EM Tippspiel Ranking...

  • D.h. er war konnte lange nicht spielen, hat deshalb wenig Einsätze. Zuletzt war er in Sevilla regelmäßig in der Startelf.


  • Stimme Dir voll und ganz zu,
    Geschwindigkeit ist nicht alles.
    Soll er doch zu den Leichtathleten gehen *grins*


    Boogie

    Einmal editiert, zuletzt von Boogie ()

  • Wenn ich die Aussagen der Beteiligten Menschen richtig deute (und ich hab heute viel gelesen), können wir davon ausgehen, dass Gomez auch Donnerstag wieder spielen wird. Und ich finde das gut! Der Mann wird seinen Durchbruch haben. Was wäre denn die Alternative? Kuranyi, der Supertrottel?


    Leider ist Podolski wohl angeschlagen...


    Vielleicht spielt ja auch mal Neuville! Das fänd ich geil!

  • HIho,


    Also wenn Gomez am Donnerstag spielt, dann rege ich mich schon beim Einlaufen auf. Klar, irgendwann hat Gomez bestimmt seinen Durchbruch - aber darauf im Spiel gegen Portugal zu hoffen ist ja wohl eine Aufstellung mit Beten und Hoffen. Gomez nur probleme. Er steht grundsätzlich falsch, tritt zu spät an und hat schlimmste Probleme in der Ballannahme. Kurani kann gar nicht schlechter sein - von mir aus soll Löw Rene Adler als Sturmspitze aufstellen. Ich wette der kämpft um jeden Ball. Gomez versucht es ja oft nichtmal. Auf mich macht er den Eindruck als ob er einfach keinen Bock hat zu spielen.


    Meiner Meinung nach kann man so einen Spieler nicht gegen Portugal bringen. Da kann man auch gleich mit 10 Mann auflaufen.


    Atti

  • Um Gottes Willen, der wird doch nicht tatsächlich den Gomez wieder bringen?? :nein::nein::nein:


    Wir haben gestern schon 60 min mit 10 Mann gespielt, bis er endlich herausgenommen wurde. Da wäre es sogar besser gewesen, einen Mülleimer aufzustellen; wenn der Ball an den prallt gibts wahrscheinlich eher ein Tor aus 1m als wenn dieser seit 3 Spielen unfähige Stürmer dort steht. :weia:


    Wahrscheinlich kann er sich nicht mehr konzentrieren seit die Bayern an ihm dran sind und jetzt muß er halt genau überlegen, was er mit der vielen Kohle alles so anstellen will.


    Oh weh, gebt dem Jogi Weisheit .... :alter:


    Fassungslose Grüße


    Hans-Jörg

    • Offizieller Beitrag
    EM-Tippspiel-Ranking nach dem Spiel

    Niederlande Niederlande - Rumänien Rumänien ( 2 : 0 )


    Rang Nickname Gesamt
    Punkte
    Korrekte
    Tipps
    Korrekte
    Differenz
    Korrekte
    Tendenz
    Gruppen
    Sieger
    Europa-
    Meister
    Vize-
    Meister
    1 JoelH 27 9 6 6 6 0 0
    2 hamdrel 26 12 4 7 3 0 0
    3 FBI 25 9 8 5 3 0 0
    4 Morvel 25 3 6 10 6 0 0
    5 Antiriad 23 9 8 6 0 0 0
    6 honeycomb 23 6 6 5 6 0 0
    7 magicm 22 6 8 5 3 0 0
    8 Eric 21 9 2 7 3 0 0
    9 Sankt Peter 21 6 6 6 3 0 0
    10 barandur 20 12 0 8 0 0 0
    11 Christian Bahrke 20 6 4 7 3 0 0
    12 Grothmog 20 6 2 9 3 0 0
    13 Boogie 18 6 2 7 3 0 0
    14 Liverbirds 17 9 4 4 0 0 0
    15 openair 17 6 4 7 0 0 0
    16 Tyrfing 17 6 4 4 3 0 0
    17 Capt. Link 17 3 2 9 3 0 0
    18 ode 17 0 8 6 3 0 0
    19 CosimShop 16 3 2 8 3 0 0
    20 Mandras 15 9 0 6 0 0 0
    21 Attila 15 6 6 3 0 0 0
    22 Mambax 15 6 2 7 0 0 0
    23 marco27 15 0 8 7 0 0 0
    24 hajott59 14 6 4 4 0 0 0
    25 onkel_e 14 0 8 6 0 0 0
    26 SteffenT 13 0 6 7 0 0 0
    27 heffernan 9 3 0 6 0 0 0
    28 DocBrown 9 3 0 3 3 0 0
    29 derWikinger 2 0 0 2 0 0 0
    30 JonTheDon 3 0 0 0 3 0 0


