Meine Custom-Playmat für Dune von DeepCut kam auch an. Zumindest der erste Eindruck ist sehr positiv!

Spielmatten / Playmats für Brettspiele
-
Yakosh-Dej -
10. März 2019 um 20:01 -
Unerledigt
-
-
Ohne jetzt 18 Seiten zu lesen hat wer einen Tipp?
Ich bin auf der suche nach einer Spielmatte mit den Maßen 200 x 100 cm. Am besten 4 mm stark.
Einfarbig soll sie sein. Türkis, blau. Sowas in der Richtung.
Ich habe seit etwa sechs Jahren eine 200x100 cm. Diese ist allerdings schon geschrumpft und hat umlaufend 2-3 cm eingebüßt. Das geht auf dem Tisch, im Keller sieht es allerdings doof aus.
Habt ihr Ideen?
Danke schon mal im Voraus!
-
Deepcutstudios anschreiben, die gehen auch auf Wünsche abseits der Shop-Optionen ein.
-
Ohne jetzt 18 Seiten zu lesen hat wer einen Tipp?
Ich bin auf der suche nach einer Spielmatte mit den Maßen 200 x 100 cm. Am besten 4 mm stark.
Einfarbig soll sie sein. Türkis, blau. Sowas in der Richtung.
Ich habe seit etwa sechs Jahren eine 200x100 cm. Diese ist allerdings schon geschrumpft und hat umlaufend 2-3 cm eingebüßt. Das geht auf dem Tisch, im Keller sieht es allerdings doof aus.
Habt ihr Ideen?
Danke schon mal im Voraus!
ich habe mir gerade letzte woche wieder eine bei DeepcutStudio bestellt.
Ist natürlich nicht billig, aber alles geht was man will
ich habe mein Wunschmaß auf den Zentimeter sowie auch die Option Doppelseitig gezogen - also vorne einfarbig und die andere Seite ein anderes Motiv
Hatte ich schonmal nur in kleiner - jetzt in Tischfüllend groß - ich liebe die Matten von denen.
Wie dick die sind - hm fürde sagen 3mm
Wollte auch mal mehr und hatte von ALLPLAY eine Matte mit 5 mm - das fand ich anfangs besser, dann aber nervte es mich weil die über die ganze Tischfläche auch total schwer war auf und abzubauen
Am Ende habe ich alle meine Matten verkauft und mir eine neue passende von DeepcutStudiomit exakt meinen wünschen bestellt - kompromisslos gut
Jetzt muss sie nur noch kommen
-
Irgendwoher hier hatte ich den Tipp mit einer Mousepad-Spielmatte von Titanwulf. Mittlerweile besitze ich eine davon in 160x80 und bin schwer begeistert von Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Danke nochmal dafür 👍🏼
-
-
Super Erfahrungen. Schreib die doch einfach mal nett an, kann ja mal was unter den Tisch fallen. Bei mir ging es immer schnell!
-
Super Erfahrungen. Schreib die doch einfach mal nett an, kann ja mal was unter den Tisch fallen. Bei mir ging es immer schnell!
Hab ich am Freitag. Da kam bisher auch noch keine Antwort. Gut, es ist erst Montag, aber im Zusammenhang mit dem langen Warten auf die Matte macht man sich irgendwann Gedanken.
-
Hab ich am Freitag. Da kam bisher auch noch keine Antwort. Gut, es ist erst Montag, aber im Zusammenhang mit dem langen Warten auf die Matte macht man sich irgendwann Gedanken.
..immer noch keine Antwort von denen
-
Meine E-Mail wurde nach wie vor nicht beantwortet. Hab eben mal die Telefonnummer im Impressum von playmats.eu angerufen und lande auf einer polnischen Mailbox.
Das wirkt zunehmend unseriöser.
-
Das ist wirklich komisch. Hoffe, dass sich alles klärt…
-
Hab gestern jemanden erreichen können. Es gab wohl einen Fehldruck und die Matte wurde neu produziert. Eigentlich hätte ich darüber auch eine E-Mail bekommen sollen. Das Doofe ist halt, dass ich ab Sa für 1 Woche wegfahre und wie es so ist, genau dann soll die Matte kommen. Als ich vor über einem Monat bestellt hab, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das kollidiert. Playmats.eu hat gesagt, dass sie die Matte auch erst Mitte nächster Woche versenden können. Dann kommt sie erst an, wenn cih wieder da bin.
-