Dino Detektive - kein Kinderspiel

  • Gestern kamen die Dino Detektive von Amigo auf den Tisch. Was sich für mich wie ein Kinderspiel anhört und deswegen auch durch mein Suchraster gefallen ist entpuppte sich als zwar regeltechnisch simples jedoch kniffliges Spiel.
    Mich persönlich hat es allerdings nicht aus den Socken gehauen, da es für die für den Grübelfaktor nicht sooo steuerbar war, aber es war sehr solide gemacht und die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.


    Ich wollte aber trotzdem mal auf das Spiel hinweisen - ein Testspiel ist es auf jeden Fall wert und vlt ist es dem ein oder anderen auch aufgrund des Titels nicht aufgefallen. Wer den Titel durchgesetzt hat gehört auf den Mond geschossen ;).

  • Zitat

    Original von onkel_e
    Wer den Titel durchgesetzt hat gehört auf den Mond geschossen ;).


    Da trifft er dann bestimmt denjenigen der die Grafik durchgesetzt hat.


    Mandras