    Das komplette Ranking kann hier eingesehen werden
    • Offizieller Beitrag
    EM-Tippspiel-Ranking nach dem Spiel

    Frankreich Frankreich - Italien Italien ( 0 : 2 )


    Rang Nickname Gesamt
    Punkte
    Korrekte
    Tipps
    Korrekte
    Differenz
    Korrekte
    Tendenz
    Gruppen
    Sieger
    Europa-
    Meister
    Vize-
    Meister
    1 JoelH 30 9 6 6 9 0 0
    2 hamdrel 29 12 4 7 6 0 0
    3 FBI 29 9 8 6 6 0 0
    4 Morvel 28 3 6 10 9 0 0
    5 honeycomb 24 6 6 6 6 0 0
    6 Antiriad 23 9 8 6 0 0 0
    7 magicm 23 6 8 6 3 0 0
    8 Eric 22 9 2 8 3 0 0
    9 Sankt Peter 22 6 6 7 3 0 0
    10 Boogie 22 6 2 8 6 0 0
    11 barandur 21 12 0 9 0 0 0
    12 Christian Bahrke 21 6 4 8 3 0 0
    13 Grothmog 21 6 2 10 3 0 0
    14 Liverbirds 20 9 4 4 3 0 0
    15 Capt. Link 20 3 2 9 6 0 0
    16 ode 20 0 8 6 6 0 0
    17 Mandras 18 9 0 6 3 0 0
    18 openair 17 6 4 7 0 0 0
    19 Tyrfing 17 6 4 4 3 0 0
    20 Mambax 17 6 2 9 0 0 0
    21 CosimShop 17 3 2 9 3 0 0
    22 marco27 16 0 8 8 0 0 0
    23 SteffenT 16 0 6 7 3 0 0
    24 Attila 15 6 6 3 0 0 0
    25 hajott59 15 6 4 5 0 0 0
    26 onkel_e 15 0 8 7 0 0 0
    27 heffernan 12 3 0 6 3 0 0
    28 DocBrown 12 3 0 3 6 0 0
    29 derWikinger 5 0 0 2 3 0 0
    30 JonTheDon 3 0 0 0 3 0 0


    Das komplette Ranking kann hier eingesehen werden
  • Naja. Die Interviews von Löw, die ich heute gelesen und gesehen habe, waren da eindeutig. Sie stehen zu Gomez und seinen Ausnahmefähigkeiten. Die er zur Zeit ja gar nicht zeigt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er spielt. Und um ganz ehrlich zu sein: Gegen Polen war der sehr gut! Sehr engagiert und im Dienste der Mannschaft unterwegs. Am Ende dann schwächer. Erst gegen Kroatien haben die alle versagt. Bezeichnend fand ich, mit wie wenig Einsatz er Montag dem verstolperten Ball nachsetzte. Ein guter Stürmer mit Wille, hätte den Ösi samt Pille noch reingeköpft!


    Ich verstehe eh nicht so genau, warum Löw auf die ganzen formschwachen Spieler setzt, die zur Zeit in der deutschen Mannschaft rumschwirren. Lehmann hat nix in der ersten 11 zu suchen. Sowohl Enke, als auch der bärenstarke Adler wären da besser aufgehoben. Auch, wenn Lehmann noch so toll die Abwehr dirigiert. Das können Metze und Merte mittlerweile selber! Obwohl Metze ja auch eher sitzen als spielen sollte. Der Friedrich hat doch ganz ordentlich gespielt. Warum rückt der nicht nach innen? Westermann kann doch auch noch außen spielen... Frings ist zur Zeit ein Totalausfall! Findet das wirklich einer gut, wie mies der das Spiel aufbaut? Okay, er ist zweikampfstark. Aber das heißt doch nicht, dass ich hinten nur quer rumpassen darf, wenn ich mal die Pille hab! Klose: Noch so ein Thema! Er ist stark bei 1 gegen 1-Situationen, kann mal zwei Spieler ausspielen. Aber was bringt der denn zur Zeit? Es wird Zeit für Neuville... Warum spiekt eigentlich der Hitzelsperger oder der Rolfes nicht mal häufiger? Die spielen wenigstens ordentliche Pässe und gurken nicht so beschissen im def. Mittelfeld rum wie der Lutscher!

