Sorcerer

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das noch das richtige Forum ist (da das Spiel bereits beim Abschluss des Fulfillment steht), aber mir viel auf, dass es noch gar keinen Thread zu #SORCERER von White Wizard Games gibt!


    Ist von euch jemand dabei gewesen? Ich bin aus irgendwelchen Gründen kurz nach der Kampagne in einem All In Late Pledge gelandet :saint: mir gefiel die sehr simple Deck-Construction, das Artwork und das mich an meine MTG-Vergangenheit erinnernde Gameplay einfach auf Anhieb.


    Das Spiel kam gestern an und die Materialqualität ist wirklich hervorragend. Gespielt habe ich es aber noch nicht.


    Falls jemand schon dazu kam, wie war es? Hat es sich gelohnt? Und habt ihr Ideen für Startdeck-Kombinationen? Ich bin doch etwas überfordert mit so einer riesigen Spielkiste voller Kombinationsmöglichkeiten :lachwein:

    "In the heart of the city dwells a delicate gamer who appreciates good gaming over all things. Sadly, the precious time and money he protects are desired by too many." (Flower Knight, Kingdom Death; frei nach Eigenbedarf abgewandelt)


    Meine Sammlung

    Meine Tauschliste

    Einmal editiert, zuletzt von Teeguru87 ()

  • Ja, und ich finde es super. Die Variabilität und Kombinierbarkeit der Karten fühlt sich geringer an als gedacht, aber alle bisherigen Spiele waren sehr episch und spannend bis zum Ende. Das Spiel dauert sogar verhältnismäßig lange (und ich kenne es nur zu zweit), aber wer von Carddraw und Würfelorgien nicht abgeschreckt wird kann ein spannendes, thematisches Duellspiel von der feinsten Ameritrash-Qualität genießen. Definitive Weiterempfehlung!

    "In the heart of the city dwells a delicate gamer who appreciates good gaming over all things. Sadly, the precious time and money he protects are desired by too many." (Flower Knight, Kingdom Death; frei nach Eigenbedarf abgewandelt)


    Meine Sammlung

    Meine Tauschliste