Na, dann ist ja die bessere Frage, warum das unterschiedliche Beträge sind.
Altar Quest (Blacklist Games) von Adam und Brady Sadler
-
- Kickstarter
-
cold25 -
9. Mai 2019 um 18:37
-
-
Na, dann ist ja die bessere Frage, warum das unterschiedliche Beträge sind.
Schwankungen im Umrechnungskurs? 😁
-
Ich frag bei DHL jetzt einfach mal. Deine Bestellung waren ja ca 41$ (also quasi das vierfache von meiner), aber nichtmal 40cent mehr Zoll.
Ich glaube nicht, daß da viel rauskommt, aber nachher bin ich für später etwas schlauer.
-
Ich habe eben noch mal im Verlauf nachgesehen, du hast ja nur das Lurker-Pack bestellt, dann frag ruhig mal nach. Soweit ich weiß, wird bei der Berechnung auch das Shipping inkludiert (plus die 6€), trotzdem scheint das bei dir überhöht.
Wir können das Thema auch gerne per PN weiterführen. -
na toll, vor ein paar Tagen 10 Würfel und noch ein lurkerpack (dann können die Fantasy Series 1 Minis alle beisammen in ihrer Box bleiben) georfert und nun isses im sale: Würfel 3$, Lurker 5$, first four 10$, arkenspire 18$, Core 75$, SGs 50$...
daily deal: hier
-
na toll, vor ein paar Tagen 10 Würfel und noch ein lurkerpack (dann können die Fantasy Series 1 Minis alle beisammen in ihrer Box bleiben) georfert und nun isses im sale: Würfel 3$, Lurker 5$, first four 10$, arkenspire 18$, Core 75$, SGs 50$...
daily deal: hier
Wer würde denn was bestellen wollen? Macht es Sinn etwas gemeinsam zu bestellen?
-
Bei ner Sammelbestellung wäre ich dabei. Lohnt sich sonst leider so gut wie gar nicht.
-
Was sollte man da sparen? Versand war da bei mir ultrabillig. Zoll bleibt gleich (bis auf die initialen 6,-) und man hat noch die Kosten des Weiterversands...
-
Was sollte man da sparen? Versand war da bei mir ultrabillig. Zoll bleibt gleich (bis auf die initialen 6,-) und man hat noch die Kosten des Weiterversands...
Man spart schon etwas. Für ein Spiel mit Add Ons zahlt man 200 Dollar und für 4 Spiele 500 Dollar Versand
-
Da hab ich wohl alles richtig gemacht. Die Würfel sind schon wieder alle weg
-
Da hab ich wohl alles richtig gemacht. Die Würfel sind schon wieder alle weg
Würfel gehen immer
-
Wir hatten es gestern auch mal wieder auf dem Tisch und haben den Street-Masters Aftershock-Modus eingesetzt.
Ein Spieler spielt nicht alle 3 Aktionen durch, sondern immer nur eine und dann ist der nächste dran. Verändert natürlich den Schwierigkeitsgrad, weil man deutlich flexibler wird, aber macht das Spielerlebnis durch die Reduzierung der Downtime wesentlich angenehmer. Damit könnte ich mir das Spiel auch mal zu dritt vorstellen.
Ansonsten haben wir unsere Startposition ausgewürfelt und ein Enemy-Upgrade zu Beginn gezogen. Partie 1 (Showdown) haben wir im Finale easy gewonnen. Partie 2 endete mit einer Niederlage (da war das Upgrade mit drin).
Ich hoffe echt, dass SFG das Spiel wieder zum Leben erweckt. Vielleicht integrieren sich ja auch die Fan-Difficulty-Levels. Der Heldenzug ist einfach richtig geil.
-
Es sieht auch einfach richtig cool aus. Der Street-Masters Aftershock-Modus hat für mich schon Street Masters ungemein aufgewertet, da es mit den Regeln sehr gut zu viert spielbar ist und die Downtime deutlich angenehmer.
AQ reizt mich daher sehr. Allerdings schreckt mich die lange Spielzeit (4Std. ist bei uns das Maximum, ansonsten wird es leider nur sehr selten auf den Tisch kommen) und das Setting (Tierwesen) ab.
Beckikaze Wielange lange haben denn ungefair die Partien gedauert?
-
Wie schaut's aus? Hätte noch jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
-
Es sieht auch einfach richtig cool aus. Der Street-Masters Aftershock-Modus hat für mich schon Street Masters ungemein aufgewertet, da es mit den Regeln sehr gut zu viert spielbar ist und die Downtime deutlich angenehmer.
AQ reizt mich daher sehr. Allerdings schreckt mich die lange Spielzeit (4Std. ist bei uns das Maximum, ansonsten wird es leider nur sehr selten auf den Tisch kommen) und das Setting (Tierwesen) ab.
Beckikaze Wielange lange haben denn ungefair die Partien gedauert?
Die letzten beiden ca 4 Stunden. Es gibt im MDS, auch bei SM immer Ausreißer nach oben.
-
Ich hätte Interesse an einem Lurker Pack. Käme aber stark auf die Kosten an.
-
Ich hätte Interesse an einem Lurker Pack. Käme aber stark auf die Kosten an.