  • Gomez spielte bisher nicht gut bei der EM.
    Klose spielte auch nicht viel besser.
    Auch aus dem Mittelfeld kam nicht viel.
    Und die Außenverteidiger waren auch schwach.


    Aber woran liegt das alles?


    Zumindest ein Grund dafür liegt m.E. auf der Hand: die Außenpositionen werden nicht gehalten. Dadurch wird der Platz im Sturmzentrum so eng, daß dort kaum verwertbare Pässe aus dem Mittelfeld ankommen können. Die Stürmer haben kaum eine Chance. Und wenn versehentlich doch mal (wie Gomez gegen Österreich 1m vor dem Tor), dann verspringt der Ball durch Platzfehler (wie deutlich zu sehen war).


    Schon in den Schülermannschaften lernt man, wie durch konsequentes und vor allem schnelles Flügelspiel die gegnerische Abwehr auseinandergezogen werden kann. Bei allen guten Spielen der EM wurde das erfolgreich praktiziert. Warum das nicht auch bei der deutschen Mannschaft schon lange umgesetzt wird, kann ich nicht begreifen.


    Daß die deutsche Mannschaft solche Probleme hat, liegt für mich nicht an einer falschen Auswahl der Spieler.
    Bessere haben wir nicht ...


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d050.gif
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear
    Gomez spielte bisher nicht gut bei der EM.
    Klose spielte auch nicht viel besser.
    Auch aus dem Mittelfeld kam nicht viel.
    Und die Außenverteidiger waren auch schwach.


    Aber woran liegt das alles? .


    Bei Gomez stimme ich zu, der ist wirklich schwach und Kuranij sollte mal ran dürfen, allerdings ist dann die Frage ob das Loch in das Gomez gerade fällt nicht noch größer wird.


    Klose find ich eigentlich ganz gut, man darf ihn nicht nur an den Toren messen sondern auch mal schaun was er so alles auflegt an Toren, er war an zwei von Poldis Toren beteiligt und er kann ja nix dafür, dass Gomez aus einem Meter nicht das Tor trifft. Zudem feht die Unterstützung aus dem Mittelfeld, es wird zu wenig über die Seiten gespielt, da enttäuscht mich bisher vor allem Lahm. Naja und durch die Mitte war bisher alles dicht und ich denke gegen Portugal darf man auch nicht darauf hoffen dass durch die Mitte was geht.


    Am schwächsten bisher ist aber die Abwehr, das sehe ich auch so, der einzige der Form zeigt ist Mertesacker, Metzelder ist völlig überfordert und hatte gegen die Ösis nur Glück, dass die einfach keine Tore schiesen können. Wenn die 1:0 in Front gehen, wozu sie alle Mal die Chance hatten, dann hätte das ganz böse enden können. Arne Friedrich muss sich zuerst noch zurecht finden, und Lahm ist momentan ein Schatten seiner WM-Form.

  • Hiho,


    Gomaz war im Polen spiel sehr gut? - Hast du ein anderes Spiel gesehen wie ich?
    Im Koratienspiel war er schlechter, aber das Spiel gegen Österreich war bisher die Krönung. Das war eine glatte 6 !


    Ernst gebe ich Teilweise recht. Ich sehe es zwar im einzelfall schon so das es bessere Spieler gibt als die, die Löw mitgenommen hat, aber im grossen und ganzen ist das schon richtig so.
    Das die Aussenbahnen so oft verwaisen (links geht es ja noch, aber rechts, passiert echt wenig), ist schon erstaunlich. Aber man muss auch sagen, das wenn jemand Links oder Rechts geht, es auch durchaus Gefahr vor dem Tor gibt - sieht man mal von dem schwachen Sturm ab.


    Atti

  • Zitat

    Original von Warbear

    Und die Außenverteidiger waren auch schwach.


    Ich hoffe mal, dass du nicht Lahm meinst... Für Jansen lass ich das, zumindest im Defensivverhalten durchgehen, offensiv war er gegen Polen stark, gegen Kroaten, wie die ganze Mannschaft, schlecht. Arne Friedrich hat gegen die Ösis gut gespielt, hinten seinen Job gemacht und teilweise nach vorne Akzente gesetzt.


    Zitat

    Original von JoelH
    es wird zu wenig über die Seiten gespielt, da enttäuscht mich bisher vor allem Lahm.


