Confucius

  • Ich hätte Interesse daran Confucius von Suprised Stare Games bzw JKLM-Games zu erwerben, wenn der Preis stimmen würde... Die 30 GBP plus Versand bei Direktbestellung sind mir da im Moment etwas zuviel. Hat da jemand schon ein besseres Angebot irgendwo erspäht oder weiss wo man es etwas günstiger bekommen kann?


    *Richtung Christoph schiel*

  • Du wirst es mit Sicherheit bei vielen Versendern und sicher auch bei Christoph bekommen.
    Die Frage ist nur wann?
    Die 30 GB sind halt der Preis dafür, dass Du es sobald wie möglich bekommst, also wenn diese dussligen blauen Schiffe endlich eingeschippert sind.


    Mandras

    Einmal editiert, zuletzt von Mandras ()

  • Zitat

    Original von Boogie
    So wie ich Eric kenne ist das 'wann' im Vergleich zum 'wie teuer'
    eher semi-interessant
    :D
    Boogie


    Genau so ist das... Die Zeiten wo ich alles sofort haben musste sind bei mir vorbei... tja, man wird älter... :alter:

  • Zitat

    Genau so ist das... Die Zeiten wo ich alles sofort haben musste sind bei mir vorbei... tja, man wird älter... :alter:


    Jau, man wir weise und da muss man nicht mehr alles sofort haben. Es sind dann nur noch ca. 50% der Spiele ... :alter:


    Atti

  • Zitat

    Original von CosimShop
    Ich habe schon in England angefragt, aber bei JKLM ist es immer noch nicht in den Preislisten, da sie durch den Holzwürfel-Mangel noch nicht wissen, wann das Spiel erhältlich sein wird.


    Sobald der Termin steht, bekomme ich auch einen Preis und kann das Spiel dann zum Vorbestellen anbieten...


    Ich gehe ja davon aus, dass Du die besseren Infos bekommst, aber auch ich habe bei JKLM (Markus Welbourne) angefragt und die Auskunft bekommen, dass die fehlenden Teile in dieser Woche eintreffen und das Spiel dann versandfertig ist.


    Mandras

  • Ich habe gestern die Mail von Paul Evans bekommen, der ist aber wohl gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen, vielleicht war/ist er deshalb noch nicht auf dem Laufenden :)


    Deine Info passt aber gut mit der Info auf Boardgamenews von gestern abend zusammen:

    Zitat

    Surprised Stare Games’ latest release, Confucius, was launched at UK Games Expo ‘08. Unfortunately only a small number of copies were available at that time. We will be taking delivery of further copies by the end of June and our final stock in July.


    Ändert aber leider noch nichts daran, dass ich noch keinen Preis habe :(

  • Ich habe auch eine Mail bekommen:
    Die Pre-Orders werden bedient bevor die große Meute der Händler bedient wird.
    Hier besteht also für mich Hoffnung, das Spiel bald zu bekommen.


    Mandras

    Einmal editiert, zuletzt von Mandras ()