Hier gibt es das lurker Pack ebenfalls, kommt dann aus Österreich (ohne Zoll). Da habe ich meines vor einem Jahr bezogen. Keine Ahnung, wie viele noch vorrätig sind
Fantasy Serie 1Dunkle Dungeons und grausame Monster sind ein fixer Bestandteil von Rollenspielen, Brettspielen und auch Tabletopspielen und Blacklist bringt sie dir als…www.dicetilldawn.com -
Challenge:
Quest: In Too DeepVillain: Rancidian
Threat: Lunarin
Modifiers: Txtra Threat when revealing rooms
Equalizer: Natürlich keine.
Aktionssystem: Aftershock-Style; zwei Spieler.
Macht in Summe als Schwierigkeitsgrad: "Brutal". So fühlt sich das auch an. Wobei wir im dritten Versuch ganz gut aussahen, aber dann abbrechen mussten. Dabei klauen die Lunarin Rancidian noch Runen, aber dafür kackt dich das Spiel mit Lurkern zu.
Das Fiese ist zudem, dass "In Too Deep" ja dauerhaft Karten in die Heldenhände spielt und damit pro Deck viel Schaden anrichtet. Das wäre in einem 4-Spieler-Spiel nicht ganz so schlimm. Daher ist die Tabelle auch nur ein grober Richtwert, aber dennoch eine Bereicherung für das Spiel und das Setup.
-
Danke für den wertvollen Hinweis welche Kombination ich dann auf jeden Fall nie Spielen werde
-
Hi, ich bin nischig, ich mag's gerne extrem hart
becki 26*, einfach nur Brettspieler
*wahres Alter der Redaktion bekannt
-
Wer von euch neben AQ auch die Fantasy Series 1 Box hat, hier eine tolle Nachricht.
Ein User auf BGH hat etliche neue Monster Fraktionen, Schurken, Helden und Begleiter für die Fantasy Box Minis designt.
Wir haben alles bei wir machen Druck geordert und schon ca die Hälfte des Contents angespielt. Funktioniert alles super. Sind auch ein paar neue interessante Ideen dabei.
Erweitert das Spiel ungemein.
BGG>AQ>Variants>AllmyFanmadeContent
Was auch sehr zu empfehlen ist: das Door Deck und das first search deck (auch beides Fan made content bei BGG). Die bringen etwas mehr Explorationsgefühl ins Spiel.
Haben wir direkt mitdrucken lassen. Wir spielen gar nicht mehr ohne diese Decks.
-
Die meisten Menschen meinen eigentlich die Idee, Inhalte zu verlinken, wenn sie von der "Erfindung des Internets" sprechen:
All of my fan-made content (threats, quests, villains, heroes) shared directory link | Altar QuestEveryone, I've put all my fan-made content in a shared directory. You can use it, share it as you wish. I'll intend to add further content later. Most of the…boardgamegeek.com -
Danke für den sehr freundlichen Hinweis direkt zu verlinken, da war ich gar nicht drauf gekommen!
For completeness, dann hier noch der link zum Door deck und first search deck. Evtl gibt ja noch jemand inhaltlich Feedback, wie er diesen ganzen Content so einordnet.
Eine frohe Weihnachtszeit!
[linkdb]https://www.boardgamegeek.com/thread/2620577[/linkdb]
-
Huch, da im Thread ist ja auch Becki drin.
Das "Door Deck" klingt cool. Meinst du das hier? -> https://boardgamegeek.com/filepage/218771/aq-module-variants
[Nevermind, danke für den Link!]
-
Wer von euch neben AQ auch die Fantasy Series 1 Box hat, hier eine tolle Nachricht.
Ein User auf BGH hat etliche neue Monster Fraktionen, Schurken, Helden und Begleiter für die Fantasy Box Minis designt.
Wir haben alles bei wir machen Druck geordert und schon ca die Hälfte des Contents angespielt. Funktioniert alles super. Sind auch ein paar neue interessante Ideen dabei.
Erweitert das Spiel ungemein.
BGG>AQ>Variants>AllmyFanmadeContent
Was auch sehr zu empfehlen ist: das Door Deck und das first search deck (auch beides Fan made content bei BGG). Die bringen etwas mehr Explorationsgefühl ins Spiel.
Haben wir direkt mitdrucken lassen. Wir spielen gar nicht mehr ohne diese Decks.
Wie hast du denn die Karten bei WmD drucken lassen? Welche Einstellungen? Welche Stärke? usw.
Ich habe zwar nicht die Fantasy Miniaturen, aber ich wäre doch an den Zusatzquests interessiert.
Btw. ich muss AQ mal wieder spielen… 😅 -
Ja genau.
Meine Frau hat in die Karten noch thematisch passende Bilder von Türen eingepackt. Das macht es schön immersiv.
-
MKo777 wir haben DinA4 Broschüre mit metallspiralbindung geordert. 250g Papier glänzend. 344 Seiten haben inkl Versand 26€ gekostet.
Wir haben nur jede 2.Seite Content eingefügt, auf der jeweils anderen Seite dann die ganze Seite dunkelgrau gemacht (also die Rückseite des Contents). Wenn man dann die Vorderseite und Rückseite in ein Sleeve packt (docs magic premium), vermeidet man weiße Ränder, die stark ins Auge fallen. Wenn man das so macht braucht man aber 2 Broschüren, also 52€ insgesamt.
Tipp: Für diese Mammut Aktion lohnt sich definitiv der Kauf eines Papierschneiders.
-