    Ich muss mich doch sehr wundern... Ich habe bei dieser EM bisher noch keinen Außenverteidiger gesehen, der besser gespielt hätte. Der ist so wahnsinnig abgezockt nach hinten (hat man gut gegen Kroatien gesehen: während alle anderen in Panik verfielen, hat Lahm seine Zweikämpfe ruhig bestriiten, ohne Verzweiflungspass zu Lehmann und danach anständig nach vorne abgespielt) und wenn er links spielt, ist er offensiv kaum zu bremsen! Höchstens durch Fouls und die macht Balle dann mit nem strammen Schuss rein!


    Also, ich kann nicht so ganz verstehen, was jetzt auf einmal alle wieder zu meckern haben. Die Sachen waren nicht so schlecht, wie sie jetzt alle hinstellen. Besonders in der defensiven Ordnung steht die Mannschaftrecht gut. Sogar gegen Kroatien! [Ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir auch bei der WM gegen einen Gegner wie Costa Rica zwei Gegentore kassiert haben. Und mehr sind es bei dieser EM auch noich nicht!!!] Das Problem ist das Spiel nach vorne. Da ist nicht mehr der Spielstil zu erkennen, wie Löw ihn dieser Mannschaft eigentlich beigebracht hat. Im Grunde spielt die ganze Mannschaft extrem unter Form. Aber bisher auch nur in den Spielen gegen Kroatien und Österreich, wobei gegen Österreich die Formkurve wieder ganz klar nach oben ging!


    Zum Thema Gomez: Im Polenspiel war er die erste Halbzeit doch sackstark! Die Vorlage von Klose war recht steil, mit ein bißchen Glück hätte er den gemacht. Ich bezweifle, dass Klose selber den gemacht hätte. Er war mit Klose zusammen vorne sehr beweglich, hat viel für das Team gearbeitet und den entscheidenden Pass vor dem 1:0 gespielt. Er war zumindest besser anspielbar als Klose! In der zweiten Halbzeit hat er dann abgebaut und wurde folgerichtig ausgewechselt.


    Erinnert euch doch bitte, dass das Spiel gegen Polen insgesamt sehr, sehr gut war! Gerade deshalb war ja der Auftritt gegen Kroatien so schockierend!


    Zitat

    Original von Warbear

    Schon in den Schülermannschaften lernt man, wie durch konsequentes und vor allem schnelles Flügelspiel die gegnerische Abwehr auseinandergezogen werden kann.


    Also, Warbear, mal ganz ehrlich... Erstens hören sich solche Weisheiten von anno dazumals ziemlich schlimm an. Zweitens ist der moderne Profifußball doch etwas komplexer als das, was der Deutsche aus den 50ern oder 70ern kennt. Und drittens verstehe ich nicht, wie es zu so einer Aussage kommt! Fritz hat gegen Polen sehr stark über den rechten Flügel gespielt. Genau wie Jansen über links. Auch gegen Österreich wurde das Spiel über die Flügel wieder besser. Friedrich ist ein paar Mal dort aufgetaucht, Fritz war schon verbessert. Die Kroaten haben wohl im Spiel der deutchen gegen Polen gesehen wie stark die deutschen über Außen sind und haben das konsequent unterbunden! Im Verbund mit einer kompakten Mitte (Doppelsechs) haben die den deutschen da den Scheid abgekauft! Die waren hervorragend eingestellt auf das System der deutschen, die es an dem Tag nicht geschafft haben ihr System durchzusetzen!


    IM HALBFINALE WERDEN SIE ES BESSER MACHEN!!!


  • Ja, denkst du? Ich denke, sie fliegen am Donnerstag gegen Portugal hochkant hinaus!

  • @ode
    Vielleicht ist die Erwartungshaltung wirklich zu groß, allerdings sollte das bei einer deutschen Mannschaft auch einfach der Anspruch sein! Das Polenspiel war gut, das stimmt, aber gegen Kroatien waren einige haarstreubende Fehler drin und es fehlte die Leidenschaft. Naja und wie gesagt, die Ösis hatten ihre Chancen, wie sie sie auch gegen Polen schon hatten, und haben vor dem deutschen Tor einfach völlig versagt. Zum Glück für die Deutschen! Und das kann einfach nicht der Anspruch sein, gegen die Ösis knapp zu gewinnen durch einen Sonntagsschuss.


    Ich meine, hast du die Spanier gegen Russland gesehen, oder die Niederländer gegen Italien und Frankreich? Das ist das Toplevel und da ist die deutsche Mannschaft meilenweit entfernt von momentan.

