Bei mir stand das 18kg Paket auf einmal im Hausflur, keine Ankündigung, keine Tracking ID, einfach da.

Oathsworn - Into the Deepwood
-
- Kickstarter
- Beckikaze
-
-
Bei mir stand das 18kg Paket auf einmal im Hausflur, keine Ankündigung, keine Tracking ID, einfach da.
Welches Versandunternehmen? Klingt nachtl DPD.
-
War tatsächlich DHL, keine Ahnung ob die ggf. meine Mail nicht hinterlegt haben, oder was weiß ich.
-
Bei mir, Upgrade-Pack, auch noch keine Ankündigung.
-
Bei mir wurde das Base-Pledge (Standees) am Montag zugestellt. Am 21.09. bekam ich von DHL eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer.
-
Ich habe auch noch keine Ankündigung für das Upgrade-Kit erhalten.
-
Krywulf Fillias Zum Thema Storage - Ich habe das Spiel (noch) nicht, aber hier im dem Thread wird ein Kniff beschrieben, wie alles aus der Corebox inkl. Sleeves untergebracht werden kann:
All cards sleeved, in core box without lid lift. | Oathsworn: Into the DeepwoodPosted this on Facebook yesterday so doing a repost here. 🙂 [q]Got my all-in pledge yesterday, spend the evening sleeving and I got all of it in the core box…boardgamegeek.com -
Hab auch nur das Upgrade Pack, und noch nichts gehört. Mag sein dass die Upgrade Pack erst später kommen?
-
Ich vermute die Upgrade Packs sind wohl im letzten Container.
-
Warte hier auch noch auf all in.
-
Gibt schon Leute mit Update pack laut Facebook Gruppe. Aus EU.
-
Gibt schon Leute mit Update pack laut Facebook Gruppe. Aus EU.
Ich selber gehöre dazu. Habe meines schon erhalten, wie ich hier am letzten Freitag schrieb
-
Mein Upgradepack kam auch letzte Woche mit vorheriger Ankündigung in der DHL App.
-
Hi, kann mir einer sagen wofür die Karten aus der Mystery Box Z gebraucht werden?
In der Anleitung werden die auch nicht im Inhaltsverzeichnis aufgeführt. 🤔
-
Hi, kann mir einer sagen wofür die Karten aus der Mystery Box Z gebraucht werden?
In der Anleitung werden die auch nicht im Inhaltsverzeichnis aufgeführt. 🤔
Irgendwann in der Kampagne (im ersten Drittel) musst du die öffnen
Vorher solltest du dir den Inhalt gar nicht anschauen :p