Gloomhaven Tor etc.

  • Ich habe zu Weihnachten einen Thermocut bekommen. Gerne würde ich mir aus Styrodur Zubehör für Gloomhaven basteln. Ich weiß, dass es eine Tür gibt, aber an den Rest erinnere ich mich nicht und würde ungern mir die Karten ansehen.

    Hat jemand einen Hinweis für mich, was für Gegenstände etc. es noch gibt, bzw. was beim Kickstarter dabei war?

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • So Kleinzeug lohnt eigentlich auch nicht für Thermocut, da geht jedes scharfe Bastelmesser besser, weil die Platten dafür dünn sind.


    Thermocut ist eher für größere Teile (z.B. mit Gehrungsschnitten) geeignet: Wände, Landschaften oder Berge kann man damit gut machen. Halt alles mit dicken Platten oder auch langen (geraden) Schnitten.

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    2 Mal editiert, zuletzt von Bandida ()