  • Da muss ich dir, Joel, wohl leider Recht geben...


    Bine: Die Portugiesen kochen auch nur mit Wasser... Bisher hat es keine Mannschaft geschafft, denen den Schneid abzukaufen (vielleicht die Schweizer, aber das konnten wir ja nicht sehn). Wenn sich die deutschen ordentlich konzentrieren, dann wird das was gegen Portugal... Ach ja: Und Gomez macht als Joker zwei Buden... Kommt für Kuranyi rein, der im ganzen Spiel nur zweimal den Ball mit der Brust angenommen und nach hinten abgelegt hat... Soweit meine Prognose...

  • Hiho,


    Naja, schön wäre es ja wenn *irgendjemand* am Donnerstag 2 Tore gegen Portugal macht. Aber Gomez schiesst vermutlich eher 2 Eigentor als das er das 2 Tor für seine Mannschaft macht.


    Atti

  • mir deucht, er führt einen privaten feldzug gegen unseren zweitliebsten deutsch-spanier! :tap2:


    @joel: ja, aber ich wollte tatsächlich lieber das andere spiel gucken. da gings doch ums weiterkommen. und es war wohl tatsächlich die bessere wahl, oder?


    aber gut zu wissen! ich dachte, es gab keine andere möglichkeit es zu sehen...

    • Offizieller Beitrag
    EM-Tippspiel-Ranking nach dem Spiel

    Griechenland Griechenland - Spanien Spanien ( 1 : 2 )


    Rang Nickname Gesamt
    Punkte
    Korrekte
    Tipps
    Korrekte
    Differenz
    Korrekte
    Tendenz
    Gruppen
    Sieger
    Europa-
    Meister
    Vize-
    Meister
    1 FBI 32 12 8 6 6 0 0
    2 JoelH 31 9 6 7 9 0 0
    3 hamdrel 30 12 4 8 6 0 0
    4 Morvel 29 3 6 11 9 0 0
    5 honeycomb 27 9 6 6 6 0 0
    6 Antiriad 25 9 10 6 0 0 0
    7 Grothmog 24 9 2 10 3 0 0
    8 magicm 24 6 8 7 3 0 0
    9 Boogie 24 6 4 8 6 0 0
    10 Eric 23 9 2 9 3 0 0
    11 Sankt Peter 23 6 6 8 3 0 0
    12 barandur 22 12 0 10 0 0 0
    13 Liverbirds 22 9 6 4 3 0 0
    14 Christian Bahrke 21 6 4 8 3 0 0
    15 Capt. Link 21 3 2 10 6 0 0
    16 ode 21 0 8 7 6 0 0
    17 Mandras 20 9 2 6 3 0 0
    18 Mambax 19 6 4 9 0 0 0
    19 onkel_e 18 3 8 7 0 0 0
    20 CosimShop 18 3 2 10 3 0 0
    21 Attila 17 6 8 3 0 0 0
    22 openair 17 6 4 7 0 0 0
    23 Tyrfing 17 6 4 4 3 0 0
    24 SteffenT 17 0 6 8 3 0 0
    25 hajott59 16 6 4 6 0 0 0
    26 marco27 16 0 8 8 0 0 0
    27 heffernan 12 3 0 6 3 0 0
    28 DocBrown 12 3 0 3 6 0 0
    29 derWikinger 5 0 0 2 3 0 0
    30 JonTheDon 3 0 0 0 3 0 0


    Das komplette Ranking kann hier eingesehen werden
    • Offizieller Beitrag
    EM-Tippspiel-Ranking nach dem Spiel

    Russland Russland - Schweden Schweden ( 2 : 0 )


