Herne

  • Ich gucke am Samstag mal, ob ich das Le Havre dort testen kann...

  • Zitat

    Original von Eric
    Ich gucke am Samstag mal, ob ich das Le Havre dort testen kann...


    Kannst du, Uwe hat soweit ich weiß 4 Prototypen dabei.


    Allerdings weiß ich nicht, ob der Platz dafür reicht, Lookout Games hat nur einen "kleinen" Stand, d.h. keine doppelte Kammer.
    Wenn wir uns sehen könnte ich dir aber vielleicht anbieten, dass wir mal fragen ob wir uns ein Exemplar leihen können und unten spielen - sollte es wirklich Platzprobleme geben.


    Wenn könnte ich in Herne denn noch sehen?


    Grüße
    Tyrfing

  • Hiho,


    "Bericht"? - Was für eun Bericht?


    Bei meinem Kurzbesuch (13:30 - 17:30) hab ich ein paar schöne Sachen ausprobiert, und sogar eins mitgenommen (Demo - ein sehr witziges Funspiel).


    Atti


  • ... hast denn du von dem Stand nicht Wüstenkönige mitgenommen??


    mfg m.

  • Zitat


    ... hast denn du von dem Stand nicht Wüstenkönige mitgenommen??


    Sehr lustig! :triniti:


    Dazu ein kurzer Dialog aus Herne (der aus einem Missverständniss entstanden ist):


    - "Ahhh, du bist Attila"
    - "Äh, ja."
    - "Dir hat Wüstenkönige nicht so gut gefallen, was?"
    - "ja. Ist nicht gut bei uns angekommen. Aber das hab ich doch gar nicht im SB Forum geschrieben!"


    ...


    Ein sehr gut Informierter Autor muss ich sagen! ;)
    Abgesichts meines echt vernichtenden Kommentars, wundere ich mich gerade darüber das ich kein Stand-Verbot erhalten habe! :tap2:


    Atti