahin wird wohl meine erste Kontaktaufnahme sein: "Noch aktuell?"

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    • Offizieller Beitrag

    Fehlermeldungen mit "Exception ID" werden automatisch protokolliert. Wenn sie nicht gehäuft bzw. reproduzierbar auftreten sollten, das Problem dringend erscheint o. ä., ist es nicht nötig, diese hier zu posten.

  • Problem, Fehlermeldung beim Löschen eines versehentlich mehrfach erstellten posts:



    Thread: Spiel des Monats September

    Ich hatte die Beiträge bereits endgültig gelöscht. Vielleicht resultiert die Fehlermeldung daraus.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Nutzung am Handy: Wenn man in einem Thread geht, ist der Link zu den Benachrichtigungen oben inaktiv. (also da, wo das eigene Profilbild ist).

    In der Forenübersicht gibts kein Problem.

    Suchen-Button und Burgermenü funktionieren ohne Probleme.


    Android 13, Google Chrome Version 118.0.5993.65

    2 Mal editiert, zuletzt von krakos ()

  • Wenn man in einem Thread geht, ist der Link zu den Benachrichtigungen oben inaktiv.

    Lädt die Seite noch? Unknows hängt bei mir heute etwas und ich seh in Firefox noch den Ladebalken. Ich kann zwar alles lesen und bediene, bis auf das persönliche Menü.


    Brich in dem Fall das Laden ab, dann sollte es gehen.


    Gruß Dee

  • Ich habe gerade eine Marktplatz-Transaktion bewertet, da ich das Spiel selbst abgeholt habe, konnte ich weder die Verpackung noch Versandgeschwindigkeit bewerten. Wenn ich die Felder überspringe (0 Sterne) vermiese ich den Durchschnitt, wenn ich 5 Sterne vergebe ist es eine positive Falschaussage.

    Da hätte ich ein Feld "Nicht möglich da persönliche Abholung" gebraucht.


    Vermutlich ist es schwierig, so etwas in das Marktplatzmodul einzubauen, aber evtl. gibt es ja dafür eine ungeschriebene Regel, die man dort verschriftlichen könnte.

  • Wo denn der Thread gerade geöffnet ist…..


    Kann man den „alle als gelesen markieren“ Button bei den neuesten Marktplatz Einträgen nach unten verlegen?

    Bitte nicht

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • Wo denn der Thread gerade geöffnet ist…..


    Kann man den „alle als gelesen markieren“ Button bei den neuesten Marktplatz Einträgen nach unten verlegen?

    Das hatte ich vor ner Weile auch mal angeregt, wurde damals aber abgelehnt.

  • Hallo, wer kann den Thread-Titel anpassen, wenn der Ersteller sich hat löschen lassen?

    Gelöscht_2002204

    Verkaufen ist seliger denn kaufen? ;)

  • Hallo, :)

    Ich würde gerne jemanden etwas auf die Pinnwand schreiben. Finde kein Textfeld. Wurde die Funktion ausgeschalten?

  • Hallo, :)

    Ich würde gerne jemanden etwas auf die Pinnwand schreiben. Finde kein Textfeld. Wurde die Funktion ausgeschalten?



    Sollte funktionieren.

    Es gibt allerdings User, die den Zugriff auf Ihr Profil eingeschränkt haben, das steht dann aber auch so da.