Im April/ Mai soll ja die 3rd. Edition von Twilight Struggle rauskommen. Kommt dann zeitgleich auch die deutsche Version von UGG???

Twilight Struggle dt.
-
-
Wenn ich das auf der P500-Seite von UGG richtig sehe, braucht die dt. Ausgabe von TS 150 Bestellungen, hat bisher aber nur 71...
-
Also wenn die Anzeige dort aktuell ist, dann tut sich da seit Wochen leider nichts.
Ich selber überlege ja auch noch, ob ich mich da dranhänge und hoffe TS diese Woche mal mit meiner Freundin anspielen zu können.
Wenn es mir gefällt, würde ich mich da doch prompt dranhängen, in der Hoffnung dass da doch noch was zustande kommt. -
Weißt Du, ob es wesentliche Unterschiede zwischen der 1st und 3rd Edition in Englisch gibt?
-
-
Also ich habe die Info von UGG bekommen, dass zunächst die Produktion der englischen 3rd Edition vorgezogen wurde und die deutsche Version noch ein wenig auf sich warten lassen wird...
Ich denke also nicht, dass sich da im April/Mai etwas mit der deutschen Version tut, außer ich habe die E-Mail falsch interpretiert. Es klang zumindest nach "um ein paar Monate verschoben"...
-
Na ja, und von 71 zu 150 fehlt ja auch noch ein bissel... Oder sind die 150 nicht so eng zu sehen? Vielleicht verschiebt es sich ja so lange, daß dann schon das lang ersehnte mounted board dabei ist
-
Wie ist das eigentlich?
Muss man bei der Bestellung den P500 oder den Retailpreis angeben, wenn man es aktuell bestellen würde?
Für den P500 würde sprechen, dass es auch ein PreOrder ist, aber eben kein P500, sondern ein P150.
Ansonsten halt Retail, vorallem weil es z.B. bei CoSimShop ja auch ~55€ kostet und der Retail 50€ ist.Würde allerdings die deutsche Version haben wollen, nicht die englische...