    Rang Nickname Gesamt
    Punkte
    Korrekte
    Tipps
    Korrekte
    Differenz
    Korrekte
    Tendenz
    Gruppen
    Sieger
    Europa-
    Meister
    Vize-
    Meister
    1 FBI 35 12 8 6 9 0 0
    2 JoelH 34 9 6 7 12 0 0
    3 Morvel 33 3 6 12 12 0 0
    4 hamdrel 30 12 4 8 6 0 0
    5 honeycomb 30 9 6 6 9 0 0
    6 Grothmog 28 9 2 11 6 0 0
    7 magicm 28 6 8 8 6 0 0
    8 Eric 27 9 2 10 6 0 0
    9 Boogie 27 6 4 8 9 0 0
    10 Sankt Peter 26 6 6 8 6 0 0
    11 barandur 25 12 0 10 3 0 0
    12 Antiriad 25 9 10 6 0 0 0
    13 Liverbirds 25 9 6 4 6 0 0
    14 Christian Bahrke 25 6 4 9 6 0 0
    15 ode 25 0 8 8 9 0 0
    16 Mandras 24 9 2 7 6 0 0
    17 Capt. Link 24 3 2 10 9 0 0
    18 openair 21 6 4 8 3 0 0
    19 Mambax 20 6 4 10 0 0 0
    20 SteffenT 20 0 6 8 6 0 0
    21 onkel_e 18 3 8 7 0 0 0
    22 CosimShop 18 3 2 10 3 0 0
    23 Attila 17 6 8 3 0 0 0
    24 hajott59 17 6 4 7 0 0 0
    25 Tyrfing 17 6 4 4 3 0 0
    26 marco27 17 0 8 9 0 0 0
    27 DocBrown 15 3 0 3 9 0 0
    28 heffernan 13 3 0 7 3 0 0
    29 derWikinger 8 0 0 2 6 0 0
    30 JonTheDon 6 0 0 0 6 0 0


    Das komplette Ranking kann hier eingesehen werden
  • Hiho,


    Sehe ich es richtig, das man die Viertelfinalspiele nach Verlängerung und Elfemeterschiessen tippen muss?


    Ich wollte gerade ein geschmeidiges 1:1 Tippen (nach 90 Minuten logo) ?
    Wat iss dat wenn?


    Atti

  • Hiho,


    Was sehen meine Altersschwachen Auge da?


    - Gomez sitzt auf der Bank?
    - Poldi darf da spielen, wo er hingehört! (Nicht das er im Mittelfeld schlecht war, aber da wo er jetzt ist, isser besser ! ;) )
    - Schweinsteiger ist ist der Startaufstellung
    - Ricardo steht im Tor


    ... na, da muss doch was drinn sein ...


    Es gibt hoffnung (wenn auch nicht viel ;) )


    :fahnede:


    Atii

    2 Mal editiert, zuletzt von Attila ()

  • [quote]Original von Attila

    Einmal editiert, zuletzt von Attila ()

  • Hiho,


    Olla! - Ich brech zusammen - da geht wirklich was!




    Atti

  • Hiho,


    Ich titsch aus ...


    Was ein geiles Spiel ... und jetzt dürfen wir uns auf 2 weitere Spiele freuen ... geilgeilgeil ....


    Atti

  • Was für ein Krimi, tat das Not, dass die Portugiesen immer aufschließen mussten?


    Wie immer bei der EM hat der Wadenbeisser Lahm wieder alles aufgehalten (naja fast alles) und ein Schweinsteiger zückt die "Portugalschreck"-Karte und zieht los.. :wizard:


    Schade dass Podolski diesen Distanzschuss knapp verpasst hatte, das wär noch was gewesen.


    :fahnede:

    • Offizieller Beitrag

    Was für Spiele?


    Da glücken sich die Deutschen wieder in das Halbfinale. Und die Türken machen so weiter wie in den vorherigen Spielen... Ist schon bitter in der 120. Minute den Ausgleich zu bekommen (2 Minuten nachdem man dachte den Siegtreffer erzielt zu haben) und anschließend eindeutig im Elfmeterschießen zu verlieren.


    Bin gespannt, wie das Halbfinale ausgehen wird. Da trifft dann Megaglück auf "unverschämtes Glück" ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Jo, schon bitter wenn mein perfekt getipptes KRO-TÜR 1:0 in der letzten Spielsekunde über den Jordan geht...

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Zitat

    Original von Bine


    Ja, denkst du? Ich denke, sie fliegen am Donnerstag gegen Portugal hochkant hinaus!


    Da hatte ich mich ja kräftig verschätzt. Die haben aber am Donnerstag auch richtig gut gespielt. Jetzt glaub ich, dass sie es bis ins Finale schaffen - und da erwarten uns keine übermächtigen Niederländer mehr!!!! :fahnede: :fahnede: Ich werde ja doch noch zum richtigen Fußballfan :love:

  • Zitat

    Original von JoelH
    Ist das Tippspiel kaputtgegangen von diesen haarsträubenden Ergebnissen?


    Ja, leider.


    Zitat

    Original von Sankt Peter im Thread: unknowns.de wieder teilweise online...
    Das Tippspiel können wir leider nicht weiterführen. Der managed Server hat derzeit nur mysql 4.0.15 - das Tippspiel benötigt aber ein mysql > 4.2... Sorry auch dafür.