Aeon Trespass: Odyssey

  • Oha,

    ich habe 46 große Karten, #Bianca _und_Alex haben 48 und #Goliath hat 52, na toll, da scheint was nicht ganz richtig zu sein. :(

    kleiner Tipp, nimm das @ Symbol um Leute richtig zu taggen. # ist für Spieltitel


    Bin gespannt, was beim Support rauskommt und ob das noch mehrere Spiele betrifft. Meins ist leider noch nicht da.

    Die Frage ist ja auch, ob alle die Karten zu Gamechanger und Nyx dazu bekommen. Oder ob nur die Minis versehentlich gepackt wurden?

  • Die Frage ist ja auch, ob alle die Karten zu Gamechanger und Nyx dazu bekommen. Oder ob nur die Minis versehentlich gepackt wurden?

    Das wurde von ITU bereits in den KS-Kommentaren bestätigt (also: Ja es sind auch die Karten ect. dabei).

    Mich würde eher interessieren ob denn auch genügend Material produziert wurde um das auch in JEDE Core-Box zu packen.... hab das auch in den Kommentaren mal gefragt.

  • Kann die bitte noch jemand mal zählen? Möchte den Support bezüglich der großen Karten anschreiben und würde bezüglich dieser Karten direkt mit anfragen

    Problem vermutlich gelöst: ...

  • Problem vermutlich gelöst: ...


  • - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ihr lacht, aber das Design ist total schlecht, weil die komplette Mini tatsächlich auf der Säule liegt und halb aus der Schachtel rausragt. Das checkt man auch einfach nicht, weil es wirklich unlogisch ist. Das Insert müsste auf der linken Seite flach sein.

  • Zählt diese Karte zu den Primordial Sheets? Es gibt aber nur 11 Primordial Figuren oder?

    Jo denke die gehört zum Endboss links. Hinten sind einzelne Phasen drauf. Denke auch das gehört zusammen. Also ich hab 52 große Karten. Aber ich check nicht, welche Karten jetzt Titans sind und welche nicht. Hab nämlich 16 Titanen. Das sind glaub ich die adversaries? Aber hab keinen Plan wer von denen.

  • So witzig, wie der Thread innerhalb eines Tages von "Scheiße, wo ist mein Spiel, habt ihr schon was, wer hat schon was, was hast du bestellt?" zu "Scheiße, wo sind meine Karten, sind das Karten, gehören die dazu, sind das alle oder noch mehr und in welchen Packs bei welchen Trennern?" wechseln konnte!! :lachwein:

  • So witzig, wie der Thread innerhalb eines Tages von "Scheiße, wo ist mein Spiel, habt ihr schon was, wer hat schon was, was hast du bestellt?" zu "Scheiße, wo sind meine Karten, sind das Karten, gehören die dazu, sind das alle oder noch mehr und in welchen Packs bei welchen Trennern?" wechseln konnte!! :lachwein:

    Wir hoffen auf eine erneute Metamorphose hin zu: Geil, alle Karten da wir können loslegen. Was für ein klasse Spiel 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Könntet ihr bitte mal (soweit schon vorhanden) Bilder machen wie ihr die Karten in die Box sortiert habt?😘

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • So witzig, wie der Thread innerhalb eines Tages von "Scheiße, wo ist mein Spiel, habt ihr schon was, wer hat schon was, was hast du bestellt?" zu "Scheiße, wo sind meine Karten, sind das Karten, gehören die dazu, sind das alle oder noch mehr und in welchen Packs bei welchen Trennern?" wechseln konnte!! :lachwein:

    Ja...Wahnsinn wieviele hier keine Addons dazugepackt haben...

  • von wegen Bananen die di fischst... ;)

    Du meinst Gurken? 😬

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Wo bleiben die ersten Kampagnen-Berichte? Wer hat die erste Kampagne schon durch? Und wie ist es? ;)

    Ich setze mich derweil mal neben Beckikaze und warte eine Runde mit.

    Hier wird noch gepöbbelt.

    Und Karten sortiert.

    Und alle zwanzig Minuten nach dem rotzenden und hustenden Baby gesehen.. aber das wird schon losgehen nachher.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • So witzig, wie der Thread innerhalb eines Tages von "Scheiße, wo ist mein Spiel, habt ihr schon was, wer hat schon was, was hast du bestellt?" zu "Scheiße, wo sind meine Karten, sind das Karten, gehören die dazu, sind das alle oder noch mehr und in welchen Packs bei welchen Trennern?" wechseln konnte!! :lachwein:

    Und beides geht mir auf den Sack. 😜😂

  • Hier wird noch gepöbbelt.

    Und Karten sortiert.

    Und alle zwanzig Minuten nach dem rotzenden und hustenden Baby gesehen.. aber das wird schon losgehen nachher.

    Und wärend in Villariba schon gespielt wird, wird in Villabajo noch gepöppelt und sortiert. :lachwein:

    Nur schade: Ich lebe zur Zeit in Villanixo-Versando.

  • Sacht ma..

    Ihr seid doch die Sortierprofis..


    Macht doch endlich mal einer nen Foto von der Kartensortierung in der Box!🤓 :tuedelue:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hätte meins heute noch für 290 loswerden können, hab mich aber nun doch entschieden, es zu behalten :)


    Hab noch einen Platz gefunden:

    Lisboa und The Galerist würde ich Dir gnädig abnehmen. Dann sparst Du Platz 🤪🤓😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hatte heute Abend auch mal mit den Kartenstapeln auspacken begonnen. Ich finde es ja echt geil wieviel Material es gibt aber das ist doch schon etwas übertrieben. Sooo viele Karten, 384 Gear Karten, kam glaube ich nur auf 380, muss ich morgen nochmal nachzählen. Zusätzlich mit den Secret Decks und dann noch den Secret Envelopes, welche muss ich dazu zählen, welche nicht. Die Kontrolle des Spielmaterials gestaltet sich hier echt übertrieben kompliziert und aufwändig, teilweise sind ein paar Karten doppelseitig, andere vom gleichen Typ nur einseitig. Echt kompliziert. Aber grundsätzlich ist das Material einfach nur geil.

  • Mach mal was verrücktes.. Fang mit ATO an🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mach mal was verrücktes.. Fang mit ATO an🤓

    Geht nicht, gilt nicht als Jahrgang, da es englisch und Kickstarter ist... :loudlycrying:

    Wenn es hier um irgendwelche chronologischen Zusammenhangs-OCDs ginge bei mir, dann käme ich zu nix🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hier passiert in Sachen Versand natürlich wieder Mal nichts...

    hier auch nicht, daher habe ich mir gestern noch mal eine zweite Version in Herne über Kleinanzeigen gekauft und abgeholt. Ist ein unfassbar gutes Gefühl.

    Aber keine Hektik :P

    Welche Aufbewahrungsmöglichkeiten sieht man denn dort am unteren Rand des Fotos? Und: welche Box hast du für die Tokens gekauft? Gibt es die irgendwo zu bestellen? Ich habe damals mal im Anglerbedarf nachgeschaut, bin aber nirgendwo so wirklich fündig geworden. :)

  • klingt nach mir, wobei ich glaub ich dann wohl nach Chronicles of Drungagor ATO angehen werde (neben den Kampagnen von Oathsworn und Imperial Assault mit meinen Freunden.)

  • Der Tisch ist voll🤓


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.