Sorry, aber für mich ist das bei Alea pure Geldmacherei.
Naja, sollten sie nicht versuchen ihre Longseller proaktiv am Markt zu platzieren?
Ja, aber wie oft denn immer wieder aufs neue?
Für Spieler, die BuBu noch nicht besitzen bin ich 100%ig auf deiner Seite.
Aber wir alten Hasen müssen doch nicht auf diesen Zug aufspringen und das so hypen.
Schön wäre es doch, statt Geld in solche Geburten zu stecken, mehr redaktionelle Arbeit und professionellere grafische Umsetzungen in sein Produkt zu investieren.
Wenn nicht Ravensburger, wer denn?
Viele Verlage machen es doch vor. Bei Alea gibt es Carpe Diem. Das hätten die mal tun sollen.
Aber ich schweife ab und fahre gerade hoch.
Gerade die Palette bei BuBu und PR ist doch schon jetzt mehr als ausgereizt.
Hätte es da nicht auch mit einer weiteren Auflage der normalen Version gereicht? Und haben die Erweiterungen wirklich so einen spielerischen Mehrwert?
Der Gernspieler