Endeavor Erweiterung

  • Ich habe es mir nochmal angeschaut und bin immer noch der Meinung, dass Endeavor keine Erweiterung braucht. Ich bleibe bei meiner englischen Kickstarter-Version des Grundspiel und gut ist's. Aber ich finde es trotzdem toll, dass die beiden deutschen Verlage die Restbestände in ihrem Shop anbieten. Dafür einen Daumen hoch :thumbsup:, auch wenn ich es nicht nutzen werde. Gerade wenn das bei sehr geringen Stückzahlen nur auf Kundenwunsch passiert, ist es doch fast schon peinlich, wie das hier kaputt diskutiert wird. Wem es zu viel Versand kostet, der lässt es halt bleiben. Zu meckern gibt es hier jedenfalls gar nichts.

  • Ich habe es mir nochmal angeschaut und bin immer noch der Meinung, dass Endeavor keine Erweiterung braucht.

    Ich spiele immer noch nicht ohne. Ich liebe die neuen Gebäuden und die neuen Stapel bis 6.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich habe es mir nochmal angeschaut und bin immer noch der Meinung, dass Endeavor keine Erweiterung braucht.

    Ich spiele immer noch nicht ohne. Ich liebe die neuen Gebäuden und die neuen Stapel bis 6.

    „Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.“

    Sorry, der musste sein. Dem Grundspiel fehlt im Grunde nichts. Vorausgesetzt man impliziert die Abenteuer. Wenn man die Mini-Expansions der Kickstarterausgabe (Erweiterung) ausklammert, ersetzt die Erweiterung auch nur die bisherigen Kolonialkarten und gewohnten Gebäude. Also lediglich ne Variante statt ner Erweiterung im klassischen Sinne. Das sollte man schon wissen.

    Das Angebot an sich in den Webshops ist sehr löblich, die Versandgebühren leider weniger. Ein Versand als versicherter (Maxi)Brief, wie es Ihn früher mal gab, scheint zu umständlich zu sein. Es gibt sicher wichtigere Gründe, als sich darum tagelang zu streiten.

    Die deutschen Übersetzungen sind wirklich sehr gelungen. Muss ich an der Stelle auch nochmal erwähnen. Von daher verteile ich das Porto jetzt auf zwei Lieferungen und dann passt das schon wieder.

    habe die Ehre *hutzieh*

    Einmal editiert, zuletzt von Stilp (27. Juli 2020 um 15:48)