Oathsworn - Into the Deepwood

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Wann kommen endlich die Quadruple Boards... Triple Layer Boards ist inzwischen so Mainstream...

Ausstehende KS: Agemonia, Arkeis, Arydia, Bad Karmas (Teburu), Deck of Wonders, Divinity - Original Sin, Chronicles of Drunagor - Apocalpyse, Frosthaven, HEL - The Last Saga, Hunted: Wode Ridge, ISS Vanguard, Keep the Heroes Out, Kingdoms Forlorn, Lands of Galzyr, Mythwind, Nova Aetas: Renaissance, Quest Kids - Big Bads, Robinson Crusoe - CE, S.H.E.O.L., Skyrim, Sleeping Gods: Distant Skies, Spire's End: Hildegard, 7th Citadel, Isofarian Guard, Thunderstone Quest Expansion, Unlikely Heroes

• Ist eigentlich schon bekannt, was beim neuen Kickstarter zusätzlich angeboten werden wird?

Es soll zumindest nichts Gameplay-Relevantes zu Oathsworn mehr kommen. Das Spiel ist abgeschlossen, so wie es jetzt ist. Das wurde von Hazel Jolly auf Facebook auch heute bestätigt.

Oh schade. Das Game triggert meinen "Ich will mehr davon haben" Nerv total.

Incoming (22 Spiele):
    Keep the Heroes Out, Tanares Adventures, Gloomhaven - Crimson Scales, Street Masters, Stormsunder, The Isofarian Guard, Frosthaven, Frostpunk, Nemesis Lockdown, Trudvang Legends, Darkest Dungeon, USS Freedom, KD:M Gambler's Chest, Aeon Trespass, Deliverance, Chronicles of Drunagor, Green Hell, TMB: Unbreakable, Lobotomy 2, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles

• Es soll zumindest nichts Gameplay-Relevantes zu Oathsworn mehr kommen. Das Spiel ist abgeschlossen, so wie es jetzt ist. Das wurde von Hazel Jolly auf Facebook auch heute bestätigt.

Oh schade. Das Game triggert meinen "Ich will mehr davon haben" Nerv total.

Wenn es darum geht; Jamie meinte irgendwann während des ersten Kickstarters mal, dass in Zukunft weitere Spiele im Oathsworn-Universum geplant sind. Aber ob es sich um direkte Fortsetzungen handelt, oder die Spiele in eine etwas andere Richtung gehen werden, wurde nicht weiter ausgeführt. Wobei ich auch irgendwann mal was von einer Trilogie gelesen hatte (war das vielleicht der Autor? Bin mir nicht mehr sicher).

• Oh schade. Das Game triggert meinen "Ich will mehr davon haben" Nerv total.

Wenn es darum geht; Jamie meinte irgendwann während des ersten Kickstarters mal, dass in Zukunft weitere Spiele im Oathsworn-Universum geplant sind. Aber ob es sich um direkte Fortsetzungen handelt, oder die Spiele in eine etwas andere Richtung gehen werden, wurde nicht weiter ausgeführt. Wobei ich auch irgendwann mal was von einer Trilogie gelesen hatte (war das vielleicht der Autor? Bin mir nicht mehr sicher).

Also solange das Setting und die Welt beibehalten werden, alles top. Finde die Idee soweit bisher nämlich sehr sehr ansprechend.

Incoming (22 Spiele):
    Keep the Heroes Out, Tanares Adventures, Gloomhaven - Crimson Scales, Street Masters, Stormsunder, The Isofarian Guard, Frosthaven, Frostpunk, Nemesis Lockdown, Trudvang Legends, Darkest Dungeon, USS Freedom, KD:M Gambler's Chest, Aeon Trespass, Deliverance, Chronicles of Drunagor, Green Hell, TMB: Unbreakable, Lobotomy 2, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles

• Ich habe nun 12 Kapitel beendet und bin immer noch super positiv gestimmt. Es gelingt dem Spiel immer wieder mich zu Überraschen. Auch mit den Ability-Karten spiele ich mich immer wieder um den besten Built zu finden. Geniales Spiel.

Immer mit der Ruhe <3

• Sehe ich auch so. Wir sind aber erst vor Kampf Nummer 8. Immer wieder bringt das Spiel neue Verhaltensweisen der Monster oder Rätsel und Events in den Storyparts rein, mit denen wir so nicht gerechnet hätten.

Und die Vertonung. Da soll sich bitte jeder Kickstarter ein Beispiel dran nehmen!

Bin ich eigentlich der einzige, der zu dem Setting, der Story, der Lore viel mehr sehen will?

Incoming (22 Spiele):

• ANZEIGE
  • Sehe ich auch so. Wir sind aber erst vor Kampf Nummer 8. Immer wieder bringt das Spiel neue Verhaltensweisen der Monster oder Rätsel und Events in den Storyparts rein, mit denen wir so nicht gerechnet hätten.

Und die Vertonung. Da soll sich bitte jeder Kickstarter ein Beispiel dran nehmen!

Bin ich eigentlich der einzige, der zu dem Setting, der Story, der Lore viel mehr sehen will?

Nein.

Oathsworn 2 sehe ich aber erst 2024 auf Kickstarter realistisch.

Immer mit der Ruhe <3

Einmal editiert, zuletzt von Brettspielmeta ()

• wäre aber auf jeden Fall cool, insbesondere, wenn man dann die bemalten Minis weiterverwenden kann!

Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

• wäre aber auf jeden Fall cool, insbesondere, wenn man dann die bemalten Minis weiterverwenden kann!

Höchstens die der Helden oder nicht. Die minis der Monster erneut zu verwenden passt ja thematisch irgendwie nicht. Oder führt Oathsworn auch Multiversen ein und damit ist alles möglich?

Ausstehende KS: Agemonia, Arkeis, Arydia, Bad Karmas (Teburu), Deck of Wonders, Divinity - Original Sin, Chronicles of Drunagor - Apocalpyse, Frosthaven, HEL - The Last Saga, Hunted: Wode Ridge, ISS Vanguard, Keep the Heroes Out, Kingdoms Forlorn, Lands of Galzyr, Mythwind, Nova Aetas: Renaissance, Quest Kids - Big Bads, Robinson Crusoe - CE, S.H.E.O.L., Skyrim, Sleeping Gods: Distant Skies, Spire's End: Hildegard, 7th Citadel, Isofarian Guard, Thunderstone Quest Expansion, Unlikely Heroes