Ker, gerade im U-Boot Thread etwas rumgelesen und jetzt hier auch…du hast echt Pech beim Versand ravn 😳
Skitter hatte ich auf der Spiel Doch in Dortmund angespielt und hatte Spaß damit, aber war da schlussendlich auf den Trichter gekommen, dass der Preis mir zu hoch ist. Echt kacke, dass die Verarbeitung dann auch noch eher zu wünschen übrig lässt.