ys- Unterschied erste - zweite Auflage

  • welche ist die erste und welche die zweite auflage? hab grad bei amazon bestellt und mich gewundert warum so ein see oben zu sehen war und nicht wie sonst dieser komischen händler?


    kann mir wer sagen was ich gerade bestellt habe :tap2: und was der unterschied zwischen den beiden ist, bezüglich spielbarkeit etc.


    danke im vorraus

  • Das ist wohl das Cover der Rio Grande-Version. Also, der englischsprachigen Ausgabe...

  • nabend,

    Zitat

    Original von Stonie
    das wär aber gar nit fein ..........


    nur ma so...


    ...du weisst nich, welche versionen es von ys gibt, welche unterschiede bestehen und welche bei amazon verkauft wird - hast aber schonmal bestellt - und machst dir jetz sorgen, dass du vielleicht komisches oder nicht gewolltes zeugs bekommst?

  • is deutsch da gestanden


    hab mir gedacht vielleicht is es noch die erste dann krieg ich schöne steinchen oder vielleicht die zweite auch nicht schlimm und jetzt wollt ich halt nicht warten bis sie da is sondern gleich wissen was welche is , findet man oder ich leider gar nix!


    danke aber für die antworte , is hoffentlich eh schon übermorgen da!