Dwellings of Eldervale (19.6.19)

• psykoman69 Nicht verwechseln, das sind nicht die Ressourcen-Tokens sondern die Treasure-Tokens die auch in der Legendary aus Pappe sind.

Stimmt! Aber das brauch ich dann wirklich nicht noch. Zumal der Versand wohl mehr als die Tokens selbst kosten werden.

Heute wird ohnehin schon teuer mit Teburu und Malhya :)

Also ich habe nur die Token bestellt und der Versand kostete 3 US$ Na? :geld2:8o

• ANZEIGE
  • Stimmt! Aber das brauch ich dann wirklich nicht noch. Zumal der Versand wohl mehr als die Tokens selbst kosten werden.

Heute wird ohnehin schon teuer mit Teburu und Malhya :)

Also ich habe nur die Token bestellt und der Versand kostete 3 US$ Na? :geld2:8o

Heute ist aber waa los... Ok ich gucks mir nochmals an. ;)

• Leute ein bisschen Geduld, dann wird es günstiger (aber wahrscheinlich ebenso begehrt): "Copies of Standard and the Deluxe Upgrade are going into distribution and will be available in EU/UK. I advise not paying the shipping and VAT that comes with ordering off BreakingGames.com."

Quelle: $70-$80 shipping costs to EU/UK for second edition | Dwellings of Eldervale

und: "Breaking Games will be publishing the list of distributors that we have distribution agreements with in different regions of the world in a future Dwellings of Eldervale newsletter"

Quelle: $70-$80 shipping costs to EU/UK for second edition | Dwellings of Eldervale

• Krass... Scheint schon wieder alles weg zu sein. Sogar diese Holztokens finde ich nirgends mehr. Egal, hab ja sonst bis auf die Minotauren Mini alles.

• Wieder ein paar Monate später....

Ist schon irgendetwas neues bezüglich einer deutschen Version oder deutschen Lokalisierung durchgesickert?

Im letzten Newsletter war von keiner deutschen Lokalisierung die Rede. Sondern nur von koreanisch, chinesisch und tschechisch.

Top 10:

1. Brass: Birmingham, 2. Arkham Horror LCG, 3. Scythe, 4. Brass Lancashire, 5. Terraforming Mars, 6. Underwater Cities, 7. Arche Nova, 8. Carnegie, 9. Dune: Imperium, 10. Gaia Project

Member of Deppen am Tisch

• ANZEIGE
  • 🥳🥳🥳

• Sollten beim Third Print nicht auch weitere Sprachen kommen?

Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Tanares Adventures, Nova Aetas, Mosaic, Everdell BigBox, Primal - The Awakening, ICE, Kiwi Chow Down, The 7th Continent, Mythic Battles Ragnarök, Black Rose Wars rebirth, Legend Academy, Monster Hunter World, Tanares RPG, Mythwind, Honey Buzz Expansion, Fractal, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Sleeping Gods Septima, Pampero & Death may die Season 3 :saint:

• Bei Milan Spiele konnte bzw. kann man wohl nur die EN Version bestellen.

Ich hatte irgendwann mal was gelesen, dass es (erst einmal) nix werden soll mit anderen Sprachen, weiß aber gerade nicht mehr wo das war. ;)

Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

• Habe gerade eine Mail bekommen:

Das komische ist, das ich das Spiel gar nicht vorbestellt habe, sondern lediglich eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung haben wollte. 😂

• Zitat

Breaking Games

Publisher@breaking_games

Oct 30Full Date
    (Mike) It is looking hopeful to get a German edition as part of the 4th printing of Dwellings of Eldervale. I have provided input on rules questions for a translater working on the rulebook. Slow going, but getting there.

Mal schauen wann es denn wirklich soweit ist.

Ich muss sagen, dass Breaking Games einfach wirklich grottenlahm ist. Die Kommunikation wird zwar versucht, aber irgendwie kriegt man nix konkretes raus.

Ich hab den 2nd Printrun vorbestellt, der auch ankam, aber die Deluxekomponenten nicht. Die verschieben sich jetzt auf Q1 2023 (also realistisch Mitte 2023). Breaking Games ist aber fester Überzeugung, dass die Deluxesachen auch schon mit dem 2ten Printrun rausgingen. Der Laden, bei dem ich vorbestellt hatte, meinte er hätte 0 Deluxe Packs bekommen. Und die Aussage deckt sich mit mehreren Stimmen im Netz.

• ANZEIGE