PowerPlant kannst du nicht auf deiner Webseite direkt eine Option anbieten, sich die Hilfen professionell gedruckt nach Hause schicken zu lassen?

Boardgamefan - Danke für über 120k Downloads!
-
-
PowerPlant kannst du nicht auf deiner Webseite direkt eine Option anbieten, sich die Hilfen professionell gedruckt nach Hause schicken zu lassen?
Ich und professionell, wo kämen wir denn da hin
-
Potentielle Marktlücke: auch 2 Jahre nach Release und allgemeiner hoher Beliebtheit, gibt es keine Regelzusammenfassung für Massive Darkness 2. Oder ich bin zu blöd eine zu finden. 🤔
Wäre das nicht was, mal so ganz uneigennützig gefragt. 😅
-
Ha, das war tatsächlich so einfach, dass ich dachte niemand würde sich dafür interessieren
-
Ich spiele das nur einmal im Halbjahr und es gibt schon Dinge, die ich weder eindeutig noch einfach zu erinnern finde. Zum Beispiel das Rauslegen der Loot Tokens während des Setups. Es führt jedenfalls jedes Mal dazu, dass ich die Regeln überfliegen und in dem mMn nicht besonders zum Nachschlagen geeigneten Regelbuch blättern muss. Aber wenn ich da ein Einzelfall bin, dann muss ich mir halt selber was basteln. Mit Blackjack und Nutten! 😉
-
Nein, vielleicht kommt das auch noch. Das Spiel ist allerdings auch schon wieder ausgezogen
-
Nein, vielleicht kommt das auch noch. Das Spiel ist allerdings auch schon wieder ausgezogen
ich könnte es dir verkaufen...
-
Hast du zufällig auch vor was für Planet Apocalypse zu machen?
-
Ich habe irgendwann mal angefangen (oder bin sogar fertig) die Spielerhilfe von Esoteric Order zu übersetzen. Habe da allerdings nicht um Erlaubnis gefragt und es daher nicht hochgeladen. Falls du Interesse hast, würde ich dir die Übersetzung so zukommen lassen…
Universal Head / Esoteric Order of Gamers PLANET APOCALYPSE Rules Summary & Reference | Planet ApocalypseUniversal Head / Esoteric Order of Gamers PLANET APOCALYPSE Rules Summary & Reference | Planet Apocalypseboardgamegeek.com -
Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Da bräuchte ich mal das Spiel um mich gescheit "einzuspielen", aber das wird es wohl so nicht mehr geben, oder?
-
Kurbalin Die dt. Fassung könntest du mir dann auch gerne zuschicken...
Danke!
-
Ich habe eben nochmal einmal nachgesehen. Ich habe die letzte Seite fertig übersetzt - das ist die Spielerhilfe, die man jedem Spieler in die Hand drücken kann - das hilft schon ungemein. Mit dem Rest hatte ich angefangen. Ich kann gerne das, was ich habe, schon weitergeben.
PowerPlant sorry, dass ich hier einen Exkurs gestartet habe - soll ich das lieber in den PA-Thread auslagern? Will hier nicht einfach deinen Thread kapern...
-
Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Da bräuchte ich mal das Spiel um mich gescheit "einzuspielen", aber das wird es wohl so nicht mehr geben, oder?
Aktuell kommt ja wieder Bewegung in die Sache, aber ob es das bei uns noch einmal geben wird, dass weiß ich auch nicht. Ist daher vielleicht wirklich nicht so lohnenswert.
-